>

Klassenerhalts-SaW 28.04.14-Gebbabel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adler78 schrieb:

Schaaf oder Labbadia. Letzterer hatte mit Darmstadt und Fürth tolle Erfolge.




Was an der 2. schlechtesten Platzierung der letzten 10, bzw. der 3. schlechtesten Platzierung der letzten 14 Jahre die tollen Erfolge bei Fürth gewesen sein sollen, habe ich bis heute nicht verstanden.


Labbadia wurde als Trainer von Fürth von Leverkusen abgeworben. So schlecht kann er da nicht gewesen sein.
#
Solange es nicht der schmierige Labbadia wird, oder der selbstgerechte Fink, soll es mir recht sein. Wichtiger als das Trainerkarussell ist mir momentan aber die "Spiellaune" unserer Truppe. Die sollen nach den Bankrotterklärungen der letzten zwei Wochen endlich mal wieder den ***** hochkriegen und Fußball spielen. Sonst geht es in der Abschlußtabelle nämlich ganz schnell runter auf Platz 15. Das wäre sowohl für die Fernsehgelder als auch für die Außendarstellung fatal.
#
Adler78 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adler78 schrieb:

Schaaf oder Labbadia. Letzterer hatte mit Darmstadt und Fürth tolle Erfolge.




Was an der 2. schlechtesten Platzierung der letzten 10, bzw. der 3. schlechtesten Platzierung der letzten 14 Jahre die tollen Erfolge bei Fürth gewesen sein sollen, habe ich bis heute nicht verstanden.


Labbadia wurde als Trainer von Fürth von Leverkusen abgeworben. So schlecht kann er da nicht gewesen sein.


Jo und anschließend wurde er von Hamburg abgeworben, nach einem "tollen" 9. Platz mit Leverkusen. Aber darum geht es nicht, sondern welche Erfolge er in Fürth vorzuweisen hatte.

Labbadia hat scheinbar eine tolle Art sich selber zu verkaufen, denn warum er als der neue Supertrainer gefeiert wurde, weil er bei Fürth Platz 6 erreicht hat (damals schon die zweitschlechteste Platzierung der letzten 8 Jahre), habe ich schon damals nicht verstanden.
#
Möchte keinesfalls Labbadia hypen. Er wäre ein Kandidat dem man eine Chance geben könnte.  Herri winkt ihn aber  eh nicht durch.

Es wird sowieso einer den wir wahrscheinlich nicht auf der Rechnung haben.
#
Ich bin mal gespannt wer am Samstag zum Abschied einen Blumenstrauß bekommt.
#
#
Zudem glaube ich kaum, dass der Bruno L. ein Konzept vorlegen kann, das unseren Bruno überzeugt.
Genausowenig wie Fink.
#
Stoppdenbus schrieb:
Zudem glaube ich kaum, dass der Bruno L. ein Konzept vorlegen kann, das unseren Bruno überzeugt.
Genausowenig wie Fink.



Und genau das ist der Punkt!    

Selbstdarsteller gibt´s viele und letztlich tingeln die von einem zum anderen Verein, bis irgendwann nur noch die Süperlig oder Ganzweitweg anbeißt. Ein neuer Trainer sollte in der Tat mehr zu bieten haben als die Haare und der Maßanzug schön.
#
concordia-eagle schrieb:
Siam-J schrieb:
Gibts denn noch irgendjemand, der nicht gehandelt wurde ?  ,-)  


Eine berechtigte Frage, fürwahr.  


Also ich hätte da noch eine Idee, ganz anderer Ansatz:
Nämlich Slaven Bilic aus der Türkei zu holen
Darüber können wir ja mal diskutieren
,-)
#
Wir sollten es bei einem schönen Bruno belassen.
#
philadlerist schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Siam-J schrieb:
Gibts denn noch irgendjemand, der nicht gehandelt wurde ?  ,-)  


Eine berechtigte Frage, fürwahr.  


Also ich hätte da noch eine Idee, ganz anderer Ansatz:
Nämlich Slaven Bilic aus der Türkei zu holen
Darüber können wir ja mal diskutieren
,-)  

Ja dann fang mal an, was denn für Deinen Vorschlag spricht!

Ich würde Trap (den italienischen Zampano "Flasche leer" und so) holen. Tut echt gut einfach mal so Trainernamen sinnlos raushauen.  ,-)
#
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Zudem glaube ich kaum, dass der Bruno L. ein Konzept vorlegen kann, das unseren Bruno überzeugt.
Genausowenig wie Fink.



Und genau das ist der Punkt!    

Selbstdarsteller gibt´s viele und letztlich tingeln die von einem zum anderen Verein, bis irgendwann nur noch die Süperlig oder Ganzweitweg anbeißt. Ein neuer Trainer sollte in der Tat mehr zu bieten haben als die Haare und der Maßanzug schön.



Labbadia hat man aber auch kaum irgendwo langfristig arbeiten lassen.

In Leverkusen durfte er bleiben weil man sich noch den Pokalsieg erhofft hatte, und in Hamburg wurde er kurz vor Schluss, zwischen den Europaleague-Halbfinalspielen entlassen, ohne großartigen Erfolg, mit besseren Chancen da das Hinspiel 0:0 ausgegangen war.
Danach hatte übrigens kein Trainer einen besseren Punkteschnitt beim HSV.

In Stuttgart war er 1,5 Jahre erfolgreich, das letzte Jahr war bieder und das Pokalfinale, das man nur gegen unterklassige Gegner erreicht hat, hat ihn gerettet, aber auch Schneider fand ich nicht besser.
#
Nanami schrieb:
Solange es nicht der schmierige Labbadia wird, oder der selbstgerechte Fink, soll es mir recht sein. Wichtiger als das Trainerkarussell ist mir momentan aber die "Spiellaune" unserer Truppe. Die sollen nach den Bankrotterklärungen der letzten zwei Wochen endlich mal wieder den ***** hochkriegen und Fußball spielen. Sonst geht es in der Abschlußtabelle nämlich ganz schnell runter auf Platz 15. Das wäre sowohl für die Fernsehgelder als auch für die Außendarstellung fatal.  


Sieht so aus als ob die Situation nach dieser Saison sogar ein Jahr laenger gewertet wird (siehe Fernsehgeld-Fred) - waer natuerlich extrem schlecht, wenn wir Platz 11 nicht halten koennen (wird sauschwer).
#
Hier mein orakel präcox:

Labbadia wird es nicht
Lewandowski wird es nicht
Kramer, Fink und Breitenreiter
Werden's alle nicht!

David Moyes wird es nicht
Weil der ja nur english spricht
Skippy, Funkel und Stepanovic
Werden's nochmal nicht!

Auch der Schaaf, der wird es nicht
Und auch Neuhaus bitte nicht
Kommt Effenberg im Sommer her?
Eher leider nicht!

So, das wärm die Kandidaten
Doch davon wird's ja keiner
Da müssen wir wohl weiter raten
So auch meinereiner!
#
1martin3 schrieb:
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Zudem glaube ich kaum, dass der Bruno L. ein Konzept vorlegen kann, das unseren Bruno überzeugt.
Genausowenig wie Fink.



Und genau das ist der Punkt!    

Selbstdarsteller gibt´s viele und letztlich tingeln die von einem zum anderen Verein, bis irgendwann nur noch die Süperlig oder Ganzweitweg anbeißt. Ein neuer Trainer sollte in der Tat mehr zu bieten haben als die Haare und der Maßanzug schön.



Labbadia hat man aber auch kaum irgendwo langfristig arbeiten lassen.



Super Argument. Mich hat man auch nirgendwo langfristig arbeiten lassen. Der bringt die Spieler nach nem halben Jahr gegen sich auf, was soll man ihn da auch arbeiten lassen? Viel zu verbissener Besserwisser, bei dems ein paar Monate funktioniert und dann ist der Ofen aus beim schönen Bruno.
#
philadlerist schrieb:
Hier mein orakel präcox:

Labbadia wird es nicht
Lewandowski wird es nicht
Kramer, Fink und Breitenreiter
Werden's alle nicht!

David Moyes wird es nicht
Weil der ja nur english spricht
Skippy, Funkel und Stepanovic
Werden's nochmal nicht!

Auch der Schaaf, der wird es nicht
Und auch Neuhaus bitte nicht
Kommt Effenberg im Sommer her?
Eher leider nicht!

So, das wärm die Kandidaten
Doch davon wird's ja keiner
Da müssen wir wohl weiter raten
So auch meinereiner!



Du hast vergessen:

auch der Runjaic
wird es hoffentlich nitsch
vielleicht aber der Schui
oder eben ich  
#
Ich hoffe, die entlassen den Trainer vom 1. FFC nicht noch die Tage, sonst wird der auch noch gehandelt...  obwohl...
#
der-edelfan schrieb:
… naja, wenn dass wirklich stimmt, dass beim nicht öffentlichen training/geheimtraining am vergangenen Donnerstag auf Wunsch der Spieler fussballtennis der trainingsinhalt war, anstatt eine ordentliche spielvorbereitung, dann braucht sich keiner über die vergangenen Ergebnisse zu wundern, macht wenig Hoffnung für die letzten beiden Spieltage, da scheinen die meisten schon gedanklich im urlaub oder bei ihren kommenden vereinen zu sein(Trainer und Spieler)
die fernsehtabelle ist jedenfalls nur in Vorstands - und Fankreisen ein Thema!

Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat, bei tuchel und heidel gibt's solche faxen nicht!

Quelle: Fr Volltreffer von heute, off topic von Durstewitz bei nem anderen Thema


Genau so sind meine Gedanken. Ist dämliche Mentalität. Und was erlauben Russ? Wie kann man für Zambrano rote Karte fordern? Modeste schändet einen Elfer und tritt zu! Russ macht eine gute und 5 schlechte Spiele und dumme Kommentare. Es muss Geldstrafe verhängt werden vom Verein für Russ.    
#
Frankfurt4everever schrieb:

Genau so sind meine Gedanken. Ist dämliche Mentalität. Und was erlauben Russ? Wie kann man für Zambrano rote Karte fordern? Modeste schändet einen Elfer und tritt zu! Russ macht eine gute und 5 schlechte Spiele und dumme Kommentare. Es muss Geldstrafe verhängt werden vom Verein für Russ.      


der Arme  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Modeste schändet einen Elfer

perverse Drecksau. Pfui.  


Teilen