>

Kino Fred 2011

#
mir fällt gerade mal auf,dass ich mich verschrieben hab^^

es muss natürlich "Garten der Meditation" heißen...das was daraus folgte,hatte mit ner Medikation zu tun^^
#
Hangover 3 wird wahrscheinlich folgen.  

Geschichte: Dort sitzt dann Allan in der Irrenanstalt während seine 2 Kollegen Stu und Phil ihn rausholen müssen. Wenn einer in die Irrenanstalt gehört, dann wirklich nur Allan

Quelle
#
peter schrieb:
@3:7

da muss ich noch einen fernsehtipp nachlegen:

public enemy no.1  erster teil auf bayern3 am 14.06. um 23:25, der zweite teil läuft am15.06. auch um 23:25.

insgesamt auch 230 minuten kino vom feinsten.

das französische kino ist zur zeit sehr spannend.


Nochmal Danke für den Tipp, Peter! Wobei ich Carlos im Vergleich besser fand. Bei PE sind einige logische Fehler drin. Pillepalle war für mich übrigens die Szene, wo die Bullen 20 Minuten vor der Tür warten, damit der zu Verhaftende noch in Ruhe Pässe verbrennen und Sektempfang vorbereiten kann...  

Waren die französichen Bullen wirklich so doof oder hat hier einfach das Drehbuch versagt? Wie dem auch sei, trotzdem allerbeste Unterhaltung!
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
@3:7

da muss ich noch einen fernsehtipp nachlegen:

public enemy no.1  erster teil auf bayern3 am 14.06. um 23:25, der zweite teil läuft am15.06. auch um 23:25.

insgesamt auch 230 minuten kino vom feinsten.

das französische kino ist zur zeit sehr spannend.


Nochmal Danke für den Tipp, Peter! Wobei ich Carlos im Vergleich besser fand. Bei PE sind einige logische Fehler drin. Pillepalle war für mich übrigens die Szene, wo die Bullen 20 Minuten vor der Tür warten, damit der zu Verhaftende noch in Ruhe Pässe verbrennen und Sektempfang vorbereiten kann...  

Waren die französichen Bullen wirklich so doof oder hat hier einfach das Drehbuch versagt? Wie dem auch sei, trotzdem allerbeste Unterhaltung!


wenn ein film richtig gut ist lege ich auch gerne mal eine logikpause ein, so lange es nicht allzu sehr den "flow" zerreißt.

carlos fand ich auch besser, aber die filme spielen in der gleichen liga.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hangover 3 wird wahrscheinlich folgen.  

Geschichte: Dort sitzt dann Allan in der Irrenanstalt während seine 2 Kollegen Stu und Phil ihn rausholen müssen. Wenn einer in die Irrenanstalt gehört, dann wirklich nur Allan

Quelle  


hangover 3 wird mit aller warscheinlichkeit in amsterdam spielen.
#
hat hier jemand auch freikarten von o2 für die transformers 3 preview im metropolis am 28ten gewonnen?

so wirklich heiß bin ich nicht auf den film, aber einem geschenkten gaul...

transformers 2 war einer der schlechtesten filme den ich gesehen habe (mit xxx 2, sex and the city 2 und freundschaft plus).
dem entsprechend hält sich meine erwartung in grenzen.

film ist in 3d und es soll wohl gratis popcorn und getränke geben. hat da jemand bei so einer aktion mitgemacht?
#
strassenapotheker schrieb:
hat hier jemand auch freikarten von o2 für die transformers 3 preview im metropolis am 28ten gewonnen?

so wirklich heiß bin ich nicht auf den film, aber einem geschenkten gaul...

transformers 2 war einer der schlechtesten filme den ich gesehen habe (mit xxx 2, sex and the city 2 und freundschaft plus).
dem entsprechend hält sich meine erwartung in grenzen.

film ist in 3d und es soll wohl gratis popcorn und getränke geben. hat da jemand bei so einer aktion mitgemacht?


Nö ,aber wenn du Transformers scheiße findest, nehm ich die Karten gerne    
#
peter schrieb:

wenn ein film richtig gut ist lege ich auch gerne mal eine logikpause ein, so lange es nicht allzu sehr den "flow" zerreißt.

Ich will den Film keinesfalls schlecht reden, aber Logikfehler nerven mich. Da bleibt bei mir meist ein Makel hängen. Aber trotzdem ist PE großes Kino. Da gibt es keine zwei Meinungen.
#
gerade ein echte brett gesehen:

"essential killing" mit vincent gallo.

http://www.imdb.com/title/tt1561768/

absolut kein action-film, auch wenn er am anfang den eindruck erweckt oder erwecken könnte. eigentlich geht es um den wert des lebens eines einzelnen menschens.

empfehlung!
#
Mal 'ne Frage zu Hangover 2.
Hab den Film gestern gesehen & frage mich, wie das Lied heißt, welches läuft, wenn die Jungs im Flugzeug nach Thailand sitzen
#
der könnte auch gut werden

mr. nice
#
Maintal_3112 schrieb:
Mal 'ne Frage zu Hangover 2.
Hab den Film gestern gesehen & frage mich, wie das Lied heißt, welches läuft, wenn die Jungs im Flugzeug nach Thailand sitzen



Du meinst glaube ich das LIED - ab Sec. 20. Ist in der Szene wo Allan den ungeliebten Bruder der Braut anstarrt  
#
FredSchaub schrieb:
der könnte auch gut werden

mr. nice



Also der Trailer hat mich neugierig gemacht und der Film läuft schon ab morgen. DANKE für die Info  
#
1amanatidis8 schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Mal 'ne Frage zu Hangover 2.
Hab den Film gestern gesehen & frage mich, wie das Lied heißt, welches läuft, wenn die Jungs im Flugzeug nach Thailand sitzen



Du meinst glaube ich das LIED - ab Sec. 20. Ist in der Szene wo Allan den ungeliebten Bruder der Braut anstarrt    


Mh toll. Im Film hat sichs besser angehört. Danke xD
#
Jetzt zum zweiten Mal gesehen und wieder für sehr gut befunden:

Life in a Day
Hab die Tage Source Code gesehen. Ich fand den richtig stark. Obwohl ich mit Michelle Monaghan in den 8 Minuten ja was anderes gemacht hätte....
Gute Science Fiction Filme sind in letzter Zeit leider eher rar geworden. World Invasion mal ausgenommen.  
#
Transformers 3 einfach nur geil
#
Verraeter schrieb:
Transformers 3 einfach nur geil


sagen wir mal so

ohne 3d  3-4/10
in 3d 6.5-7/10

in 3d war der schon geil, besser als avatar.
#
Habe inzwischen "Der Mandant" und "Source Code" geschaut. Zum ersten Film: Matthew McConaughey spielt die Rolle des Anwalts einfach genial. So gerissen und doch cool vor der harten Rockergang. Fand den Film sehr unterhaltsam.

Zum zweiten Film, wie bereits erwähnt nen sehenswerter SciFi Streifen. Endlich mal wieder was abgedreht frisches aus dem Genre.
#
strassenapotheker schrieb:
Verraeter schrieb:
Transformers 3 einfach nur geil


sagen wir mal so

ohne 3d  3-4/10
in 3d 6.5-7/10

in 3d war der schon geil, besser als avatar.


Mal ne Frage aus Interesse. Was würdest du Avatar geben auf einer Skala von 1- 10, wenn Transformers in 3D besser ist, aber "nur" 6.5 - 7 hat?


Teilen