>

SAW 16.4 - Gebabbel

#
Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...
#
sitzt du eigentlich auch in deinem Strahlenanzug vorm Apparat und bist freudig erregt? So wie der Blöd-Verlinker?
#
#
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.


Auch mehr Apfelkuchen ?   Das halte ich für ein Gerücht !!!
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.


Die Frage ist, wie weit RS von RR tatsächlich in Salzburg genervt ist. Tut er sich dann einen Völler an? Tut sich Völler wiederum einen (für Leverkusener Verhältnisse) "No Name" an, nachdem das mit Hyypiä nicht ganz so glücklich lief? Ist da nicht wirklich eher Schaaf oder Veh besser für Lev geeignet?

Hoffentlich sind wir Ostern schlauer... Ich nerv dann auch nicht mehr mit meinen Copy&Paste-SAW-Eröffnungsschleifen.    
#
Thread kann zu. Den gibt es schon.  
#
Deschawü  ,-)

Murmeltiertag  
#
die Meldung im Hr klingt eher danach, dass es RS nicht wird
#
grabi_wm1974 schrieb:
die Meldung im Hr klingt eher danach, dass es RS nicht wird


Merkt beim HR eigentlich niemand, dass sie dreimal die gleiche Meldung, nur anders verpackt, abgeschrieben haben?
#
Vielleicht gibt RS am Donnerstag seinen Abschied bekannt ohne zu sagen wohin es geht und nach Ostern kommt dann die PK mit der Vorstellung  
Oder HB startet wieder einen Alleingang und posaunt es morgen schon raus    
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.


Die Frage ist, wie weit RS von RR tatsächlich in Salzburg genervt ist. Tut er sich dann einen Völler an? Tut sich Völler wiederum einen (für Leverkusener Verhältnisse) "No Name" an, nachdem das mit Hyypiä nicht ganz so glücklich lief? Ist da nicht wirklich eher Schaaf oder Veh besser für Lev geeignet?

Hoffentlich sind wir Ostern schlauer... Ich nerv dann auch nicht mehr mit meinen Copy&Paste-SAW-Eröffnungsschleifen.      


Aus Sicht eines Trainer haben beide Vereine ihre Vor- und Nachteile. In Leverkusen hat man mit Sicherheit mehr Geld (sowohl für den Kader wie auch den Trainer) zur Verfügung. Für uns spricht aber mit Sicherheit dass man mit mehr Ruhe arbeiten kann als in Leverkusen, da man nicht so schnell entlassen wird. Abwarten was Schmidt wichtiger ist.
#
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-fahnentraeger-sagt-danke-mir-gehts-richtig-gut-id9246119.html
Schalker Fahnenträger sagt danke - "Mir geht's richtig gut"


Schöne Sache das  
#
bils schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.


Die Frage ist, wie weit RS von RR tatsächlich in Salzburg genervt ist. Tut er sich dann einen Völler an? Tut sich Völler wiederum einen (für Leverkusener Verhältnisse) "No Name" an, nachdem das mit Hyypiä nicht ganz so glücklich lief? Ist da nicht wirklich eher Schaaf oder Veh besser für Lev geeignet?

Hoffentlich sind wir Ostern schlauer... Ich nerv dann auch nicht mehr mit meinen Copy&Paste-SAW-Eröffnungsschleifen.      


Aus Sicht eines Trainer haben beide Vereine ihre Vor- und Nachteile. In Leverkusen hat man mit Sicherheit mehr Geld (sowohl für den Kader wie auch den Trainer) zur Verfügung. Für uns spricht aber mit Sicherheit dass man mit mehr Ruhe arbeiten kann als in Leverkusen, da man nicht so schnell entlassen wird. Abwarten was Schmidt wichtiger ist.


Bist Du gaga?
Nachteile? Bei der Eintracht?
Wie kommst Du auf sowas?
#
bils schrieb:
In Leverkusen hat man mit Sicherheit mehr Geld (sowohl für den Kader wie auch den Trainer) zur Verfügung. Für uns spricht aber mit Sicherheit dass man mit mehr Ruhe arbeiten kann als in Leverkusen, da man nicht so schnell entlassen wird.

wird man denn in LEV schnell entlassen? Vielleicht erkennen die auch schneller, wenns nimmer passt und schmeissen den Versager raus. Nicht wie hier, wo man klammert und zuschaut, wie der Versager einen in die 2.Liga steuert.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.


Auch mehr Apfelkuchen ?   Das halte ich für ein Gerücht !!!


Apfelkuchen?! Pfft, HB kennt den Roger doch schon seit 22 Jahren.  Roger kennt also schon die Qualität des Apfelkuchens lange genug und wird kommen.  

Hoffe ich doch mal.
#
Man kann ja nicht sagen, dass Hyypiä in Leverkusen schnell geflogen ist. Für die Ansprüche der Leverkusener war die Rückrunde (incl. der letzten beiden HR-Spieltage) eine absolute Katastrophe und punktemäßig im Bereich eines Abstiegskandidaten.
#
raideg schrieb:
bils schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.


Die Frage ist, wie weit RS von RR tatsächlich in Salzburg genervt ist. Tut er sich dann einen Völler an? Tut sich Völler wiederum einen (für Leverkusener Verhältnisse) "No Name" an, nachdem das mit Hyypiä nicht ganz so glücklich lief? Ist da nicht wirklich eher Schaaf oder Veh besser für Lev geeignet?

Hoffentlich sind wir Ostern schlauer... Ich nerv dann auch nicht mehr mit meinen Copy&Paste-SAW-Eröffnungsschleifen.      


Aus Sicht eines Trainer haben beide Vereine ihre Vor- und Nachteile. In Leverkusen hat man mit Sicherheit mehr Geld (sowohl für den Kader wie auch den Trainer) zur Verfügung. Für uns spricht aber mit Sicherheit dass man mit mehr Ruhe arbeiten kann als in Leverkusen, da man nicht so schnell entlassen wird. Abwarten was Schmidt wichtiger ist.


Bist Du gaga?
Nachteile? Bei der Eintracht?
Wie kommst Du auf sowas?
 


Deswegen schrieb ich extra 'aus Sicht eines Trainers'  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
die Meldung im Hr klingt eher danach, dass es RS nicht wird


Merkt beim HR eigentlich niemand, dass sie dreimal die gleiche Meldung, nur anders verpackt, abgeschrieben haben?


Nun, das selbe trifft auch auf diesen Thread zu!
#
ich denke das nach den Spiel von morgen Klarheit ist. Da wird der Klassenerhalt geschaffen und dann endlich Planungssicherheit haben.

Völler wird entweder Schaaf oder Veh nehmen. Obwohl Veh für mich der Topkandidat ist. Veh finde ich ist mit unter den Top 5 - Trainer der Buli  


Teilen