Mit dem Punkt bin ich hochzufrieden, das mal vorneweg. Aber dieses Rumgeschiebe in den letzten Minuten hat mir die Lust auf die letzten Spiele ordentlich vermiest. Ich kann sowas beim Gegner nicht leiden, folglich bei der eigenen Mannschaft erst recht nicht. Und wer jetzt mit dem Totschlagargument kommt "aber wenn wir nach vorne spielen und dann noch ein Kontertor fangen"... tja, dann rege ich mich über den Ballverlust auf, der dazu geführt hat, aber nicht darüber, dass die Mannschaft versucht das Spiel zu gewinnen und alle Mathematiker vorzeitig in die Sommerpause zu schicken.
Ansonsten: Danke Kevin Trapp! Wenn schon kein Tor-, dann wenigstens ein Gehalten-Jubel!
Exil-Adler-NRW schrieb: Lustig ist ja, dass wir zusammen mit Bremen die drittwenigsten Tore haben, aber das Thema bei der Trainersuche ist, wer den offensiven Spielstil fortführen kann...
Das ist in der Tat sehr gut beschrieben. :neutral-face
realdeal schrieb: Jeder muss für sich selbst wissen wie er dieses Spiel einordnet. Ich freue mich auch wenn der Klassenerhalt eingetütet ist. Nur was ist wenn man in der Nachbetrachtung der Saison zu dem Schluß kommt das man in der TV-Gelder Tabelle fahrlässigerweisse eine bessere Platzierung hergeschenkt hat.
Dann kommen die, die jetzt zufrieden sind, und fragen, warum nicht mehr investiert wird.
Wer glaubt das die Jungs in der 88 min an die Tabelle gedacht haben hat nie Fußball gespielt. Die wollten den einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Und die "armen" Auswärts Fahrer feiern die Spieler
Punkt geholt in Hoffenheim. War vor dem Spiel keine hunderprozentige Sache. Der Klassenerhalt ist so gut wie sicher. Trappt hält mit dem gehaltenen Elfmeter den Punkt fest.
Da hab ich schon schlimmere Ausgänge von Spielen erlebt. Klar war das am Schluss ein Gewürge, aber das ist in Anbetracht der Gesamtsituation ja dermaßen zweitrangig!
Jetzt verliert noch der HSV und der Drops ist gelutscht. Manche Leute haben echt Probleme...
Im Zusammenschnitt siehts am Anfang garnicht so schlecht aus Eintracht mit fünf großen Chancen in der 1. HZ Schade, dass Barnetta an den ersten Ball überhaupt rangeht Wenn er den Fuß weglässt geht der Ball zu Alex durch, und der hätte ihn aus 7 metern versenkt, sicher Madlung und Lanig aus zwei Metern - das muss wohl Pech gewesen sein
Dann aber kam gar nichts mehr Keine einzige Chance mehr in der zweiten HZ Nur Unfussball Schade für die Auswärtsfahrer, die aber tollen Support geboten haben
realdeal schrieb: Jeder muss für sich selbst wissen wie er dieses Spiel einordnet. Ich freue mich auch wenn der Klassenerhalt eingetütet ist. Nur was ist wenn man in der Nachbetrachtung der Saison zu dem Schluß kommt das man in der TV-Gelder Tabelle fahrlässigerweisse eine bessere Platzierung hergeschenkt hat.
Dann kommen die, die jetzt zufrieden sind, und fragen, warum nicht mehr investiert wird.
Genau, dann kommen die die sagen Herri mach die Schatulle auf.
Exil-Adler-NRW schrieb: Lustig ist ja, dass wir zusammen mit Bremen die drittwenigsten Tore haben, aber das Thema bei der Trainersuche ist, wer den offensiven Spielstil fortführen kann...
Den aus der letzten Hinrunde. Da hatten wir übrigens nur 6 Tore weniger als in dieser Saison nach 32 Spielen. Ein Schnitt von 1,94 damals zu 1,22 heute.
Bei den Gegentoren ist es übrigens ein Schnitt von 1,59 damals zu 1,66 heute. Unser Hurrastil war nicht nur vorne viel effektiver, sondern sogar hinten noch weniger anfällig.
SGESephum16UHR schrieb: Klassisches 0:0 Spiel. Wir sind durch, alles ok. Andere Dinge sind jetzt wichtiger.
Sag ich doch.
Dein wochenlang herbeigeschriebener Abstieg wird aber immer unwahrscheinlicher.
Dein peinliches Getrolle dafür immer dümmlicher. Du gewinnst.
Sagt derjenige, der wochenlang nur Mist schreibt, schwarz malt und jetzt nicht einmal zugibt, dass er Unsinn verzapft hat.
Glaubst Du wirklich, dass es im Kontext von Fußball sowas wie "Unsinn verzapfen" gibt? Da gibt es ausschließlich eins - Emotion.
Davon abgesehen bist Du der erste Forennutzer hier, der jeden Fan, der anders fühlt als Du und dementsprechend anders argumentiert, angreift und diskreditiert. Dein Beißreflex ist second to none, H30 und Co. könnten Deine Azubis sein.
MagEagle schrieb: Schön Diertmar ********* mit dem verschossenen Elfmeter und der roten Karte den Geburtstag versaut. Da hab ich mich aber richtig gefreut.
Die letzten Minuten waren einfach nur cool! Als ob wir noch ein Tor schießen wenn der Dorfverein, sich so tief zurückzieht und Beton anrührt. In den 85 Minuten davor haben wir es ja auch nicht geschafft. Da war die Wahrschieinlichkeit viel größer noch ein Kontertor zu fangen.
Für mich zeigen die letzten Minuten einfach nur, wie reif die Mannschaft geworden ist!
Ja, so kann man's auch sehen Aber nein, dieser Nichtangriffspakt ist nix für mein Fußballerherz
Das derzeitige Problem liegt, glaube ich, in unserem kurzen Zwischenhoch mit der "Not-Elf". Als Lanig und Co reinkamen. Seit diesem Hoch versuchen wir zu verkrampft, an diesem System festzuhalten - Aber mittlerweile hat sich die Personalsituation so verändert, dass es einfach nicht mehr flutscht. Flum war der Mann dieser Phase, Lanig mit ihm erblüht.
Dann der unglückliche Versuch, Meier da reinzubasteln. Schwegler. Da fehlt die Variabilität. Drei Spielmacher auf dem Platz, aber das Spiel wird nicht gemacht. Egal, ob man das jetzt 4-4-2, 4-2-3-1 oder 28-19-4-7 nennt. Die fehlende Konstanz bei einigen Spielern tut dann ihr übriges. Und dass Barnetta und Meier Fußballgott trotz aller individuellen Klasse nicht harmonieren, erkenne ja sogar ich. Kadlec, Inui zeigen immer wieder bemerkenswerte Ansätze - zu mehr kommt es aber nicht.
Die alte Weisheit mit dem Pferd, das nur so hochspringt wie es muss, hilft mir heute ein bisschen über die Vorstellung der Mannschaft hinweg. Aber ich habe den Anspruch, von etwas, von dem ich "Fan" bin, begeistert zu werden. Wurde ich heute nicht.
King Louis schrieb: Das derzeitige Problem liegt, glaube ich, in unserem kurzen Zwischenhoch mit der "Not-Elf". Als Lanig und Co reinkamen. Seit diesem Hoch versuchen wir zu verkrampft, an diesem System festzuhalten - Aber mittlerweile hat sich die Personalsituation so verändert, dass es einfach nicht mehr flutscht. Flum war der Mann dieser Phase, Lanig mit ihm erblüht.
Dann der unglückliche Versuch, Meier da reinzubasteln. Schwegler. Da fehlt die Variabilität. Drei Spielmacher auf dem Platz, aber das Spiel wird nicht gemacht. Egal, ob man das jetzt 4-4-2, 4-2-3-1 oder 28-19-4-7 nennt. Die fehlende Konstanz bei einigen Spielern tut dann ihr übriges. Und dass Barnetta und Meier Fußballgott trotz aller individuellen Klasse nicht harmonieren, erkenne ja sogar ich. Kadlec, Inui zeigen immer wieder bemerkenswerte Ansätze - zu mehr kommt es aber nicht.
Die alte Weisheit mit dem Pferd, das nur so hochspringt wie es muss, hilft mir heute ein bisschen über die Vorstellung der Mannschaft hinweg. Aber ich habe den Anspruch, von etwas, von dem ich "Fan" bin, begeistert zu werden. Wurde ich heute nicht.
Fanschobbe schrieb: Ich bin so stink sauer. Aber so richtig. Dieses peinliche Zeitspiel in den letzten 5 Minuten war bodenlose Frechheit. Das ist einfach Fakt. Angsthasenfussball gegen 10 Hoppenheimer, die selbst die komplette Halbzeit ueber keine Glanzleistungen hervorgebeacht haben. Und dann die Entschuldigungen einiger User hier von wegen "der Punkt hat den Klassenerhalt gebracht". Wenn man eine solche Spielweise hinlegt, dann kann ich auf den einen Punkt absolut verzichten. Ich will nichts mehr sehen. Gegen die Pillen werden wir abrasiert und in Ausburg gibts auch kein Dreier. Nicht mit so einer Spielweise und so einer Einstellung. Ich dachte schon, gegen Hannover wars beschissen, aber wie gut, das man aus Fehlern lernt...
Zwingt Dich ja keiner die nächsten Spiele gegen Leverkusen und Augsburg anzuschauen! Werd Bayern-Kunde, da bist Du bestens aufgehoben!
Fanschobbe schrieb: Ich bin so stink sauer. Aber so richtig. Dieses peinliche Zeitspiel in den letzten 5 Minuten war bodenlose Frechheit. Das ist einfach Fakt. Angsthasenfussball gegen 10 Hoppenheimer, die selbst die komplette Halbzeit ueber keine Glanzleistungen hervorgebeacht haben. Und dann die Entschuldigungen einiger User hier von wegen "der Punkt hat den Klassenerhalt gebracht". Wenn man eine solche Spielweise hinlegt, dann kann ich auf den einen Punkt absolut verzichten. Ich will nichts mehr sehen. Gegen die Pillen werden wir abrasiert und in Ausburg gibts auch kein Dreier. Nicht mit so einer Spielweise und so einer Einstellung. Ich dachte schon, gegen Hannover wars beschissen, aber wie gut, das man aus Fehlern lernt...
Zwingt Dich ja keiner die nächsten Spiele gegen Leverkusen und Augsburg anzuschauen! Werd Bayern-Kunde, da bist Du bestens aufgehoben!
Ansonsten: Danke Kevin Trapp! Wenn schon kein Tor-, dann wenigstens ein Gehalten-Jubel!
Das ist in der Tat sehr gut beschrieben. :neutral-face
Dein peinliches Getrolle dafür immer dümmlicher. Du gewinnst.
Gelungen
Gratz, super gemacht
Und nächste Woche Leverkusen buuuutze
Gruß
Da hab ich schon schlimmere Ausgänge von Spielen erlebt. Klar war das am Schluss ein Gewürge, aber das ist in Anbetracht der Gesamtsituation ja dermaßen zweitrangig!
Jetzt verliert noch der HSV und der Drops ist gelutscht. Manche Leute haben echt Probleme...
Aber wenn nach einem Auswärtsspiel ein Punkt mehr auf dem Konto steht, kann man dies verkraften
Das der gehaltene Elfmeter von ihm in dem ganze Gerede über die letzten 5 Minuten untergeht ist schade. :neutral-face
Eintracht mit fünf großen Chancen in der 1. HZ
Schade, dass Barnetta an den ersten Ball überhaupt rangeht
Wenn er den Fuß weglässt geht der Ball zu Alex durch, und der hätte ihn aus 7 metern versenkt, sicher
Madlung und Lanig aus zwei Metern - das muss wohl Pech gewesen sein
Dann aber kam gar nichts mehr
Keine einzige Chance mehr in der zweiten HZ
Nur Unfussball
Schade für die Auswärtsfahrer, die aber tollen Support geboten haben
Genau, dann kommen die die sagen Herri mach die Schatulle auf.
Den aus der letzten Hinrunde. Da hatten wir übrigens nur 6 Tore weniger als in dieser Saison nach 32 Spielen. Ein Schnitt von 1,94 damals zu 1,22 heute.
Bei den Gegentoren ist es übrigens ein Schnitt von 1,59 damals zu 1,66 heute. Unser Hurrastil war nicht nur vorne viel effektiver, sondern sogar hinten noch weniger anfällig.
Sagt derjenige, der wochenlang nur Mist schreibt, schwarz malt und jetzt nicht einmal zugibt, dass er Unsinn verzapft hat.
Glaubst Du wirklich, dass es im Kontext von Fußball sowas wie "Unsinn verzapfen" gibt? Da gibt es ausschließlich eins - Emotion.
Davon abgesehen bist Du der erste Forennutzer hier, der jeden Fan, der anders fühlt als Du und dementsprechend anders argumentiert, angreift und diskreditiert. Dein Beißreflex ist second to none, H30 und Co. könnten Deine Azubis sein.
Ja, so kann man's auch sehen
Aber nein, dieser Nichtangriffspakt ist nix für mein Fußballerherz
Als Lanig und Co reinkamen.
Seit diesem Hoch versuchen wir zu verkrampft, an diesem System festzuhalten - Aber mittlerweile hat sich die Personalsituation so verändert, dass es einfach nicht mehr flutscht. Flum war der Mann dieser Phase, Lanig mit ihm erblüht.
Dann der unglückliche Versuch, Meier da reinzubasteln. Schwegler. Da fehlt die Variabilität. Drei Spielmacher auf dem Platz, aber das Spiel wird nicht gemacht. Egal, ob man das jetzt 4-4-2, 4-2-3-1 oder 28-19-4-7 nennt. Die fehlende Konstanz bei einigen Spielern tut dann ihr übriges. Und dass Barnetta und Meier Fußballgott trotz aller individuellen Klasse nicht harmonieren, erkenne ja sogar ich.
Kadlec, Inui zeigen immer wieder bemerkenswerte Ansätze - zu mehr kommt es aber nicht.
Man kann doch nicht jeden Schwachsinn mit Emotionen erklären - und damit meine ich nicht einmal Dich, da gibts noch ganz andere Kandidaten.
Aber sei es drum, vergraben wir die Kriegspfeife und rauchen das Friedensbeil.
Gut zusammengefasst.
Depp.