>

Kino Fred 2011

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tim und Struppi wäre ne echte Überlegung. Sieht schon verdammt geil aus, muss man zugeben.  
Ohja stimmt, das werde ich mir auf jeden Fall antun.
yeboah1981 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tim und Struppi wäre ne echte Überlegung. Sieht schon verdammt geil aus, muss man zugeben.  
Ohja stimmt, das werde ich mir auf jeden Fall antun.



Ich denke mal, dass wird einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten werden. Spricht alle Altersklassen an, und ist wohl verdammt gut gemacht. Könnte Spielbergs Comeback werden.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tim und Struppi wäre ne echte Überlegung. Sieht schon verdammt geil aus, muss man zugeben.  
Ohja stimmt, das werde ich mir auf jeden Fall antun.



Ich denke mal, dass wird einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten werden. Spricht alle Altersklassen an, und ist wohl verdammt gut gemacht. Könnte Spielbergs Comeback werden.  
Angeblich soll es ja sogar noch zwei weitere Filme geben. Bin mal gespannt, welche Bände noch verfilmt werden. Ich tippe und hoffe auf die 7 Kristallkugeln und den Sonnentempel.  
#
Achso und "Hell" würde ich mir auch noch ansehen. Schon jemand gesehen?
#
Wie heißt gleich der neue Film von diesen "Hangover"-Typen ?
#
WurstBlinker schrieb:
Wie heißt gleich der neue Film von diesen "Hangover"-Typen ?


Wie ausgewechselt...

http://www.youtube.com/watch?v=a5XERj8TNLA&feature=channel_video_title
#
francisco_copado schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wie heißt gleich der neue Film von diesen "Hangover"-Typen ?


Wie ausgewechselt...

http://www.youtube.com/watch?v=a5XERj8TNLA&feature=channel_video_title


Is das der Film wo immermal Werbung in der Glotze kommt ?
#
puuhh...der tv ist bei mir die meiste zeit aus.
aber trailerausschnitte kommen bestimmt mal in der werbung.
#
yeboah1981 schrieb:
Was isn mit "Der Große Crash"? Gut?

Der Film bekommt ja durchweg gute Kritiken, nicht zuletzt, weil die Thematik eben aktuell ist. Ich fand den Film nicht so packend, weil die Story sich nicht entwickelt. Die Banker erkennen, dass die Sache schief läuft, legen eine Nachtschicht ein und schauen, dass sie da wieder rauskommen, fertig. Jetzt mal vereinfacht ausgedrückt. Die eigentliche Dramatik der Dinge, die man sieht bleibt dadurch halt ein bisschen auf der Strecke. Ich hab eine Kritik gelesen, da stand drin "der Film bleibt auf mittlerer Distanz" und "schwankt zwischen Charakteren und System". Das triffts eigentlich ganz gut. Und besonders viel Sozialkritik ist nicht zu erwarten, genauso wenig wie eine überzogene Darstellung der Bankmenschen als Raubtierkapitalisten.

Ich würde empfehlen: Auf die DVD warten oder ihn eben im Fernsehen schauen, wo er bestimmt laufen wird.
Auf jeden Fall sollte man sich aber vorher nochmal kurz schlau machen, was Broker, Trader, Assets sind und was z.B. ein Margin Call ist. Sonst fliegen einem die Begriffe ein bisschen um die Ohren.
#
yeboah1981 schrieb:
Achso und "Hell" würde ich mir auch noch ansehen. Schon jemand gesehen?

nee da hab ich aber auch bock drauf.
#
Jo-Gi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achso und "Hell" würde ich mir auch noch ansehen. Schon jemand gesehen?

nee da hab ich aber auch bock drauf.

Hier gibt es ein paar Reviews vom diesjährigen FFF:
http://f3a.net/reviews1700.html

Da habe ich Ihn mir da auch angeschaut und kann Ihn durchaus weiterempfehlen. Insbesondere die Hauptdarsteller tragen den Film, dem leider so ein bißchen Fernsehoptik anhängt.
Der sehr junge Regiesseur war in Frankfurt anwesend und kam
sehr symphatisch rüber und braucht einen Achtungserfolg, damit er einen Zombifilm drehen kann....
Also: Reingehen.
#
erwin stein schrieb:
Jo-Gi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achso und "Hell" würde ich mir auch noch ansehen. Schon jemand gesehen?

nee da hab ich aber auch bock drauf.

Hier gibt es ein paar Reviews vom diesjährigen FFF:
http://f3a.net/reviews1700.html

Da habe ich Ihn mir da auch angeschaut und kann Ihn durchaus weiterempfehlen. Insbesondere die Hauptdarsteller tragen den Film, dem leider so ein bißchen Fernsehoptik anhängt.
Der sehr junge Regiesseur war in Frankfurt anwesend und kam
sehr symphatisch rüber und braucht einen Achtungserfolg, damit er einen Zombifilm drehen kann....
Also: Reingehen.

Ach Gottchen, der Bub kommt ja direkt von der Filmhochschule  
Was ist der Film eigentlich genau? Dystopie? Thriller?
#
mickmuck schrieb:
was soll das denn?  :neutral-face

http://www.footloosemovie.com/de_de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=footloose+2011&utm_campaign=Footloose+-+Brand+&utm_content=Phrase+



Fame? Footloose? Werden jetzt alle Tanzfilme neu gedreht? Wann kommt Saturday Night Fever 2?
#
Ach was nervt mich dieser ganze 3D Hype. Kann ich denn nicht einfach mal normal ins Kino gehen ohne die sinnlosen 3D Effekte? Wenn man doch nur die Wahl hätte zwischen Normal und 3D, aber man muss es sich ja antun wenn man einen Film gucken möchte.
Und dann noch schön Aufschlag kassieren für den Mist. Von mir aus sollte man das abschaffen. Ganz schnell   Filme mit guten 3D Effekten lassen sich doch eh an einer Hand abzählen, aber Hauptsache man bietet es an bzw. zwingt es einem auf...
#
1amanatidis8 schrieb:
Ach was nervt mich dieser ganze 3D Hype. Kann ich denn nicht einfach mal normal ins Kino gehen ohne die sinnlosen 3D Effekte? Wenn man doch nur die Wahl hätte zwischen Normal und 3D, aber man muss es sich ja antun wenn man einen Film gucken möchte.
Und dann noch schön Aufschlag kassieren für den Mist. Von mir aus sollte man das abschaffen. Ganz schnell   Filme mit guten 3D Effekten lassen sich doch eh an einer Hand abzählen, aber Hauptsache man bietet es an bzw. zwingt es einem auf...
Also erst mal ist doch immer noch der Großteil nicht in 3D, und außerdem konnte man doch auch alle Blockbuster in Normal schauen, wenn ich mich nicht irre.
#
Hat noch jemand "Melancholia" gesehen? Ich komme gerade völlig begeistert aus dem Kino. Tolle Bilder, Wagner-Musik, toll gespielt - wow!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hat noch jemand "Melancholia" gesehen? Ich komme gerade völlig begeistert aus dem Kino. Tolle Bilder, Wagner-Musik, toll gespielt - wow!


Nee, aber da freu ich mich mords drauf!
Soll der schönste von Trier-Film sein bisher, außerdem sieht man Kirsten Dunst nackig.
Hätte der sich in Cannes nicht daneben benommen, der Film hätte große Chancen auf den Sieg gehabt.
#
ANSTECKUNG

Der Thriller „Contagion“ zeigt die Panik nach Ausbruch einer weltweiten Infektionswelle. In der beklemmend realitätsnahen Darstellung brillieren mehrere Stars: Gwyneth Paltrow, Matt Damon, Laurence Fishburne, Kate Winslet, Marion Cotillard und Jude Law.
http://www.stol.it/Artikel/Kultur-im-Ueberblick/Kino-TV/Contagion-Die-Angst-vor-Ansteckung


hüstel
#
Ffm60ziger schrieb:
ANSTECKUNG

Der Thriller „Contagion“ zeigt die Panik nach Ausbruch einer weltweiten Infektionswelle. In der beklemmend realitätsnahen Darstellung brillieren mehrere Stars: Gwyneth Paltrow, Matt Damon, Laurence Fishburne, Kate Winslet, Marion Cotillard und Jude Law.
http://www.stol.it/Artikel/Kultur-im-Ueberblick/Kino-TV/Contagion-Die-Angst-vor-Ansteckung


hüstel



Dienstag geh ich rein. Wird wohl einer der letzten interessanten Kinofilme im Jahre 2011


Teilen