auch wenn es die höchststrafe ist, ich würde den wieder auswechseln.
Aber, aber, das ist doch hier der Forenliebling. Der hat eigtl. Stammplatzgarantie...
Tja, einer der Spieler, die hier im Forum total überbewertet werden, nur weil sie ein bisschen kämpferischen Einsatz zeigen. Wovon heute aber auch nichts zu sehen ist.
ChaosAdler schrieb: wieso aigner raus?? da haben andere deutlich schlechter gespielt
Das versteht nur Veh. ,-)
der gedanke dahinter dürfte doch klar sein, unsere linke seite war überfordert.
Schröck war defensiv überfordert und offensiv nicht zu sehen...na, das ist doch eine Bankrotterklärung, was diesen Transfer angeht.
Im übrigen finde ich nicht, dass Otsche defensiv so viel besser ist. Vllt hätte er stattdessen Djakpa rausnehmen sollen. Hätte auch Celo bringen können.
prinz_otter schrieb: Würde man momentan auf einen Sieg Nürnberg in Mainz setzen bekäme man das 100-fache seines Einsatzes zurück Das nur mal so nebenbei.
aber auf einen Eintracht Sieg bei Veh-and -Win das 200 fache
glaube ich auch
der gedanke dahinter dürfte doch klar sein, unsere linke seite war überfordert.
Armin, dieser Fuchs, der will den Punkt unbedingt
Das war jetzt wieder schon das dritte oder vierte Foul gegen Zambrano
Da kann man sich auch mal aufregen, wenn der Schiri da nie reagiert
Das gleiche denkt die ganze Kneipe hier auch.
grauenvolle leistung. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Geträller auf der Tribüne, Getrabe aufm Platz... Schnarch...
Tja, einer der Spieler, die hier im Forum total überbewertet werden, nur weil sie ein bisschen kämpferischen Einsatz zeigen. Wovon heute aber auch nichts zu sehen ist.
Schröck war defensiv überfordert und offensiv nicht zu sehen...na, das ist doch eine Bankrotterklärung, was diesen Transfer angeht.
Im übrigen finde ich nicht, dass Otsche defensiv so viel besser ist. Vllt hätte er stattdessen Djakpa rausnehmen sollen. Hätte auch Celo bringen können.
aber auf einen Eintracht Sieg bei Veh-and -Win das 200 fache
In der Hinrunde hieß es mal, dass die 86ste Minute ein A*loch sei. Inzwischen ist die ganze zweite Halbzeit eben eins.
Am Ende verlieren sie wieder kurz vor Schluss...