FanTomas schrieb: Der RIP-Thread wurde doch ursprünglich zur (einmaligen) Todesmeldung angelegt. Zur Zeit verkommt er aber immermehr zum Totenbeurteilungsboard!
Der ist tatsächlich gut, aber er erzählt mir nix neues. Er ist trotzdem der größte Erfinder der letzten 100 Jahre und hat die Welt verändert und inspiriert.
Mein Gott...
Apple-Kreationisten halt. Da wird sich die Geschichte zusammengelogen bis sie auf einen Ei-Päd passt
du schon wieder. du dumschwätzer vor dem herrn, lass den thread jetzt halt auch wieder seinem zweck nachgehen
FanTomas schrieb: Der RIP-Thread wurde doch ursprünglich zur (einmaligen) Todesmeldung angelegt. Zur Zeit verkommt er aber immermehr zum Totenbeurteilungsboard!
!
!
Bitte für tiefergehende Diskussionen um Verstorbene eigene Threads aufmachen.
Musste den schrecklichen Unfall leider eben vor dem Doppelpass live mitansehen.
Finde es übrigens unmöglich, dass ich jetzt hier im Netz erfahre, dass er seinen Verletzungen erlegen ist und die auf Sport1 fröhlich Werbung für die Wiederholung vom MotoGP machen. Sonst wird der DoPa wegen jedem Mist unterbrochen, passt wohl nicht ins Sendeschema...
Deutsche, internationale Handballschiedsrichter. Sind heute Abend auf dem Weg zu einem Spiel mit dem Auto tödlich verunglückt. Das Spiel Balingen - Magdeburg in der Handball BL wurde abgesagt. Beide wohnten im hessischen Vellmar.
HansVanBreukelen schrieb: Bernd und Reiner Methe (47 Jahre jung)
Deutsche, internationale Handballschiedsrichter. Sind heute Abend auf dem Weg zu einem Spiel mit dem Auto tödlich verunglückt. Das Spiel Balingen - Magdeburg in der Handball BL wurde abgesagt. Beide wohnten im hessischen Vellmar.
Mag komisch klingen, aber so schlimm das ganze natürlich ist - keiner sollte so früh gehen und durch einen Unfall - wenn ich nen Zwilling hätte, fänd ich die Vorstellung "schön", auch gemeinsam zu gehen ...
!
du schon wieder. du dumschwätzer vor dem herrn, lass den thread jetzt halt auch wieder seinem zweck nachgehen
!
Bitte für tiefergehende Diskussionen um Verstorbene eigene Threads aufmachen.
Danke.
R.I.P Dennis MacAlistair Ritchie (* 9. September 1941, † 12. Oktober 2011)
massgeblich beteiligt an der entwicklung von c und unix.
http://en.wikipedia.org/wiki/Iztok_Puc
handballer der für 3 nationen an den start ging. starb nach langer Krankheit.
Marco Simoncelli
R.I.P.
Musste den schrecklichen Unfall leider eben vor dem Doppelpass live mitansehen.
Finde es übrigens unmöglich, dass ich jetzt hier im Netz erfahre, dass er seinen Verletzungen erlegen ist und die auf Sport1 fröhlich Werbung für die Wiederholung vom MotoGP machen. Sonst wird der DoPa wegen jedem Mist unterbrochen, passt wohl nicht ins Sendeschema...
Da sieht man mal wieder wie gefährlich Motorsport ist. Tragisch, in dem alter hat das Leben ja gerade erst angefangen.
R.I.P.
R.I.P
Die Superhelden meiner Kindheit. Frazier und Ali.
Papa hat den kleinen Dirty-Harry am Wochenende auch schon mal mitten in der Nacht geweckt,wenn die in den Ring gestiegen sind.
Die ganze Welt war elektrisiert. Unvergessene Höhepunkte der Sportgeschichte.
Frazier gehört zu den größten Legenden der Sports !!
Für jeden echten Sportfan ist diese heutige Meldung deshalb ein trauriges Ereignis. :neutral-face :neutral-face
Deutsche, internationale Handballschiedsrichter.
Sind heute Abend auf dem Weg zu einem Spiel mit dem Auto tödlich verunglückt. Das Spiel Balingen - Magdeburg in der Handball BL wurde abgesagt. Beide wohnten im hessischen Vellmar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gebr%C3%BCder_Methe
RIP
RIP
Das nur am Rande.
R.I.P.!
Komisch - ich dachte ein seltener Name.
Bin auch ein geborener Methe :neutral-face .
RIP