>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
Ende
#
Das war eine bodenlose Frechheit.  
#
Das ist ja eine dermaßene Unverschämtheit.
#
Uerdingen-Gladbach vor ca. 20 Jahren war auch so ein Ballgeschiebe....
#
Jeder anderen Mannschaft würde ich für so ne Scheixxe den direkten Abstieg wünschen.

Angsthasenfußball, peinliche Wechsel.

Oh Gott. Wird Zeit für die neue Saison  :neutral-face
#
ich bin jetzt sauer. das war doch verarsche.
#
Das war schrecklich die letzten Minuten. Schämt euch bei allem Verständnis für den Punkt
#
Die letzten Minuten waren eine Schande. Schämt euch!
#
Also sowas geht echt nicht. Ernsthaft. Dafür gehört denen allesamt ne Strafe aufs Auge gedrückt. Sowas macht mich richtig wütend. Nicht mal versuchen noch ein Tor zu machen. Peinlich peinlich peinlich.
#
Was bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist und ich diesen charakterlosen Haufen nicht mehr sehen muss.
#
mir tun die fans von uns leid, die dahin gefahren sind. denen müßte die eintracht eigentlich das geld erstatten.
#
Meine Güte. Ist das peinlich. Zum ersten mal schäme ich mich Fan dieser Mannschaft zu sein. Ganz übel - und das spricht Bände.
#
Eine Schande für Eintracht Frankfurt!!!
#
Nie mehr zweite Liga !!!!
#
locker in meiner top 10 der schlechtesten Spiele
#
Wir blamieren uns gerade bis auf die Haut. So eub konsequentes Ballhalten über drei Stationen habe ich noch nie erlebt. Und das über zwei Minuten. Und es sind auch noch alle glücklich???? Wenn ich HB wäre, würde ich unseren Spielern das Geld für einen Monat streichen. Das ist eine Farce, was die seit nun drei Spielen zeigen.
#
Ich schäme mich für diese Mannschaft. Ich schäme mich genauer gesagt für deren Verhalten in der Schlussphase. Das ist peinlich und eines solchen Vereins unwürdig.
Ich kann schlechten Fußball ertragen, ich kann Niederlagen ertragen. Aber was bitte war das?!
#
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!
#
was für jämmerlicher charakterloser Haufen.
#
Wenn ich im Stadion gewesen wäre hätte ich den Bierbecher gerne auf unsere IV geworfen....... GEHT GAR NICHT!!!!!        

Teilen