>

Kino Fred 2011

#
@3:7

da muss ich noch einen fernsehtipp nachlegen:

public enemy no.1  erster teil auf bayern3 am 14.06. um 23:25, der zweite teil läuft am15.06. auch um 23:25.

insgesamt auch 230 minuten kino vom feinsten.

das französische kino ist zur zeit sehr spannend.
#
Noch was. Hab die International Version geschaut, d.h. die Protagonisten sprechen immer in der der Situation entsprechenden Sprache, Arabisch, Französisch, Deutsch etc.
Dazu englische Untertitel. Das macht das ganze sehr viel authentischer.
Weiß nicht, ob die Tonspur so auf der DVD ist, wenn ja sicherlich zu empfehlen.
#
peter schrieb:
@3:7

da muss ich noch einen fernsehtipp nachlegen:

public enemy no.1  erster teil auf bayern3 am 14.06. um 23:25, der zweite teil läuft am15.06. auch um 23:25.

insgesamt auch 230 minuten kino vom feinsten.

das französische kino ist zur zeit sehr spannend.

defintiv - Wahnsinnsthriller mit einem starken Vincent Cassel, die Hollywood zum Glück kaum verhunzen kann, da ein europäischer Stoff

http://www.youtube.com/watch?v=tCPc1-_OXk4

http://www.youtube.com/watch?v=h1AwIrIhRXA&feature=relmfu
#
yeboah1981 schrieb:
Noch was. Hab die International Version geschaut, d.h. die Protagonisten sprechen immer in der der Situation entsprechenden Sprache, Arabisch, Französisch, Deutsch etc.
Dazu englische Untertitel. Das macht das ganze sehr viel authentischer.
Weiß nicht, ob die Tonspur so auf der DVD ist, wenn ja sicherlich zu empfehlen.

habe ich auch in der version gesehen und würde ich in genau dieser empfehlen. original mit untertiteln, unbedingt. obwohl ich die französische sprache nur lausig beherrsche.

die interaktionen der protagonisten werden dadurch deutlich mehr sinnvoll.
#
Obwohl, 27 Euro ist natürlich schon extrem happig.  
#
yeboah1981 schrieb:

na der wird schon noch günstiger werden
#
yeboah1981 schrieb:

wenn du ihn schon gesehen hast warte einfach einen moment.
#
Ich werde die Tage mal durch Saturn und Mediamarkt laufen, obs nicht billiger geht. Ansonsten werden eben knapp 30 Euro fällig...
#
3zu7 schrieb:
Ich werde die Tage mal durch Saturn und Mediamarkt laufen, obs nicht billiger geht. Ansonsten werden eben knapp 30 Euro fällig...  

bei ebay gibts einige billigere angebote (~ 20 euro). ich poste mal keine links, aber die suche ist ja auch nicht allzu schwer  
#
anno-nym schrieb:
So,nun endlich mal Hangover 2 geschaut.

Tja...was soll man sagen.

Der 1. Teil war natürlich der Brüller schlechthin .. der 2.war ganz ok. Lustig aber er wird sicher keine Geschichte schreiben.

Das einzige was gleichwertig ist (wenn nicht sogar besser): Der Bilderabspann nach dem eigentlichen Film..      

Also ich muss diese Aussage nochmal ein wenig revidieren...
Habe mir ihn gestern nochmal angeschaut und hatte wirklich Tränen in den Augen. Weiß nicht was mich da letzte Woche geritten hat sowas zu schreiben

Ein schwarzer albino Eisbär      

Hatte es in Deutschland bisher selten erlebt das ein Kinosaal so gegröhlt hat während einem Film und nach dem Film der ganze Saal klatschte.
Kannte ich bisher nur aus den USA.
#
Eigentlich wollte ich mir mal Hangover 2 anschauen.
Habe aber irgendwie das Gefühl dieser Thread könnte zukünftig etwas weniger frequentiert werden.  ,-)
#
Haha, gestern war ich auch in Hangover II. Fand ihn noch besser als den ersten Teil, absolut empfehlenswert für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.
Grandioser Film, der ganze Saal konnte nicht mehr vor lachen. Muss nochmal reingehen, konnte viele Gags akustisch kaum verstehen, weil es dermaßen laut vor Gelächter war
#
3zu7 schrieb:
Hat schon jemand die Extended Cut von "Carlos - Der Schakal" gesehen? Lohnen sich die 5 Stunden bzw. der Kauf der DVD?  

Solltest Du unbedingt anschauen! Genialer Film, nicht langweilig und eine wahnsinns Regieleistung.
Ich weiß ja nicht, wenn man mal von der Anfahrt absieht würde es ja passen   :
http://aka-filmclub.de/?a=movie&id=988
#
So, nachdem ich die Woche im Bett lag (kein EHEC!) und ich vor lauter Langweile sogar mal ins Gebabbel geschaut hatte, hat sich vorgestern meine Frau erbarmt und mir in der Videothek Carlos geholt.

Was soll ich sagen? Groß! Einfach nur groß. Alle 5 Stunden. Unglaublich viel Liebe zum Detail. Da stimmt fast jede Mülltonne in der Kulisse. In den DDR-Szenen hat man sogar den Mief in der Nase, der einem empfing, wenn man früher nach Ostberlin ist. Und als Schüler jobbte ich bei einem Frankfurter Anwalt und kopierte die OPEC-Akten. Der war einer der Strafverteidiger von Gabriele Kröcher-Tiedemann... Jetzt habe ich die endlich auch mal kennen gelernt.  

Werde mir den Film auch irgendwann kaufen. Ist ein Must have! Allerdings erst vom Wühltisch. Weil fast 30 Euro ist doch ein bisschen viel.
#
Komme grad aus Hangover 2. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was soll man zum Film sagen, er ist vom Ablauf wie der erste, aber das ist nicht schlecht. Neuer Ort, neue Charaktere und teilweise zum totlachen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Komme grad aus Hangover 2. Ich hab mich köstlich amüsiert. Was soll man zum Film sagen, er ist vom Ablauf wie der erste, aber das ist nicht schlecht. Neuer Ort, neue Charaktere und teilweise zum totlachen.

OT: Peinlich ist nur, dass man jetzt regelmäßig am Wochenende die Junggesellenabschiede in Frankfurt ertragen muss, in denen gefühlt jeder 2. Betrunkene ein Shirt trägt mit "Hangover III" ´- bin mal gespannt, wann die ersten mit Gesichtstattoo und "Arschgef*ckt" nach Hause kommen.,
#
HansVanBreukelen schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

OT: Peinlich ist nur, dass man jetzt regelmäßig am Wochenende die Junggesellenabschiede in Frankfurt ertragen muss, in denen gefühlt jeder 2. Betrunkene ein Shirt trägt mit "Hangover III" ´- bin mal gespannt, wann die ersten mit Gesichtstattoo und "Arschgef*ckt" nach Hause kommen.,

Letzteres passiert in Köln wohl jedes Wochenende mehrfach
#
Ich war letzte Woche auch in Hangover2 und finde,dass er besser als der Erste ist!
Wie geil manche Wortspiele sind...

"Der Garten der Medikation" ...sowas lustiges hab ich ja noch nie gehört^^

Genauso gut wie Allen,der den Anker aus dem Speedboat wirft,nachdem die aufgelaufen sind
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich war letzte Woche auch in Hangover2 und finde,dass er besser als der Erste ist!
Wie geil manche Wortspiele sind...

"Der Garten der Medikation" ...sowas lustiges hab ich ja noch nie gehört^^

Genauso gut wie Allen,der den Anker aus dem Speedboat wirft,nachdem die aufgelaufen sind

Ich war auch vor 2 Wochen in Hangover 2 diese Szene mit dem Anker ist legendär einfach so stark  

Teilen