>

Klassenerhalts-SaW 28.04.14-Gebbabel

#
Basaltkopp schrieb:
Zudem sind diese Gerüchte wahrscheinlich eh von einem Journalisten in den Ring geworfen worden. Man schreibt einfach über alle arbeitslosen Trainer, vielleicht wird es ja einer von denen.


So wie es oft bei den Journalisten der Fall ist, da hast du Recht Basalti. Ich muss ehrlich sagen ich hatte bisher keinen Fokus auf Neuhaus und kann mir nicht wirklich ein klares Bild von ihm machen. Breitenreiter zum Beispiel dürfte wohl eher mittlerweile nicht mehr zu bekommen sein, jetzt wo Paderborn auf Rang 2 liegt, wenn sie das bis Saisonende halten, gehe ich davon aus, dass er mit Paderborn auch in die erste Liga geht. Vllt. doch mal bei dem Karlsruher Trainer Anfragen, wenn man bedenkt, dass der KSC finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist, kann man das schon als beachtlich ansehen, was er dort auf die Beine gestellt hat.
#
"Hübner ist auch in diesem Fall „fest überzeugt“, dass es ihm gelingen wird, Joselu zu halten. Die Eintracht habe „gute Karten“ im Poker."

Ok, Josef ist dann schon mal weg.
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem sind diese Gerüchte wahrscheinlich eh von einem Journalisten in den Ring geworfen worden. Man schreibt einfach über alle arbeitslosen Trainer, vielleicht wird es ja einer von denen.


So schauts aus.Jeder verfügbare und ein paar andere sind in der Verlosung.
#
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ich morgens hier in mein Büro komme, kurz ins Forum reinschaue und mir mein Kaffee vor Überraschung aus der Hand fällt. Ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, es wird ein Trainer mit dem hier keiner rechnet und auch keiner der gehandelten Kandidaten.
#
Gibts denn noch irgendjemand, der nicht gehandelt wurde ?  ,-)
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Klassenerhalt geschafft.

Jetzt kann der neue Trainer kommen.

Allerdings sind die neuesten Namen eher der Alptraum.

Neuhaus + Verbeek also etwas mehr muss uns doch einfallen.

Da wäre ich echt von Hübner enttäuscht.

Neuhaus wäre für mich der neue Funkel und Verbeek der neue Heynckes
(in Eintrachtform !!)


Wie oft sind wir mit Funkel abgestiegen?
Wie oft waren wir mit Funkel mindestens im Pokal Halbfinale?
Wie oft haben wir mit Funkel international gespielt?
Vergiss mal das letzte halbe Funkel Jahr und erinner Dich an die guten Dinge.



Du meinst, als Funkel noch in Uerdingen spielte?
#
Siam-J schrieb:
Gibts denn noch irgendjemand, der nicht gehandelt wurde ?  ,-)  


Eine berechtigte Frage, fürwahr.
#
Bad_Hunter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zudem sind diese Gerüchte wahrscheinlich eh von einem Journalisten in den Ring geworfen worden. Man schreibt einfach über alle arbeitslosen Trainer, vielleicht wird es ja einer von denen.


So wie es oft bei den Journalisten der Fall ist, da hast du Recht Basalti. Ich muss ehrlich sagen ich hatte bisher keinen Fokus auf Neuhaus und kann mir nicht wirklich ein klares Bild von ihm machen. Breitenreiter zum Beispiel dürfte wohl eher mittlerweile nicht mehr zu bekommen sein, jetzt wo Paderborn auf Rang 2 liegt, wenn sie das bis Saisonende halten, gehe ich davon aus, dass er mit Paderborn auch in die erste Liga geht. Vllt. doch mal bei dem Karlsruher Trainer Anfragen, wenn man bedenkt, dass der KSC finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist, kann man das schon als beachtlich ansehen, was er dort auf die Beine gestellt hat.


Das mit Breitenreiter sehe ich auch so. Man kann auch nicht erwarten, dass Trainer, die unter Vertrag stehen einfach wechseln und das was sie bei ihren aktuellen, seriösen Vereinen aufgebaut haben liegen lassen.

Ich wäre ganz ehrlich für einen Bundesliga erfahrenen Trainer. Alles andere wäre nach Veh ein zu großes Risiko.
Da könnte man gleich Schur eine Chance geben!

Schaaf oder Labbadia. Letzterer hatte mit Darmstadt und Fürth tolle Erfolge. In Stuttgart waren die Erwartungen zu groß!
Zudem kommt er aus der Region.
Warum nicht eine Chance geben?
#
haustroll schrieb:
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ich morgens hier in mein Büro komme, kurz ins Forum reinschaue und mir mein Kaffee vor Überraschung aus der Hand fällt. Ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, es wird ein Trainer mit dem hier keiner rechnet und auch keiner der gehandelten Kandidaten.


Moyes ist frei, bekommt noch 5 Jahre Abfindung und könnte deswegen für kleineres geld hier trainieren  
#
Basaltkopp schrieb:
Zudem sind diese Gerüchte wahrscheinlich eh von einem Journalisten in den Ring geworfen worden. Man schreibt einfach über alle arbeitslosen Trainer, vielleicht wird es ja einer von denen.


Genau und deshalb musst du auch Jahrelang Journalismus studieren damit du das dann machen darfst.
Die Qualität der Gerüchte ist momentan sehr dürftig.
btw : Steppi ist auch arbeitslos.
#
planscher08 schrieb:
haustroll schrieb:
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ich morgens hier in mein Büro komme, kurz ins Forum reinschaue und mir mein Kaffee vor Überraschung aus der Hand fällt. Ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, es wird ein Trainer mit dem hier keiner rechnet und auch keiner der gehandelten Kandidaten.


Moyes ist frei, bekommt noch 5 Jahre Abfindung und könnte deswegen für kleineres geld hier trainieren    


Magath ist auch bald frei. Der hat genug Geld - würde aber wahrscheinlich nicht für kleines Geld hier trainieren.
#
Kuckuck schrieb:


Mir geht es so tierisch auf die Nüsse das man sich mit jedem vergleichen muss.  
(...)
Der HSV, BTSV oder FCN hätten in dieser Saison gerne diese Probleme die wir haben.  



Was denn nun:  "sich mit jedem vergleichen"  oder nicht?
#
zuckerruebe schrieb:
planscher08 schrieb:
haustroll schrieb:
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ich morgens hier in mein Büro komme, kurz ins Forum reinschaue und mir mein Kaffee vor Überraschung aus der Hand fällt. Ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, es wird ein Trainer mit dem hier keiner rechnet und auch keiner der gehandelten Kandidaten.


Moyes ist frei, bekommt noch 5 Jahre Abfindung und könnte deswegen für kleineres geld hier trainieren    


Magath ist auch bald frei. Der hat genug Geld - würde aber wahrscheinlich nicht für kleines Geld hier trainieren.  


dann rollt erstmal der Bagger an  
#
Wahrscheinlich wirds dann doch der jetzige Augsburger Trainer.
#
Adler78 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zudem sind diese Gerüchte wahrscheinlich eh von einem Journalisten in den Ring geworfen worden. Man schreibt einfach über alle arbeitslosen Trainer, vielleicht wird es ja einer von denen.


So wie es oft bei den Journalisten der Fall ist, da hast du Recht Basalti. Ich muss ehrlich sagen ich hatte bisher keinen Fokus auf Neuhaus und kann mir nicht wirklich ein klares Bild von ihm machen. Breitenreiter zum Beispiel dürfte wohl eher mittlerweile nicht mehr zu bekommen sein, jetzt wo Paderborn auf Rang 2 liegt, wenn sie das bis Saisonende halten, gehe ich davon aus, dass er mit Paderborn auch in die erste Liga geht. Vllt. doch mal bei dem Karlsruher Trainer Anfragen, wenn man bedenkt, dass der KSC finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist, kann man das schon als beachtlich ansehen, was er dort auf die Beine gestellt hat.


Das mit Breitenreiter sehe ich auch so. Man kann auch nicht erwarten, dass Trainer, die unter Vertrag stehen einfach wechseln und das was sie bei ihren aktuellen, seriösen Vereinen aufgebaut haben liegen lassen.

Ich wäre ganz ehrlich für einen Bundesliga erfahrenen Trainer. Alles andere wäre nach Veh ein zu großes Risiko.
Da könnte man gleich Schur eine Chance geben!

Schaaf oder Labbadia. Letzterer hatte mit Darmstadt und Fürth tolle Erfolge. In Stuttgart waren die Erwartungen zu groß!
Zudem kommt er aus der Region.
Warum nicht eine Chance geben?




Deshalb: Ehemalige Bayernspieler sind tabu! Fakt!
#
Nee, jetzt wirklich?
Die Abstiegskonkurrenz muss jetzt tatsächlich nicht mehr für die Eintracht verlieren?
Es braucht gar keine Schützenhilfe mehr von aussortierten Ehemaligen?
Nicht einmal für einen Punkt muss man sich jetzt noch verausgaben, darf maximal entspannt die letzten 2 Spiele verlieren?
2 Spieltage vor Schluss wäre das Saisonziel sogar weit über Soll erreicht?
Immerhin haben wir z.Zt. nicht nur 3, sondern sage und schreibe 7 Mannschaften hinter uns gelassen... und das insbesondere wegen unserer famosen Torquote.
Muss jetzt echt noch 2x 90 Minuten durchgespielt werden?
Für was denn?
#
Weinzierl zu Uns,
Veh nach Augsburg!

Dann kann Veh in seiner Freizeit an seinem Häuschen werkeln und ist wieder bei seiner "Mutti", oder umgekehrt!   ,-)
#
Adler78 schrieb:

Schaaf oder Labbadia. Letzterer hatte mit Darmstadt und Fürth tolle Erfolge.




Was an der 2. schlechtesten Platzierung der letzten 10, bzw. der 3. schlechtesten Platzierung der letzten 14 Jahre die tollen Erfolge bei Fürth gewesen sein sollen, habe ich bis heute nicht verstanden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adler78 schrieb:

Schaaf oder Labbadia. Letzterer hatte mit Darmstadt und Fürth tolle Erfolge.




Was an der 2. schlechtesten Platzierung der letzten 10, bzw. der 3. schlechtesten Platzierung der letzten 14 Jahre die tollen Erfolge bei Fürth gewesen sein sollen, habe ich bis heute nicht verstanden.


redet er von Erfolgen für Fürth oder persönlichen Erfolgen für Labbadia?
#
Stoppdenbus schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So Klassenerhalt geschafft.

Jetzt kann der neue Trainer kommen.

Allerdings sind die neuesten Namen eher der Alptraum.

Neuhaus + Verbeek also etwas mehr muss uns doch einfallen.

Da wäre ich echt von Hübner enttäuscht.

Neuhaus wäre für mich der neue Funkel und Verbeek der neue Heynckes
(in Eintrachtform !!)


Wie oft sind wir mit Funkel abgestiegen?
Wie oft waren wir mit Funkel mindestens im Pokal Halbfinale?
Wie oft haben wir mit Funkel international gespielt?
Vergiss mal das letzte halbe Funkel Jahr und erinner Dich an die guten Dinge.



Du meinst, als Funkel noch in Uerdingen spielte?





Teilen