Cino schrieb: ich kann insidious wirklich empfehlen. der geht echt an die nerven. jederzeit kann irgendwas passieren. bis auf ein paar kleinigkeiten finde ich ihn authentisch. ein paar gesichter sind echt krank und man wird gut auf das vorbereitet was folgt. meine erwartungen von nem guten horrorfilm wurden erfüllt
Cino schrieb: ich kann insidious wirklich empfehlen. der geht echt an die nerven. jederzeit kann irgendwas passieren. bis auf ein paar kleinigkeiten finde ich ihn authentisch. ein paar gesichter sind echt krank und man wird gut auf das vorbereitet was folgt. meine erwartungen von nem guten horrorfilm wurden erfüllt
Hast den Hinweis auf SAW gesehen?
war nicht zu übersehen^^
Ok dann habe ich ihn wohl übersehen Welcher Hinweis war das?
war nicht zu übersehen^^
Ok dann habe ich ihn wohl übersehen Welcher Hinweis war das?
war nicht zu übersehen^^
Sorry für die Frage.
ich glaub bei dem film war es sogar das erste mal, dass ich mich nicht bei dem erkennen einer fratze erschreckt hab, sondern bei der musik dazu. :neutral-face
Noisy schrieb: Ich geb mal ein paar Einschätzung ab, da ich nur OV gucke nur englische Titel, der ein oder andere Film ist noch nicht angelaufen: Win Win Super 8 Insidious Bridsmaids Cedar Rapids Something Borrowed The Burning Plain :neutral-face The Way Back Mr. Nice Four Lions Limitles Paul The Mechanic The Fighter The Roommate The Adjustment Bureau Season of the Witch The Eagle :neutral-face Tucker and Dale vs Evil Hereafter :neutral-face The Dilemma :neutral-face Black Swan Brothers
Das warn alle, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe in chronologischer Reihenfolge, achja zwischendurch noch den neuen Fluch der Karibik, war eher :neutral-face
Bridesmaids fand ich so genial! Allerdings nur und wirklich NUR mit Originalton. Richtig schön bösartig.
Black Swan hingegen hat mich nicht überzeugt. Klar, die Atmosphäre stimmt, es ist gut gespielt und die phyischen Qualen einer Showtänzerin werden auch sehr greifbar vermittelt. Aber der Film unterhält mich einfach nicht, ich habe keinen Spaß beim sehen gehabt. Wobei Spaß vielleicht das falsche Wort ist - ich war nicht "dabei"... bei anderen Filmen fiebert man mit, ist gespannt oder lacht einfach nur mit. BS wabert so vor einem dahin, nervt im Grunde aber nur...
Wie du meinen aufgeführten Titeln entnehmen kannst: Ich schau nur O, dt. Synchros sind (hahezu) immer schwach/schlecht. Und ich fand Bridesmaids echt schlecht, ich hab zweimal gelacht und den Rest der Zeit gedacht "ach du scheiße, dass sind die dümmsten ekelhaftesten witzie, die ich je gesehen habe", und ich spring durchaus auch auf Fäkalhumor an, aber der Film ist einfach schlecht, sorry. Aber jeder hat da seine Meinung, soweit ich das mitbekommen habe gibt es die, die den Film genial fand und solche wie ich, die ihn scheiße fanden. Im Gegensatz dazu konnte ich mit Black Swan wirklich was anfangen, das geht doch wenigstens anständig unter die Haut.
Hehe, bei den beiden Filmen kommen wir wohl nicht auf einen Nenner . Klar ist "Black Swan" intensiv gemacht und gut aufgezogen, aber wie gesagt: Es packt mich nicht, was bei dieser Art von Filmen fatal ist.
Hat schon jemand Cars 2 gesehen? Find ihn nicht schlecht, grafisch fantastisch umgesetzt, allein die Rennstrecke in Italien ist großartig gemacht, dito Tokio. Die Story ist natürlich kindgerecht, aber trotzdem ein Streifen für alle Altersklassen mit einigen gelungenen Gags. Und mit der Thematik Biosprit gibt's sogar einen konkreten, aktuellen Bezug.
war am montag in der englischen cine sneak und es kam "horrible bosses". der ganze kinosaal kam aus dem lachen nicht mehr heraus. echt lustiger film, der offiziell ab dem 1. september in den kinos läuft. was mich allerdings sehr wundert, der deutsche titel für diesen film lautet (achtung festhalten) "kill the boss"... :neutral-face da frag ich mich, wenn schon ein englischer titel, wieso dann nicht gleich den original behalten
Als Comic Fan muss man heutzutage wirklich leidensfähig sein...
Da haben die da Jahrzehnte voller guter Geschichten und schaffen es immer wieder solche Murksdrehbücher nicht nur zu schreiben, sondern (das finde ich das Erstaunliche) auch noch genehmigt zu bekommen.
Und das Kostüm.... diese Maske... oh weh, oh weh, oh weh...
Manchmal hab ich das Gefühl, daß sobald irgendwelche Effekte im Spiel sind die Drehbücher automatisch zur Überarbeitung bei Uwe Boll landen.
Und ich hab noch nichtmal hohe Ansprüche was Stories angeht, mir hat sogar Battle L.A. gefallen
Action toll und der Rest? Irgendwie hatte ich während dem ganzen Film so dieses "Wann kommt eigentlich der Showdown" Feeling. Habs garnicht realisiert, als der Endgegner dann schon tot war.
navi schrieb: war am montag in der englischen cine sneak [...]
Ah, noch ein Sneak Gänger Ich glaube auch die Leute, die sich dt. Kino(titel)übersetzungen ausdenken sind unterbezahlte 1 Euro Jober oder so, abders kann ich mir das echt nicht erklären. Vorallem ist "Kill the boss" selten dämlich im Bezug auf den Film.
edmund schrieb: Ein hübscher Trailer , der Lust auf mehr macht.
Der lief in Frankreich schon, ich habe ihn nicht gesehen, aber die Kollegen fanden in gut, waren aber nicht so begeistert wie von anderen Woody Allen Filmen. Nichtsdestotrotz soll er ganz wundervolle Bilder von Paris zeigen.
war nicht zu übersehen^^
Ok dann habe ich ihn wohl übersehen
Welcher Hinweis war das?
hast ne pn
Sorry für die Frage.
habs auch nicht gesehen
ich glaub bei dem film war es sogar das erste mal, dass ich mich nicht bei dem erkennen einer fratze erschreckt hab, sondern bei der musik dazu. :neutral-face
Nee, aber sehr viel Gutes gehört. Ein klassischer Woody Allen mit vielen Pointen soll das sein.
Ka, aber so scheiße fand ich Vollidiot nicht dafür das Pocher die Hauptrolle gespielt hat. Aber ohne Frage man sollte die Bücher lesen.
Gestern: Horrible Bosses
Zuerst dachte ich: Was eine Scheiße, aber dann und es hat mich gut unterhalten muss ich sagen.
Schätze, das geht in die Richtung Keinohrhasen
http://www.youtube.com/watch?v=WAPuDlR3Gsw
Hehe, bei den beiden Filmen kommen wir wohl nicht auf einen Nenner . Klar ist "Black Swan" intensiv gemacht und gut aufgezogen, aber wie gesagt: Es packt mich nicht, was bei dieser Art von Filmen fatal ist.
Hat schon jemand Cars 2 gesehen? Find ihn nicht schlecht, grafisch fantastisch umgesetzt, allein die Rennstrecke in Italien ist großartig gemacht, dito Tokio. Die Story ist natürlich kindgerecht, aber trotzdem ein Streifen für alle Altersklassen mit einigen gelungenen Gags. Und mit der Thematik Biosprit gibt's sogar einen konkreten, aktuellen Bezug.
Als Comic Fan muss man heutzutage wirklich leidensfähig sein...
Da haben die da Jahrzehnte voller guter Geschichten und schaffen es immer wieder solche Murksdrehbücher nicht nur zu schreiben, sondern (das finde ich das Erstaunliche) auch noch genehmigt zu bekommen.
Und das Kostüm.... diese Maske... oh weh, oh weh, oh weh...
Manchmal hab ich das Gefühl, daß sobald irgendwelche Effekte im Spiel sind die Drehbücher automatisch zur Überarbeitung bei Uwe Boll landen.
Und ich hab noch nichtmal hohe Ansprüche was Stories angeht, mir hat sogar Battle L.A. gefallen
Action toll und der Rest? Irgendwie hatte ich während dem ganzen Film so dieses "Wann kommt eigentlich der Showdown" Feeling. Habs garnicht realisiert, als der Endgegner dann schon tot war.
Ah, noch ein Sneak Gänger
Ich glaube auch die Leute, die sich dt. Kino(titel)übersetzungen ausdenken sind unterbezahlte 1 Euro Jober oder so, abders kann ich mir das echt nicht erklären. Vorallem ist "Kill the boss" selten dämlich im Bezug auf den Film.
@Green Lantnern
ich sags euch doch
Midnight in Paris läuft am 18. August an!
Als nächstes wird Woody in Rom drehen.
Der lief in Frankreich schon, ich habe ihn nicht gesehen, aber die Kollegen fanden in gut, waren aber nicht so begeistert wie von anderen Woody Allen Filmen. Nichtsdestotrotz soll er ganz wundervolle Bilder von Paris zeigen.
Ok, läuft hier schon seit ein paar Wochen, hat durchweg gute Kritiken. Leider wurden die Kinder krank als der Babysitter kam, also kein Kinoabend...
Das gibt ein tolles Wochenende ,-)