Also sowas geht echt nicht. Ernsthaft. Dafür gehört denen allesamt ne Strafe aufs Auge gedrückt. Sowas macht mich richtig wütend. Nicht mal versuchen noch ein Tor zu machen. Peinlich peinlich peinlich.
Wir blamieren uns gerade bis auf die Haut. So eub konsequentes Ballhalten über drei Stationen habe ich noch nie erlebt. Und das über zwei Minuten. Und es sind auch noch alle glücklich???? Wenn ich HB wäre, würde ich unseren Spielern das Geld für einen Monat streichen. Das ist eine Farce, was die seit nun drei Spielen zeigen.
Ich schäme mich für diese Mannschaft. Ich schäme mich genauer gesagt für deren Verhalten in der Schlussphase. Das ist peinlich und eines solchen Vereins unwürdig. Ich kann schlechten Fußball ertragen, ich kann Niederlagen ertragen. Aber was bitte war das?!
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter. Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!
Angsthasenfußball, peinliche Wechsel.
Oh Gott. Wird Zeit für die neue Saison :neutral-face
Ich kann schlechten Fußball ertragen, ich kann Niederlagen ertragen. Aber was bitte war das?!
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!