>

PDC Darts WM 2012

#
Lewis scheint noch nicht wirklich im Tunier drinne zu sein. Mal gucken ob er sich weiter so "durchmogeln" kann. Das kann auch getrost mal schief gehen das ganze.

Die beiden die jetzt dran sind schlafen ja gleich ein beim werfen. Scheint ein anstrengendes Match beim gucken zu werden  

Warum muß sich der Pipe denn immer strecken beim werfen  
#
general_chang schrieb:

Warum muß sich der Pipe denn immer strecken beim werfen    



Sieht aber mal extrem witzig aus wenn er wirft  
#
Hat der Pipe tatsächlich noch gewonnen wow. Hab so um 23:20 ausgeschaltet und gedacht der ist raus.
#
Na hoffentlich ist dann in der nächsten Runde Schluß für ihn. Stellt euch mal vor der im Finale  
#
Pipe hat einen sehr nervigen Wurfstil, weil er a) komisch aussieht und b) unglaublich langsam ist. Aber: Im Moment echt gut drauf und absolut einer, den man auf dem Zettel haben muss.
#
Das war echt der Killer gestern nach einem tollen Dartabend bis dahin.Ich habe nach dem ersten Satz abgeschaltet.Der Österreicher Mensur Suljovic spielt übrigens ähnlich langsam und hat damit letztes Jahr in der zweiten Runde James Wade dermaßen entnervt so das Mensur sensationell gewinnen konnte.
#
Mit Taylor der Topfavorit raus... ich sags ja, Weltmeister wird am Ende noch Pipe ^^
#
SGE_tec schrieb:
Mit Taylor der Topfavorit raus... ich sags ja, Weltmeister wird am Ende noch Pipe ^^


dann muss ich mir für den nächsten Tag Urlaub nehmen wenn der ins Finale kommt, das wird mir zu spät
#
Geiles Spiel von Chizznal!!! Hammer Dart-Abend
#
Sehr interessant die Frau im silbernen Kleid!  
#
Anderson wirkt etwas unkonzentriert :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
Anderson wirkt etwas unkonzentriert :neutral-face  


Doppeltreffer Quote ist bei beiden sehr sehr schlecht.
#
SGE_tec schrieb:
Mit Taylor der Topfavorit raus... ich sags ja, Weltmeister wird am Ende noch Pipe ^^


das hätten wir damit erledigt, für mich bleicht Siomn Whitlock der Favorit
#
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus ,aber Dave Chisnall hat auch eine Chance auf den Titel.
Obwohl Taylor auch sehr schlecht war am gestrigen Abend.(leider) :neutral-face
#
schwarzadler schrieb:
SGE_tec schrieb:
Mit Taylor der Topfavorit raus... ich sags ja, Weltmeister wird am Ende noch Pipe ^^


das hätten wir damit erledigt, für mich bleicht Siomn Whitlock der Favorit


Pipe hatte ja vorher bei den Players Championships einiges abgeräumt. "Schade", dass er das bei der WM nicht wiederholen konnte.
Von denen, die jetzt noch drin sind, könnte es eigentlich jeder werden. Ich hoffe auf Van Gerwen oder Huybrechts, aber denke, am Ende könnte sich Wade den Titel holen.
#
Meine Favoriten in Moment sind:

1. Simon Whitlock
2. Adrian Lewis
3. Gary Anderson
4. Dave Chisnall
5. James Wade

in Moment so in der Reihenfolge wobei es eh an der Form des Tages liegt.
#
Also ich denke Wade oder Lewis einer von beiden holt sich den Titel.

Im Finale wird einer von beiden Anderson schlagen.

Whithlock wird sich gegen van Gerwen durchseteten aber dann gegen Anderson ist schluss.

Chinsall traue ich den Titel nicht zum denke das gegen Hamilton schluss ist. Spätenstens aber dann im halbfinale.
#
"Vielleicht haben wir noch Zeit für eine Frage?"
#
Sehr cool das Match gerade! Ich hoffe der Huybrechts macht es!
#
sgernst schrieb:
"Vielleicht haben wir noch Zeit für eine Frage?"  


Roland bist du es?  


Teilen