>

R.I.P. 2011

#
Einer der Besten. Auf einem so genialen Niveau, daß man es getrost zeitlos nennen kann.

Er bleibt für uns alle unvergessen.

Ruhe in Frieden !!

Und vielen Dank für Dein Lebenswerk.    
#
Auch wieder so einer, von dem man dachte, der kann doch gar nicht sterben...das geht doch überhaupt nicht!

Ruhe in Frieden!

Unsterblich bleibst du ja sowieso!!!!!
#
der Spon bringts schön aufn Punkt

"Haben Sie Mario Barths Kinofilm schon gesehen?", wurde er in einem der letzten großen Interviews gefragt, und Loriot antwortete nur: "Ich habe es noch vor mir." Eine feinere, vernichtendere Kritik als diese sechs Worte ist kaum vorstellbar.
#
Ganz traurige Nachricht. R.I.P.
#
Eine sehr trauríge Nachricht.

Ich hätte es ihm gegönnt das er die 100 packt und noch mindestens 3 weitere Filme - aber Herr Loose wird niemals sterben.

Nun lohnt es sich wieder, in den Himmel zu kommen.
#
Loriot? Tot? Och nö net der  

Wünsche dem Herrn da oben eine Badewanne ganz für sich allein. Okay, mit Gummiente.
#
R.I.P. Loriot... Einer der ganz Großen ist gegangen. Danke für den Kosakenzipfel, das Jodeldiplom, Erwin Lottemann, die Oberföhringer Vogelspinne, "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" und vieles vieles mehr!
#
Gute Reise und schönen Gruß an Evelyn, die garantiert schon auf der grünen Himmelscouch wartet.
#
Ist traurig.  
Ruhe in Frieden.

Kosakenzipfel:
http://www.youtube.com/watch?v=33Vxyb5BYrc&feature=related
#
RIP.
Hast mich zum Lachen gebracht.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Loriot ist gestorben. Sehr schade.


Wirklich sehr schade, neben Heinz Erhardt einer der Größten!


so ist es

RIP Loriot
früher war mehr Lametta
#
deutscher Humor, ganz einfach
denesangeblichjagarnichtgibt
danke!
#
Mein geliebter Loriot ist tot, sterben wird er nie...

Ich habe am Montag Abend zu meiner Freundin gesagt, komm lass uns Ödipussi gucken, danach sagte ich zu ihr: Wenn er mal stirbt werden sich alle verneigen.

Gestern Nachmittag erfuhr ich die Todesnachricht - Gänsehaut...

Vielen Dank lieber Vicco von Bülow, ich werde selbst meinen Enkeln versuchen, die Art Ihres Humors zu lehren.

Auf Wiedersehen!!
#
Loriot: Das Bild Forum hängt schief!
Eintracht-Server: Nein, Loriot, tu das bitte nicht, aaaah!

Meine kleine Wum-Figur habe ich nicht mehr, aber einige Loriot-Bücher. Da werde ich auch mal wieder reinschauen. Ruhe in Frieden.
#
Der deutsche Monty Python ( in weitesten Sinne)

RIP
#
Rosel Zech ist im Alter von 69 Jahren Verstorben:

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/1882plm-rosel-zech-ist-gestorben

Schauspielerin Rosel Zech ist gestorben Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Rosel Zech ist tot. Sie starb im Alter von 69 Jahren am Mittwochabend in einer Klinik in Berlin. Das teilte die Geschäftsführerin der Rainer Werner Fassbinder Foundation, Juliane Lorenz, am Donnerstag mit. Zech starb an Knochenkrebs.

R.I.P
#
R.I.P Pavol Demitra

Ein grossartiger Eishockeyspieler, ein NHL-Star über viele Jahre. Das ist eine unglaubliche Nachricht, die mich als großen Eishockey-Fan einfach umhaut..
#
Quasi ne komplette Mannschaft ausgelöscht.
Darunter Dietrich - 25-jähriger deutscher Nationalspieler. Grausam.

R.I.P.!


Teilen