>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Diese Saison passt einfach alles zusammen...
Ständig verletzte Spieler, scheiss Resultate, Funkel-Raus- Rufe, Caio-Funkel Diskussion, Pyroshow -> Strafe -> Boykott...

Dahinter kann sich nur noch das Wort "Abstieg" einreihen, dann wäre es die perfekte, beschissene Saison, die wir nur erleben könnten.
Das alles erinnert mich an den ersten Abstieg der Eintracht. Damals wollte auch keiner den Worst Case wahrhaben    
#
Das Eintreten des Ereignisses wäre inzwischen kein Wunder mehr.
Jedoch haben wir dagegen ja den FF, der ist Experte, nur aktuell sagt er: "Es gibt keine Garantie"!
#
für die frankfurter fanszene wäre ein abstieg sicherlich hilfreich um die fanszene wieder ein bisschen zu reinigen und die leute wieder enger zusammen  rücken zu lassen. Aber klar rein sportlich gesehen  wäre es ne katastrophe, vor allem wenn man sieht wie schwer es die  vereine haben die aus der 1 iga abestiegen sind, bestes beispiel dieses jahr, rostock, letztes jahr lautern,   es ist nicht leicht in der 2ten liga.
#
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.
Genau - warum die Mannschaft unterstützen, wenn es doch viel sinnvoller ist, "Funkel-raus" zu brüllen.    
Aber sicher! Wenn die Mannschaft Müll zusammenkickt, behalte ich mir vor, nach dem Spiel meinem Unmut Luft zu machen!
Nach dem Spiel gerne, nur zu, ist völlig OK, wenns Dir danach ist. Aber der Kamerad oben schreibt von "gegen ihn supporten", also während des Spiels nicht die Mannschaft anfeuern sondern "Funkel raus" zu grölen. Das geht mal gar nicht.

Leider gibst weder Du noch irgendein Verantwortlicher der Eintracht Anlass dazu auf, diese Rufe zu unterlassen.
Eine lange Zeit ging das Schönreden ja noch gut, da waren ja noch einige verletzt - also konnte man die Ursache an den Verletzten ausmachen. Doch so langsam geht dieses Argument samt der Leistung den Bach hinunter. Und was daran noch schön zu reden ist, kannst Du mir sicher nocheinmal erklären, wenn Du mir gerne widerlegen willst, dass ein Rausschmiss Funkels eine Verbesserung wäre. Nur, das Spielermaterial wird besser, die Schlechteren spielen und Funkel sagt nach jedem Spiel das Selbe. Mit ein paar Verben und Adverben abgeändert. Was das aber noch mit Transparenz und Kritikfähigkeit zu tun hat, musst Du mir im gleichen Zug bitte auach nochmal erläutern.

Es ist bisher nur Weichgespültes - nicht Fleisch, nicht Fisch. Auf gut deutsch ist es zu wenig und dies deckt man mit Schuldzuweisungen der niveauärmeren Art. Mal abgesehen davon, dass Funkel seinen Kreis aufgebaut hat und diesen auch alleine bestimmt. (kann man gerne machen, solange man erfolgreich ist). Da der die ersten vier Jahre erfolgreich war, konnte man schwer gegen ihn etwas sagen. Aber schon am Ende der letzten Saison sind die Probleme angegedeutet worden, die heute extrem sind.

Wenn das mal kein Anlass ist,, endlich Stimmung gegen diese marode Struktur zu machen, dann ist es wirklich schon zu spät. Ich habe oftmals das Gefühl, dass hier der Ernst der Lage längst nicht erkannt wurde. Die Hütte muss brennen. Die Spieler brauchen konstruktive Systeme und Positionen, die sie umsetzen dürfen und nicht, wie Funkel das immer prädigt, 100 % umsetzen. Denn ineffektiv nach vorne und hinten unsicher stehen ist wohl nicht das Geheimrezept zum Erfolg. Und dies ist meiner Meinung nach auf das Spielsystem zurückzuführen, das Funkel zu verantworten hat. Ganz einfach. Und so schwer ist es nicht!
Du verstehst es offenbar nicht - NACH dem Spiel kannst nach schlechter Leistung soviel "Funkel raus" brüllen und grölen, wie Du magst. Aber nicht WÄHREND des Spiels, denn das hilft niemandem.
Laut Deinen Posts tust Du aber so, als hälfe Funkel weiter. Und den Nachweis bleibt er bisher schuldig. Ob vor oder nach dem Spiel. Jede Minute mit diesem Trainer ist mehr als nur eine verlorene. Und jede weitere wird exponenziell schlimmer. Aber und das ist wie es leider schon seit längerer Zeit so ist, die Medien rund um den Verein sind nur noch kriecherisch und perfekt in das System eingegliedert. Aber konstruktive Kritik wird von keiner Seite unternommen.

Und da hebe ich ganz klar "adlerauge" vom BlitzTip ab - der hat den Mumm, der gesamten Glaubensgemeinde aus FAZ, FR & NP zu widersprechen und damit Funkel & Co.

Oje. Medienverschwörung, Funkel als Eintrachtvernichter, und nur Klein-adlerauge stemmt sich dagegen.
#
Warum schaffen die Spieler es nicht ihr Leistungsniveau abzurufen ? So wie wir im Moment spielen und (nicht) punkten und die Mannschaften hinter uns punkten, spielen wir gegen den Abstieg.  Langsam bekomme ich Angst. Ich fürchte das wird dieses Jahr eine ganze enge Kiste. Und bitte, bitte kein Relegationsspiel. Das habe ich schon mal erlebt. Das geht ganz gewaltig an die Nerven.
#
immer diese Panik ...  

wird schon wieder
#
Doch... ich merke das schon seit über einem Jahr:

Schaut Euch die Leistungsbereitschaft und den Kampfwillen der Mannschaft an.
Schaut Euch die großartigen Neuzugänge an.
Schaut Euch unsere Linksverteidigung an.
Schaut Euch unsere Innenverteidigung an.
Schaut Euch unseren Sturm an.
Schaut Euch unseren Torwart an.
Und schaut Euch unseren Supermotivator FF an.

Merkste was?

Das Beste der Saison wäre ein Relegationspiel gegen die Bombom-schmeißer.
Richtig Stimmung in der Bude und ein "dreckiger Sieg" wie gegen Karlsruhe in der Hinrunde, wo sich wenigstens einer den Allerwertesten (und das Knie) aufgerissen hat.

Klassenerhalt und das mit den Helau-Fußballern wäre auch mal wieder geklärt.
#
2. Liga wäre (wieder mal!) der UNTERGANG der Eintracht !!!! Geld weg, Spieler weg, Sponsoren weg... aaaaargh.... kann gar nicht dran denken !!!

Also Cottbus wird am Ende der Saison vor uns stehen denke ich, Karlsruhe und Bochum steigen sicher ab. Aber wer wird 16. ???

Bitte Jungs - auf und um den Rasen rum - ZUSAMM´REISSEN für die EINTRACHT !!!!  
#
Ischglaabsnet schrieb:
Doch... ich merke das schon seit über einem Jahr:

Schaut Euch die Leistungsbereitschaft und den Kampfwillen der Mannschaft an.
Schaut Euch die großartigen Neuzugänge an.
Schaut Euch unsere Linksverteidigung an.
Schaut Euch unsere Innenverteidigung an.
Schaut Euch unseren Sturm an.
Schaut Euch unseren Torwart an.
Und schaut Euch unseren Supermotivator FF an.

Merkste was?

Das Beste der Saison wäre ein Relegationspiel gegen die Bombom-schmeißer.
Richtig Stimmung in der Bude und ein "dreckiger Sieg" wie gegen Karlsruhe in der Hinrunde, wo sich wenigstens einer den Allerwertesten (und das Knie) aufgerissen hat.

Klassenerhalt und das mit den Helau-Fußballern wäre auch mal wieder geklärt.


Schaut Euch die User hier im Forum an, die behaupten, sie wären Eintracht-Fans!
#
Basaltkopp schrieb:
Ischglaabsnet schrieb:
Doch... ich merke das schon seit über einem Jahr:

Schaut Euch die Leistungsbereitschaft und den Kampfwillen der Mannschaft an.
Schaut Euch die großartigen Neuzugänge an.
Schaut Euch unsere Linksverteidigung an.
Schaut Euch unsere Innenverteidigung an.
Schaut Euch unseren Sturm an.
Schaut Euch unseren Torwart an.
Und schaut Euch unseren Supermotivator FF an.

Merkste was?

Das Beste der Saison wäre ein Relegationspiel gegen die Bombom-schmeißer.
Richtig Stimmung in der Bude und ein "dreckiger Sieg" wie gegen Karlsruhe in der Hinrunde, wo sich wenigstens einer den Allerwertesten (und das Knie) aufgerissen hat.

Klassenerhalt und das mit den Helau-Fußballern wäre auch mal wieder geklärt.


Schaut Euch die User hier im Forum an, die behaupten, sie wären Eintracht-Fans!  


... und auch die Sessel"furzer", welche mit rosaroter Brille (und vermutlich den passenden Schal  ,-) ) nix realistisch aufnehmen/verarbeiten können  
#
Basaltkopp schrieb:
Ischglaabsnet schrieb:
Doch... ich merke das schon seit über einem Jahr:

Schaut Euch die Leistungsbereitschaft und den Kampfwillen der Mannschaft an.
Schaut Euch die großartigen Neuzugänge an.
Schaut Euch unsere Linksverteidigung an.
Schaut Euch unsere Innenverteidigung an.
Schaut Euch unseren Sturm an.
Schaut Euch unseren Torwart an.
Und schaut Euch unseren Supermotivator FF an.

Merkste was?

Das Beste der Saison wäre ein Relegationspiel gegen die Bombom-schmeißer.
Richtig Stimmung in der Bude und ein "dreckiger Sieg" wie gegen Karlsruhe in der Hinrunde, wo sich wenigstens einer den Allerwertesten (und das Knie) aufgerissen hat.

Klassenerhalt und das mit den Helau-Fußballern wäre auch mal wieder geklärt.


Schaut Euch die User hier im Forum an, die behaupten, sie wären Eintracht-Fans!  


Du kannst aber auch nur die ganze Zeit dumm rumlabern. Du machst einem Basaltstein absolut Ehre!
#
@Wolkenkasper&Lollywood:

Ich weiss, dass ihr die größten seiT!
#
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgesko schrieb:
Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.
Genau - warum die Mannschaft unterstützen, wenn es doch viel sinnvoller ist, "Funkel-raus" zu brüllen.    
Aber sicher! Wenn die Mannschaft Müll zusammenkickt, behalte ich mir vor, nach dem Spiel meinem Unmut Luft zu machen!
Nach dem Spiel gerne, nur zu, ist völlig OK, wenns Dir danach ist. Aber der Kamerad oben schreibt von "gegen ihn supporten", also während des Spiels nicht die Mannschaft anfeuern sondern "Funkel raus" zu grölen. Das geht mal gar nicht.

Leider gibst weder Du noch irgendein Verantwortlicher der Eintracht Anlass dazu auf, diese Rufe zu unterlassen.
Eine lange Zeit ging das Schönreden ja noch gut, da waren ja noch einige verletzt - also konnte man die Ursache an den Verletzten ausmachen. Doch so langsam geht dieses Argument samt der Leistung den Bach hinunter. Und was daran noch schön zu reden ist, kannst Du mir sicher nocheinmal erklären, wenn Du mir gerne widerlegen willst, dass ein Rausschmiss Funkels eine Verbesserung wäre. Nur, das Spielermaterial wird besser, die Schlechteren spielen und Funkel sagt nach jedem Spiel das Selbe. Mit ein paar Verben und Adverben abgeändert. Was das aber noch mit Transparenz und Kritikfähigkeit zu tun hat, musst Du mir im gleichen Zug bitte auach nochmal erläutern.

Es ist bisher nur Weichgespültes - nicht Fleisch, nicht Fisch. Auf gut deutsch ist es zu wenig und dies deckt man mit Schuldzuweisungen der niveauärmeren Art. Mal abgesehen davon, dass Funkel seinen Kreis aufgebaut hat und diesen auch alleine bestimmt. (kann man gerne machen, solange man erfolgreich ist). Da der die ersten vier Jahre erfolgreich war, konnte man schwer gegen ihn etwas sagen. Aber schon am Ende der letzten Saison sind die Probleme angegedeutet worden, die heute extrem sind.

Wenn das mal kein Anlass ist,, endlich Stimmung gegen diese marode Struktur zu machen, dann ist es wirklich schon zu spät. Ich habe oftmals das Gefühl, dass hier der Ernst der Lage längst nicht erkannt wurde. Die Hütte muss brennen. Die Spieler brauchen konstruktive Systeme und Positionen, die sie umsetzen dürfen und nicht, wie Funkel das immer prädigt, 100 % umsetzen. Denn ineffektiv nach vorne und hinten unsicher stehen ist wohl nicht das Geheimrezept zum Erfolg. Und dies ist meiner Meinung nach auf das Spielsystem zurückzuführen, das Funkel zu verantworten hat. Ganz einfach. Und so schwer ist es nicht!
Du verstehst es offenbar nicht - NACH dem Spiel kannst nach schlechter Leistung soviel "Funkel raus" brüllen und grölen, wie Du magst. Aber nicht WÄHREND des Spiels, denn das hilft niemandem.
Laut Deinen Posts tust Du aber so, als hälfe Funkel weiter. Und den Nachweis bleibt er bisher schuldig. Ob vor oder nach dem Spiel. Jede Minute mit diesem Trainer ist mehr als nur eine verlorene. Und jede weitere wird exponenziell schlimmer. Aber und das ist wie es leider schon seit längerer Zeit so ist, die Medien rund um den Verein sind nur noch kriecherisch und perfekt in das System eingegliedert. Aber konstruktive Kritik wird von keiner Seite unternommen.

Und da hebe ich ganz klar "adlerauge" vom BlitzTip ab - der hat den Mumm, der gesamten Glaubensgemeinde aus FAZ, FR & NP zu widersprechen und damit Funkel & Co.

Oje. Medienverschwörung, Funkel als Eintrachtvernichter, und nur Klein-adlerauge stemmt sich dagegen.


Jetzt tu mir bitte einen Gefallen und bleibe mal zur Abwechslung sachlich:

Nur weil alle "Vernünftigen" und "wahren Fans" hier brüllen, wie schlimm es doch ist, Funkel zu kritisieren und im Endeffekt nicht mehr oder weniger richtige Antworten zu geben, heißt das nicht, dass Du derjenige hier bist, der darüber entscheidet, was "gut" oder weniger "gut" ist. Wie ein User zuvor schrieb: Jede Meinung bitte respektieren und zur Abwechslung auch mal etwas sachliches dazu zu schreiben.

Klar, behaupte ich, dass meine Einstellung realistischer ist. Allerdings geben mir so einige Dinge recht und das kann ich auch gut und gerne mit Fakten / Statistiken begründen. Doch die werden wie so oft, wenn man jemanden in die Ecke drängt, für nichtig erklärt. Ich meine, dies könnte auch blinder Gehorsam sein und Angst davor, Tatsachen zu schaffen bzw. Entscheidungen zu treffen. Auf gut deutsch, diejenigen, die Angst haben, Veränderungen zu zulassen. Denn was spricht sonst für die aktuelle Besetzung?! Die Tabelle? Die Attraktivität? Die Aussicht darauf, dass es irgendwann mal durch ein Wunder wieder besse wird?

Wenn das die Begründungen für die aktuelle Besetzung sein sollen, dann braucht man sich beim besten Willen nicht mehr wundern. Es ist schon sehr offen dargelegt...
#
Mittelstürmer schrieb:
2. Liga wäre (wieder mal!) der UNTERGANG der Eintracht !!!! Geld weg, Spieler weg, Sponsoren weg... aaaaargh.... kann gar nicht dran denken !!!

Also Cottbus wird am Ende der Saison vor uns stehen denke ich, Karlsruhe und Bochum steigen sicher ab. Aber wer wird 16. ???


Gladbach  ,-)
#
pytheas schrieb:
immer diese Panik ...  

wird schon wieder  


Ja, da sagst de was.  ,-)
#
Classiks schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
2. Liga wäre (wieder mal!) der UNTERGANG der Eintracht !!!! Geld weg, Spieler weg, Sponsoren weg... aaaaargh.... kann gar nicht dran denken !!!

Also Cottbus wird am Ende der Saison vor uns stehen denke ich, Karlsruhe und Bochum steigen sicher ab. Aber wer wird 16. ???


Gladbach  ,-)  


könnte zutreffen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...  


Es gibt eben Eintrachtfans mit unterschiedlichen Auffassungen, die Du anscheinend nicht wahrnehmen/verstehen kannst - - - wärst Du nicht einer, der am Sonntag den Einpeitscher spielen könnt'  
#
falls wir es in die Relegationsrunde schaffen wünsche ich mir K´lautern oder Nürnberg  
#
Nee, nicht die Nürnberger! Wir steigen nicht ab und wir landen auch auf keinem Relegationsplatz.
#
Nürberg ginge in die Hose.


Teilen