Lewis scheint noch nicht wirklich im Tunier drinne zu sein. Mal gucken ob er sich weiter so "durchmogeln" kann. Das kann auch getrost mal schief gehen das ganze.
Die beiden die jetzt dran sind schlafen ja gleich ein beim werfen. Scheint ein anstrengendes Match beim gucken zu werden
Warum muß sich der Pipe denn immer strecken beim werfen
Pipe hat einen sehr nervigen Wurfstil, weil er a) komisch aussieht und b) unglaublich langsam ist. Aber: Im Moment echt gut drauf und absolut einer, den man auf dem Zettel haben muss.
Das war echt der Killer gestern nach einem tollen Dartabend bis dahin.Ich habe nach dem ersten Satz abgeschaltet.Der Österreicher Mensur Suljovic spielt übrigens ähnlich langsam und hat damit letztes Jahr in der zweiten Runde James Wade dermaßen entnervt so das Mensur sensationell gewinnen konnte.
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus ,aber Dave Chisnall hat auch eine Chance auf den Titel. Obwohl Taylor auch sehr schlecht war am gestrigen Abend.(leider) :neutral-face
SGE_tec schrieb: Mit Taylor der Topfavorit raus... ich sags ja, Weltmeister wird am Ende noch Pipe ^^
das hätten wir damit erledigt, für mich bleicht Siomn Whitlock der Favorit
Pipe hatte ja vorher bei den Players Championships einiges abgeräumt. "Schade", dass er das bei der WM nicht wiederholen konnte. Von denen, die jetzt noch drin sind, könnte es eigentlich jeder werden. Ich hoffe auf Van Gerwen oder Huybrechts, aber denke, am Ende könnte sich Wade den Titel holen.
Die beiden die jetzt dran sind schlafen ja gleich ein beim werfen. Scheint ein anstrengendes Match beim gucken zu werden
Warum muß sich der Pipe denn immer strecken beim werfen
Sieht aber mal extrem witzig aus wenn er wirft
dann muss ich mir für den nächsten Tag Urlaub nehmen wenn der ins Finale kommt, das wird mir zu spät
Doppeltreffer Quote ist bei beiden sehr sehr schlecht.
das hätten wir damit erledigt, für mich bleicht Siomn Whitlock der Favorit
Obwohl Taylor auch sehr schlecht war am gestrigen Abend.(leider) :neutral-face
Pipe hatte ja vorher bei den Players Championships einiges abgeräumt. "Schade", dass er das bei der WM nicht wiederholen konnte.
Von denen, die jetzt noch drin sind, könnte es eigentlich jeder werden. Ich hoffe auf Van Gerwen oder Huybrechts, aber denke, am Ende könnte sich Wade den Titel holen.
1. Simon Whitlock
2. Adrian Lewis
3. Gary Anderson
4. Dave Chisnall
5. James Wade
in Moment so in der Reihenfolge wobei es eh an der Form des Tages liegt.
Im Finale wird einer von beiden Anderson schlagen.
Whithlock wird sich gegen van Gerwen durchseteten aber dann gegen Anderson ist schluss.
Chinsall traue ich den Titel nicht zum denke das gegen Hamilton schluss ist. Spätenstens aber dann im halbfinale.
Roland bist du es?