>

SAW 16.4 - Gebabbel

#
der-edelfan schrieb:
… ich habe auch so dass Gefühl, dass je länger die Entscheidung dauert, er wohl nicht zur Eintracht kommen wird, da muss man sich dann halt irgendwie mit der b-lösung bzw. Zweitbesetzung anfreunden…werde dann mal nen b-lösungsfred eröffnen    mal gucken wie kritisch bruno, Torsten oder kosta hier empfangen werden, von mir natürlich sehr kritisch  ...

hast eigentlich deine Wettschulden bezahlt?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194189,12907953/goto/
#
MrBoccia schrieb:
der-edelfan schrieb:
… ich habe auch so dass Gefühl, dass je länger die Entscheidung dauert, er wohl nicht zur Eintracht kommen wird, da muss man sich dann halt irgendwie mit der b-lösung bzw. Zweitbesetzung anfreunden…werde dann mal nen b-lösungsfred eröffnen    mal gucken wie kritisch bruno, Torsten oder kosta hier empfangen werden, von mir natürlich sehr kritisch  ...

hast eigentlich deine Wettschulden bezahlt?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194189,12907953/goto/


Hatte ich doch das richtige Gefühl. Ähnliche Beiträge von ihm findet man sicher auch in Threads über Jung und/oder Schwegler.
#
da is irgendwas schief gelaufen, konnt ich mir auch nicht erklären, war wohl dem selben Informant auf den leim gegangen wie alfred draxler…, deshalb gibt's den b-lösungsfred erst wenn der Trainer nicht roger Schmidt heisst! man lernt ja dazu
#
bezahl mal deine Wettschulden. Sag halt deinen Kumpels an der Trinkhalle, sie sollen alle eines weniger saufen, dann geht das schon.
#
               
#
der-edelfan schrieb:
da is irgendwas schief gelaufen, konnt ich mir auch nicht erklären, war wohl dem selben Informant auf den leim gegangen wie alfred draxler…, deshalb gibt's den b-lösungsfred erst wenn der Trainer nicht roger Schmidt heisst! man lernt ja dazu  


Das wage ich zu bezweifeln.
#
BH sagt, keine Entscheidung vor Ostern.
RS sagt, keine Entscheidung vor Ostern.
Spielplan sagt, keine Entscheidung vor Ostern.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Roger Schmidt!
#
Schobberobber72 schrieb:
BH sagt, keine Entscheidung vor Ostern.
RS sagt, keine Entscheidung vor Ostern.
Spielplan sagt, keine Entscheidung vor Ostern.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Roger Schmidt!  


Ui, mutig.  
#
SCR schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Scheisse. Jetzt buhlt auch Leverkusen um Roger Schmitt. Das war's dann wohl für uns. Ich hätte mich so sehr gefreut.


die sollen ewig schon im gespräch sein und vfb soll auch dabei sein.

Aber lassen wir mal die kirche im dorf, vergiss bitte nicht er hat in salzburg eine nicht gerade schlechte mannschaft ( die transfermarktangaben sind für gewisse spieler zu niedrig ) Bsp. kevin kampl hatte angebote wo die Ablöse von 14 mio bezahlt worden wären, ebenfalls sadio mane. dieses sind alles spieler die eigentlich in die DBL oder premier Leage gehören, ohne die großen 4 namen sind die bei weitem nicht so gut. Und gegen meiner Rapid tun sie sich auch mit die großen 4 schwer zur zeit 1s 1n 1u ( zwei davon waren in salzburg ).

damit will ich sagen ich bin mir nicht sicher ob er wirklich der Richtige ist, denn RB hat ein budget ( soviel man halt braucht ) .  
Personalkosten in Österreich der BL Top 4 : RBS 38,7 mio, Austria Wien 13,2 mio., Rapid Wien 12,4 mio., Sturm graz 10 mio. ; der rest unter 6 mio
Bei so einem verhältniss ist leicht glänzen, und außer Ajax hat man in der EL auch nichts großartiges zusammengebracht.
P.S.: Mateschitz ist durchaus in der Lage jedes angebot ( Geldmässig  von DBL) zu bezahlen. Dass ist für ihn nur Taschengeld.

danke für die Meinung.

denke/hoffe, dass die meisten von uns denselben Kenntnissstand haben.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
MrBoccia schrieb:
der-edelfan schrieb:
frag mal den Boccia was scharner fürn ruf in Österreich hat, dann erklärt sich so einiges

nur so viel - der redet von sich in der dritten Person. Wie Lodda Maddäus über Lodda Maddäus redet.



Ein adlerjunge findet soviel Arroganz beschämend    


Pathologisch gesehen kommt diese Ich/Er-Störung öfter bei Leuten vor, die sich von sich selbst und ihren irren Taten distanzieren wollen ,-)
#
ChaosAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
ChaosAdler schrieb:
unanttragivste  


so habe ich das noch nie gesehen    


wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, sucht man fehler was??



Da musste man aber auch wirklich nicht groß suchen    


tut nicht so als passiert euch keine rechtschreibfehler



weil ist dem Grammatick wo dem geht mit Sonne unter
und dann steht mir mit dem auf Kriegsbeil
#
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
MrBoccia schrieb:
der-edelfan schrieb:
frag mal den Boccia was scharner fürn ruf in Österreich hat, dann erklärt sich so einiges

nur so viel - der redet von sich in der dritten Person. Wie Lodda Maddäus über Lodda Maddäus redet.



Ein adlerjunge findet soviel Arroganz beschämend    


Pathologisch gesehen kommt diese Ich/Er-Störung öfter bei Leuten vor, die sich von sich selbst und ihren irren Taten distanzieren wollen ,-)  


Lebendig kriegt Ihr mich nie !!!    
#
philadlerist schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
ChaosAdler schrieb:
unanttragivste  


so habe ich das noch nie gesehen    


wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, sucht man fehler was??



Da musste man aber auch wirklich nicht groß suchen    


tut nicht so als passiert euch keine rechtschreibfehler



weil ist dem Grammatick wo dem geht mit Sonne unter
und dann steht mir mit dem auf Kriegsbeil



dummschwätzer
#
MemmingerAdler schrieb:
bin ich einer der wenigen, denen es 0,0 juckt? Hauptsache SGE, rest muss sich unterordnen    


Ganz und gar nicht!
Rode war fuer mich nach seiner Verletzung schon kein Thema mehr.
Wuensche ihm nichts schlechtes,aber auch nix gutes.
In 2 Jahren sage ich wohl wieder Herzl. Willkommen Seppl Rode.
#
#
Andy schrieb:
Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...


Hmmm, nochmal Glück gehabt...  


Teilen