Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.
wenn man - wie Veh und Hübner- einen IV wie Madlung für eine Ablöse von 0 ,00 holt, der dann sofort den Sprung in die Mannschaft schafft, sich dort durch zumindest solide Leistungen auszeichnet und noch 2 Tore macht und man dann noch angemeckert wird , dann könnte ich echt verstehen dass sie die Schnauze voll haben.. Got sei Dank dürftest du aber mit dieser Meinung ziemlich allein sein ..
friseurin schrieb: Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.
Wenn Veh lernfähig wäre, würden wir ja auch besser dastehen. Unerklärlich, wie wir mit diesem Trainer aufsteigen und anschließend sechster werden konnte.
municadler schrieb: wenn man - wie Veh und Hübner- einen IV wie Madlung für eine Ablöse von 0 ,00 holt, der dann sofort den Sprung in die Mannschaft schafft, sich dort durch zumindest solide Leistungen auszeichnet und noch 2 Tore macht und man dann noch angemeckert wird , dann könnte ich echt verstehen dass sie die Schnauze voll haben.. Got sei Dank dürftest du aber mit dieser Meinung ziemlich allein sein ..
naja geh mal davon aus das Veh seine Entscheidung nicht abhängig macht wegen ein paar Pappnasen die hier Stunk machen.
ZU Madlung, ich war auch gegen die Verpflichtung von Ihm (weil Kempf wieder einen vor die Nase gesetzt bekommen hat), aber er hat mich positiv Überrascht. Das er so solide den IV gibt hätte ich nicht erwartet, vor allem die Ruhe die er Ausstrahlt gefällt mir. das er Torgefährlich ist, ist denke ich jedem bewußt genauso wie das er nicht der schnellste ist. Ein sehr Solider Transfer, mehr ist es aber auch nicht um es nicht gleich zu übertreiben.
friseurin schrieb: Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.
Dann schau dir mal unsere schnelle IV Anderson/Zambrano in der hinrunde der vorsaison an ... da siehst du dann das auch 2 shcnelle locker überlaufen werden können ... immer und immer wieder.
Aber is dir ja egal ... du haust deinen schwachsinn trotzdem tagtäglich hier ins Forum
Die Jungs haben eine Reaktion gezeigt, mit der ich nicht so gerechnet hatte. Gegen Freiburg war das schon gut aber saublöde gelaufen. Es schien mit den verschenken Punkten gegen Bremen und vor Allem den HSV in eine ganz schlechte Richtung zu laufen. Noch sind wir nicht gerettet aber das ist eine ganz andere Ausstrahlung am So. gewesen. Dass nach dem 0:3 wieder geschlampt wurde, daran müssen wir noch arbeiten. Hoffentlich ist man sich nicht jetzt schon zu sicher und lässt es langsamer angehen. Die perfekte Fortsetzung wäre ei 3er gegen die Favre-Maurertruppe (gegen uns zuletzt immer gemauert).
Außer im Freiburgspiel war Madlung immer gut und hat hinten einiges rausgehauen. Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Außer im Freiburgspiel war Madlung immer gut und hat hinten einiges rausgehauen. Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Man sollte vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass dieser Anti-Fussballer schon 2 Tore für uns gemacht hat...
HessiP schrieb: Son Madlung hätte die Clubabwehr sicherlich ordentlich stabilisiert. Ich bin froh dass er hier ist!
Selbst wenn er uns gar nicht weiterhelfen würde bzw. geholfen hätte. Die Punkte die Nürnberg dadurch fehlen, dass er dort eben nicht die IV zusammen hält, können sehr entscheidend sein.
Sollte der Glubb absteigen und wir nicht, hat das definitiv auch einiges mit dem Namen Madlung zu tun.
Ist aber auch nicht zu verstehen, wenn man von diesem Sport so gar keine Ahnung hat!
HessiP schrieb: Son Madlung hätte die Clubabwehr sicherlich ordentlich stabilisiert. Ich bin froh dass er hier ist!
Selbst wenn er uns gar nicht weiterhelfen würde bzw. geholfen hätte. Die Punkte die Nürnberg dadurch fehlen, dass er dort eben nicht die IV zusammen hält, können sehr entscheidend sein.
Sollte der Glubb absteigen und wir nicht, hat das definitiv auch einiges mit dem Namen Madlung zu tun.
Ist aber auch nicht zu verstehen, wenn man von diesem Sport so gar keine Ahnung hat!
naja jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Madlung macht mit Sicherheit nicht den unterschied ob wir drin bzw. Nürnberg absteigt.
naja jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Madlung macht mit Sicherheit nicht den unterschied ob wir drin bzw. Nürnberg absteigt.
Das kann passieren, wenn wir nachher knapp vor Nürnberg stehen und wir einfach mal annehmen, dass wir mit Madlung in der Nürnberger IV vorgestern nur unentschieden gespielt hätten. Ohne evtl. weitere knappe Nürnberger Niederlagen aufgrund der Verletzungssorgen in deren IV.
Madlung wird in der Frage wohl nicht die entscheidende Figur sein, ich behaupte aber einfach mal, dass die Nürnberger IV mit ihm (deutlich) stabiler wäre. In meinen Augen ist es ein klarer Nachteil für den Depp, dass Madlung bei uns spielt und nicht bei ihnen. Wenn man schon nicht den Vorteil für uns erkennen will, wie die Uschi.
Wenn Veh lernfähig wäre, würden wir ja auch besser dastehen.
Unerklärlich, wie wir mit diesem Trainer aufsteigen und anschließend sechster werden konnte.
naja geh mal davon aus das Veh seine Entscheidung nicht abhängig macht wegen ein paar Pappnasen die hier Stunk machen.
ZU Madlung, ich war auch gegen die Verpflichtung von Ihm (weil Kempf wieder einen vor die Nase gesetzt bekommen hat), aber er hat mich positiv Überrascht. Das er so solide den IV gibt hätte ich nicht erwartet, vor allem die Ruhe die er Ausstrahlt gefällt mir.
das er Torgefährlich ist, ist denke ich jedem bewußt genauso wie das er nicht der schnellste ist.
Ein sehr Solider Transfer, mehr ist es aber auch nicht um es nicht gleich zu übertreiben.
Dann schau dir mal unsere schnelle IV Anderson/Zambrano in der hinrunde der vorsaison an ... da siehst du dann das auch 2 shcnelle locker überlaufen werden können ... immer und immer wieder.
Aber is dir ja egal ... du haust deinen schwachsinn trotzdem tagtäglich hier ins Forum
Das wäre schon fast fahrlässig gewesen ihn nicht zu verpflichten.
Und der würde noch mehr Tore machen wenn wir mal jemand hätten der Standards gut reinschlagen könnte.
Man sollte vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass dieser Anti-Fussballer schon 2 Tore für uns gemacht hat...
naja jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Madlung macht mit Sicherheit nicht den unterschied ob wir drin bzw. Nürnberg absteigt.
Das kann passieren, wenn wir nachher knapp vor Nürnberg stehen und wir einfach mal annehmen, dass wir mit Madlung in der Nürnberger IV vorgestern nur unentschieden gespielt hätten.
Ohne evtl. weitere knappe Nürnberger Niederlagen aufgrund der Verletzungssorgen in deren IV.
Madlung wird in der Frage wohl nicht die entscheidende Figur sein, ich behaupte aber einfach mal, dass die Nürnberger IV mit ihm (deutlich) stabiler wäre. In meinen Augen ist es ein klarer Nachteil für den Depp, dass Madlung bei uns spielt und nicht bei ihnen. Wenn man schon nicht den Vorteil für uns erkennen will, wie die Uschi.
Wo ist der Ausgang?
Nein, das ist "Nürnberg steigt ab und keinen juckts". ,-)
[img]http://mybroadband.co.za/vb/attachment.php?attachmentid=45965[/img]
Da bist Du aber nicht ganz allein drauf gekommen?