>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
da fehlen einem die Worte....

Neururer soll es jetzt richten????? und Veh ist für die kuriose Niederlage gestern verantwortlich????? genau diese Thesen hatte ich nach dem Spiel berfürchtet hier lesen zu müssen
#
Freiheitlicher schrieb:


Und wie schnell es geht, haben wir alle ja schon vor 3 Jahren gesehen.
Aber ich weiß ja, die Situation damals war eine gänzlich andere.
2010/11 hatten wir nach 17 Spielen so viele Punkte wie jetzt nach 25 !

Eben! Allerdings ist das -auch wenn du es vermutlich anders meinst- ganz klar positiv zu werten! Damals waren wir nämlich in der gesamten Rückrunde mausetot und hatten zum jetzigen Zeitpunkt, nach einem grandiosen 0:0 gegen Lautern in dem wir den Punkt einzig und alleine Lakic zu verdanken hatten, grade mal zwei lächerliche Pünktchen geholt, hatten weniger Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz, waren in den letzten 8 Spielen torlos und es war kein Hauch von Leben mehr in der Mannschaft!

Ja, die Situation ist definitiv eine andere. Und das ist auch gut so....

#
Tafelberg schrieb:
da fehlen einem die Worte....

Neururer soll es jetzt richten????? und Veh ist für die kuriose Niederlage gestern verantwortlich????? genau diese Thesen hatte ich nach dem Spiel berfürchtet hier lesen zu müssen  


Es geht doch nicht um das "eine Spiel" gestern, sondern die gesamte Saison.
Klar, gestern war er nicht schuld, daß es keiner geschafft hat, den Ball in´s Tor zu drücken.
Was ich ihm aber in dem Zusammenhang vorwerfe, daß er es nicht geschafft hat ein oder mehrere Sürmer zu installieren, die vorne konstant für Gefahr sorgen.
Gekas, Friend, Occean und Lakic wurden geholt für teures Geld, bis auf erstgenannten alle auf den Wunsch des Trainers. Bei anderen Vereinen haben diese Spieler ihre Torgefährlichkeit bewiesen.

Dazu verstehe ich es nicht, wieso man in einem so wichtigen Spiel bei einem Rückstand einen 18jährigen Stendera, der gerade wieder von einer Verletzung genesen ist und erstmal wieder Selbstvertrauen braucht, einwechselt, während Leute wie Barnetta und Lanig auf der Bank versauern.
#
Wenn wir uns jetzt erst mal schön in eine Krise reinspielen, dann ist das extrem gefährlich und ein weiterer Abstieg sehr gut möglich. EIne Rückrunde wird es nicht mehr geben, um Boden gut zu machen...
Gestern das Spiel war hoffentlich kein Genickschuss
#
Aceton-Adler schrieb:

Gestern das Spiel war hoffentlich kein Genickschuss


Das werden wir die nächsten 2 bis 3 Spiele merken... ich muss zugeben das mir absolut nicht wohl dabei ist.
#
Die Chance sich mit Siegen gegen die direkten Konkurrenten aus dem Abstiegskampf zu verabschieden, ist verspielt worden. Kümmerliche 5 Punkte sind dabei herausgesprungen.

Das besonders schlimme daran ist, die Gegner mussten dabei nichts leisten. Bremen, der HSV, Freiburg und Stuttgart (Stuttgart zähle ich jetzt mal aufgrund der Hinrunde dazu) waren in den Spielen selbst dermaßen schlecht, dass jede Schülermannschaft hier mehr geholt hätte.

Jetzt geht es fast ausschließlich nur noch gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Leichter wird es also definitiv nicht.
#
Jetzt schon vom Abstieg zu sprechen grenzt eigentlich an Wahnsinn, aber das Restprogramm mit S04, Lev, BMG, VW, etc. lässt leider nur hoffen.
#
Tafelberg schrieb:
da fehlen einem die Worte....

Neururer soll es jetzt richten????? und Veh ist für die kuriose Niederlage gestern verantwortlich????? genau diese Thesen hatte ich nach dem Spiel berfürchtet hier lesen zu müssen  

Hast eigentlich gelesen UND verstanden, was ich geschrieben hab?
#
friseurin schrieb:

Wenn der Neururer frei wäre, würde ich den sofort mit Kusshand bis Ende der Saison nehmen.


Der war gut.
#
Chaos-Adler schrieb:
friseurin schrieb:

Wenn der Neururer frei wäre, würde ich den sofort mit Kusshand bis Ende der Saison nehmen.


Der war gut.  

Was ist so lustig? Der kennt sich mit Abstiegskampf 10x mehr aus als Veh und viele andere Trainer ZUSAMMEN.
#
DerGeyer schrieb:
Jetzt schon vom Abstieg zu sprechen grenzt eigentlich an Wahnsinn, aber das Restprogramm mit S04, Lev, BMG, VW, etc. lässt leider nur hoffen.


Gegen Schalke spielen noch alle hinter uns, außer Hamburg.
Gegen Leverkusen spielen noch drei der Teams hinter uns, außer Freiburg und Stuttgart,
Gegen Gladbach und Wolfsburg spielt nur noch Braunschweig nicht mehr.

Nimmt man die Durchschnittsplatzierung der verbleibenden Gegner, hat Braunschweig das schwerste Restprogramm (7,4), danach wir (7,7) sowie Hamburg und Stuttgart (8,3). Nürnberg hats minimal leichter (9,1). Am leichtesten hat es Freiburg (11,4 , noch 6 Spiele gegen Teams in der unteren Tabellenhälfte!)

Das klingt jetzt nicht ganz so positiv. Aber die spielen ja alle gegeneinander und wir haben noch , Betonung auf noch, Vorsprung.

Übrigens spielt noch ein Team gegen alle. Hannover.

Also: Wichtig ist tatsächlich das Nürnberg-Spiel, unser letztes wirkliches Duell gegen ein "schwächeres" Team. Das darf nie im Leben verloren gehen.
#
friseurin schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
friseurin schrieb:

Wenn der Neururer frei wäre, würde ich den sofort mit Kusshand bis Ende der Saison nehmen.


Der war gut.  

Was ist so lustig? Der kennt sich mit Abstiegskampf 10x mehr aus als Veh und viele andere Trainer ZUSAMMEN.


So so. Wie viele Vereine hatte denn dein ach so grosser Retter in der Not vor den Abstieg in die 2. Buli bewahren können?
#
Rein von der Form halte ich uns für die momentan schwächste Mannschaft da unten.warum?Stuttgart nur glücklich geschlagen, HSV trotz Überlegenheit fast noch verloren, Freiburg vergeigt, und jetzt kommt Nürnberg wo wir eigentlich immer verlieren wenns um was geht.
Wir können echt nur hoffen das des er HSV sein schweres Testprogramm vergeigt.

Was mich noch mehr bestätigt das genau in unsere Leistungsträger jetzt nur noch mit Krücken laufen . das sind schlechte ohmen.
Rode kaputt, Meier verletzt, schwegler bei 80 %, jung mir bruch der Hand.
Dazu ist Aigner weit von der bestform weg, inui sowieso, und kadlec hat alles verlernt.
Schade das Jörg Berger nicht mehr unter uns weilt...
#
Die Nürnberger sind im Moment auch nicht gut drauf,die haben aus den letzten 2 Spielen gegen Bremen und Hamburg keinen Punkt geholt,ich hoffe das wir da gewinnen werden,wenn wir verlieren ,nun dann sehe ich uns leider in der berühmten Abwärtsspirale die uns dann direkt in die 2 Liga führt.
#
Chaos-Adler schrieb:
friseurin schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
friseurin schrieb:

Wenn der Neururer frei wäre, würde ich den sofort mit Kusshand bis Ende der Saison nehmen.


Der war gut.  

Was ist so lustig? Der kennt sich mit Abstiegskampf 10x mehr aus als Veh und viele andere Trainer ZUSAMMEN.


So so. Wie viele Vereine hatte denn dein ach so grosser Retter in der Not vor den Abstieg in die 2. Buli bewahren können?

Abstiegskampf ist Abstiegskampf, das ist egal, welche Liga, weil das eher ein mentales Problem ist.
Zuletzt erst Bochum vorm Abstieg gerettet, mit Bravour.
Der Mann ist allgemein für kurzfristige Ergebnisse ganz gut geeignet, siehe MSV oder H96.
Glaub, bei seinem ersten Bochum-Engagement wars ähnlich.

Ich rede sicher nicht davon, ihn länger zu halten.
#
EintrachtOssi schrieb:
Rein von der Form halte ich uns für die momentan schwächste Mannschaft da unten.warum?Stuttgart nur glücklich geschlagen, HSV trotz Überlegenheit fast noch verloren, Freiburg vergeigt, und jetzt kommt Nürnberg wo wir eigentlich immer verlieren wenns um was geht.
Wir können echt nur hoffen das des er HSV sein schweres Testprogramm vergeigt.

Was mich noch mehr bestätigt das genau in unsere Leistungsträger jetzt nur noch mit Krücken laufen . das sind schlechte ohmen.
Rode kaputt, Meier verletzt, schwegler bei 80 %, jung mir bruch der Hand.
Dazu ist Aigner weit von der bestform weg, inui sowieso, und kadlec hat alles verlernt.
Schade das Jörg Berger nicht mehr unter uns weilt...

Rode ist kein Leistungsträger, sorry. Sein Ehrgeiz wäre jetzt zwar nicht verkehrt, aber seine Offensivschwäche würde das leider wieder wettmachen.
#
friseurin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Rein von der Form halte ich uns für die momentan schwächste Mannschaft da unten.warum?Stuttgart nur glücklich geschlagen, HSV trotz Überlegenheit fast noch verloren, Freiburg vergeigt, und jetzt kommt Nürnberg wo wir eigentlich immer verlieren wenns um was geht.
Wir können echt nur hoffen das des er HSV sein schweres Testprogramm vergeigt.

Was mich noch mehr bestätigt das genau in unsere Leistungsträger jetzt nur noch mit Krücken laufen . das sind schlechte ohmen.
Rode kaputt, Meier verletzt, schwegler bei 80 %, jung mir bruch der Hand.
Dazu ist Aigner weit von der bestform weg, inui sowieso, und kadlec hat alles verlernt.
Schade das Jörg Berger nicht mehr unter uns weilt...

Rode ist kein Leistungsträger, sorry. Sein Ehrgeiz wäre jetzt zwar nicht verkehrt, aber seine Offensivschwäche würde das leider wieder wettmachen.


Klar ist Rode kein Leistungsträger, ist ja auch verletzt.  
#
friseurin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Rein von der Form halte ich uns für die momentan schwächste Mannschaft da unten.warum?Stuttgart nur glücklich geschlagen, HSV trotz Überlegenheit fast noch verloren, Freiburg vergeigt, und jetzt kommt Nürnberg wo wir eigentlich immer verlieren wenns um was geht.
Wir können echt nur hoffen das des er HSV sein schweres Testprogramm vergeigt.

Was mich noch mehr bestätigt das genau in unsere Leistungsträger jetzt nur noch mit Krücken laufen . das sind schlechte ohmen.
Rode kaputt, Meier verletzt, schwegler bei 80 %, jung mir bruch der Hand.
Dazu ist Aigner weit von der bestform weg, inui sowieso, und kadlec hat alles verlernt.
Schade das Jörg Berger nicht mehr unter uns weilt...

Rode ist kein Leistungsträger, sorry. Sein Ehrgeiz wäre jetzt zwar nicht verkehrt, aber seine Offensivschwäche würde das leider wieder wettmachen.


Du bist doch die Frisöse vom Koreaner, W4S und dem Neuanfang.
Und Dein Laden ist direkt oben auf dem Müllberg, oder?
#
Mainhattener schrieb:
friseurin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Rein von der Form halte ich uns für die momentan schwächste Mannschaft da unten.warum?Stuttgart nur glücklich geschlagen, HSV trotz Überlegenheit fast noch verloren, Freiburg vergeigt, und jetzt kommt Nürnberg wo wir eigentlich immer verlieren wenns um was geht.
Wir können echt nur hoffen das des er HSV sein schweres Testprogramm vergeigt.

Was mich noch mehr bestätigt das genau in unsere Leistungsträger jetzt nur noch mit Krücken laufen . das sind schlechte ohmen.
Rode kaputt, Meier verletzt, schwegler bei 80 %, jung mir bruch der Hand.
Dazu ist Aigner weit von der bestform weg, inui sowieso, und kadlec hat alles verlernt.
Schade das Jörg Berger nicht mehr unter uns weilt...

Rode ist kein Leistungsträger, sorry. Sein Ehrgeiz wäre jetzt zwar nicht verkehrt, aber seine Offensivschwäche würde das leider wieder wettmachen.


Klar ist Rode kein Leistungsträger, ist ja auch verletzt.    


Hoffe hier darf ich meinen Beitrag schreiben

Der Leistungsabfall von Rode seit seiner goldenen Unterschrift ist leider genauso eine Tatsache, wie daß er so gut wie nie aus seinen vielen Großchancen etwas zählbares macht, mal abgesehen (leider auf der falschen Seite) im Pokalspiel gegen Sandhausen.
#
Jetzt sage ich EUCH mal was: "WIR STEIGEN NICHT AB EH BASTA"!!!


Teilen