>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
miraculix250 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Vielleicht war es ja auch der Wunsch des Spielers zu wechseln. Bessere Perspektive und so


Achwas... Spieler haben keine Wünsche und keine Meinung. Die haben nur ne Stärke von 0-99 und 1-10 Talentsterne, sonst nix.

Wie bitte?  
#
ChaosAdler schrieb:
Wäre schade wenn Marvin nicht zu uns zurückkommen würde, er hat zwar nicht gerade viele Spiele bei uns absolviert aber die, die er machte sahen ansatzweise ziemlich gut aus


Das hoffnungsvolle Talent, das im Herbst 25 Jahre alt wird, wurde gerade mal in 3 Spielen (insg. 32 Minuten) eingesetzt.    
#
friseurin schrieb:
miraculix250 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Vielleicht war es ja auch der Wunsch des Spielers zu wechseln. Bessere Perspektive und so


Achwas... Spieler haben keine Wünsche und keine Meinung. Die haben nur ne Stärke von 0-99 und 1-10 Talentsterne, sonst nix.

Wie bitte?  


Genau und Bakalorz hatte nur 6 Talensterne. Während Stendera 7 hat. Kein Verlust  

Viel Erfolg in Paderborn und falls ihr aufsteigt schieß ja kein Tor gegen uns
#
fastmeister92 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wäre schade wenn Marvin nicht zu uns zurückkommen würde, er hat zwar nicht gerade viele Spiele bei uns absolviert aber die, die er machte sahen ansatzweise ziemlich gut aus


Das hoffnungsvolle Talent, das im Herbst 25 Jahre alt wird, wurde gerade mal in 3 Spielen (insg. 32 Minuten) eingesetzt.    


Blasphemie!!! Jeder SGE-Spieler ist grundsätzlich Welttalent. Und du hast gesehen, dass es auch Spätzünder wie Luca Toni wie Sand am Meer gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
fastmeister92 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wäre schade wenn Marvin nicht zu uns zurückkommen würde, er hat zwar nicht gerade viele Spiele bei uns absolviert aber die, die er machte sahen ansatzweise ziemlich gut aus


Das hoffnungsvolle Talent, das im Herbst 25 Jahre alt wird, wurde gerade mal in 3 Spielen (insg. 32 Minuten) eingesetzt.    



Ich fand seine wenigen Kurzeinsätze ja auch recht ansprechend. Aber in Panik muss man jetzt tatsächlich nicht ausbrechen. Wer mit knapp 25 Jahren noch kein einziges Bundesligaspiel über die volle Distanz bestritten hat, wird aller Wahrscheinlichkeit nach kein Weltstar mehr.
#
Man wollte wohl auch mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn er unbedingt in Padaborn bleiben wollte, man ihn aber zurück geholt hätte, bräuchte man sich auch nicht zu beschweren wenn Hoppenheim es mit Joselu genauso machen würde.
#
Gefällt mir nicht.  

Habe extra wegen Bakalorz das ein oder andere Paderborn-Spiel eingeschaltet und wenn es beispielsweise um die Nennung von "interessanten Spieler der zweiten Liga" (siehe Wunsch- und Gerüchteforum) gehen würde, wäre Bakalorz mit seiner Rückrundenleistung in meinen persönlichen Top-3. Von daher sehr schade, dass er offensichtlich nicht zu uns zurück kommt.
#
Sehr schade. Der hätte uns weitergeholfen.
#
Vertag aufgelöst  
#
Schade für uns (sowohl spielerisch als auch menschlich), aber so kann er ja auch Bundesliga spielen!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Vertag aufgelöst    

??? was ist dran so lustig? Ganz normaler Vorgang bei einem Transfer.
#
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Vertag aufgelöst    

??? was ist dran so lustig? Ganz normaler Vorgang bei einem Transfer.


Uschi, er ist erst 16.
#
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Vertag aufgelöst    

??? was ist dran so lustig? Ganz normaler Vorgang bei einem Transfer.


Vielleicht meint Daniel ja, Vertrag auflösen würde "kostenlos für PB" heissen...
Dem dürfte aber nicht so sein.
#
Extrem schade! Hätte ihn gerne wiedergesehen...

Was ich nicht verstehe, ist die Ausleihe: Bakalorz hat stark gespielt und man kann mit der Leistung zufrieden sein. Wann, wenn nicht jetzt, holt man denn dann einen Spieler zurück, wenn man ihn ausleiht?
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Vertag aufgelöst    

??? was ist dran so lustig? Ganz normaler Vorgang bei einem Transfer.


Uschi, er ist erst 16.

Horst, es ist mir egal, wie alt er ist, mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht nachguck.
Außerdem hab ich ihn nicht angegriffen.
#
Dass der Vertrag aufgelöst wird, hat mich ja jetzt eher negativ überrascht!

Irgendwie verstehe ich jetzt den ganzen Sinn in dem Geschäft nicht.
Bakalorz hat sich bei Paderborn innerhalb weniger Wochen in die Mannschaft gespielt (zugegeben 2.Liga), und dort zum Leistungsträger entwickelt

Was wollen wir denn noch sehen, bevor wir jemanden für "tauglich" befinden?
#
Nickl schrieb:
Extrem schade! Hätte ihn gerne wiedergesehen...

Was ich nicht verstehe, ist die Ausleihe: Bakalorz hat stark gespielt und man kann mit der Leistung zufrieden sein. Wann, wenn nicht jetzt, holt man denn dann einen Spieler zurück, wenn man ihn ausleiht?  


Da wir Iggy verpflichtet haben, wollte Baka vielleicht gar nicht zurück. Die Option schonmal bedacht? Natürlich hätten wir auf den Vertrag bestehen können, aber hätte das wirklich was gebracht?
#
Wir haben nächste Saison viel zu viele zentrale Mittelfeldspieler, als dass Bakalorz da auf großartige Einsätze kommen würde.
Schwegler, Flum, Ignjovski, Lanig, Stendera sehe ich ehrlich gesagt vor ihm, Russ und Weis (falls dieser wegen dem Joselu-Deal bleibt) können auch noch da spielen.
#
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wäre schade wenn Marvin nicht zu uns zurückkommen würde, er hat zwar nicht gerade viele Spiele bei uns absolviert aber die, die er machte sahen ansatzweise ziemlich gut aus


Das hoffnungsvolle Talent, das im Herbst 25 Jahre alt wird, wurde gerade mal in 3 Spielen (insg. 32 Minuten) eingesetzt.    



Ich fand seine wenigen Kurzeinsätze ja auch recht ansprechend. Aber in Panik muss man jetzt tatsächlich nicht ausbrechen. Wer mit knapp 25 Jahren noch kein einziges Bundesligaspiel über die volle Distanz bestritten hat, wird aller Wahrscheinlichkeit nach kein Weltstar mehr.  


Sorry - aber über Weltstars sprechen wir bei uns auch gar nicht.

Und richtig - Bakalorz hat das wahrscheinlich keiner zugetraut, und jetzt hat er sich bei Paderborn so richtig eingespielt und was machen wir? Wir geben ihn her.  


Teilen