>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
Alter, wie kann man einfach zu spielen aufhören? Klar, es liegt ein verletzter Spieler am Boden, aber das war einfach dumm von Jung.
#
Lächerlich, dass sich die Leute einfach nur noch fallen lassen, sobald sie in die Nähe von Zambrano kommen...
#
schön wenn die hoppenheimer den joselu auspfeiffen
#
Was fürn Schauspieler!
#
was habe ich gesagt mit "zweiten halbzeit und so"?? ich hoffe wir fangen uns wieder
#
puh,  wir sollten langsam mal wieder zu unserem spiel der ersten halbzeit finden
#
Tobitor schrieb:
Alter, wie kann man einfach zu spielen aufhören? Klar, es liegt ein verletzter Spieler am Boden, aber das war einfach dumm von Jung.


War doch schon abgepfiffen.
#
Joselu zeigt das er nicht zurück will

Jetzt noch ein Tor und auf den Adler geklopft und alles wird gut  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Fußballmafia DFB"?! Hör ich da richtig?
       


ja? wir hören auf zu spielen und der Schiri hatte eigentlich keinen Grund das Spiel zu unterbrechen.
#
Was ist denn nur mit dem Fußballgott los. Nicht nur Phantom, sondern viele einfache Fehler. Das kennt man eigentlich nicht von ihm.
#
Das gefällt mir alles nicht so richtig. Auch wenn ich es nur höre, gut hört es sich nicht an.
#
Eine Bande von Gegentorbettlern steht da plötzlich wieder uffm Platz... Was passiert denn da immer in der Kabine?
#
Russ wird momentan von Minute zu Minute schwächer...
#
Bayern 2:2
#
Tja, ich sag's ja nur ungern, aber wenn wir alle Spiele verlieren und Bayern schenkt dem HSV sein Spiel, dann kann der letzte Spieltag für uns zum Desaster werden.

1 Punkt aus Hoffenheim rettet uns endgültig vor dem Abstieg.
#
Sorry, aber was der Schröck da kickt, ist gar nix.
#
Und Meyer (der Florian) auch...  
#
Matzel schrieb:
Tobitor schrieb:
Alter, wie kann man einfach zu spielen aufhören? Klar, es liegt ein verletzter Spieler am Boden, aber das war einfach dumm von Jung.


War doch schon abgepfiffen.


Nein, abgepfiffen wurde, nachdem Firmino vorbei war. Das darf eigentlich nicht passieren, aber passt irgendwie zu dem Sommerkick heute.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Eine Bande von Gegentorbettlern steht da plötzlich wieder uffm Platz... Was passiert denn da immer in der Kabine?


Jubel halt nochmal. Einen Versuch ist es wert  
#
Djakpa und Schröck heute Totalausfälle.


Teilen