>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
Tom66 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich konnte bisher vom Spiel nicht eine Sekunde sehen, was war denn in den letzten 5 Minuten?


Nichtangriffspakt in Sinsheim


Also Steh- und Passtraining?


Madlung und Zambrano hatten in den letzten fünf Minuten gefühlt mehr Ballkontakte als in den 85 Minuten davor.
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch wie es immer ist. Woanders ist das Gras immer grüner. Und jede andere Mannschaft dieser Welt hätte heute in den letzten fünf Minuten noch mindestens fünf Tore gegen Hoffenheim geschossen.

Es gab aber auch schon Mannschaften die mit elf gegen neun sogar noch ein Spiel verloren haben.  


Ja, gab es, aber unter völlig anderen Vorzeichen. Du hast es ja oben schon geschrieben, dass es Euch amüsiert hat. Ich persönlich fand es eher feige, was aber vielleicht auch am Ärger über die gesamte zweite Hälfte lag. Denn wie schon auf Schalke hat die Mannschaft angesichts des möglichen Punktgewinns nach der Pause völlig ängstlich agiert. Man hätte den Rückzug der Hoffenheimer in den letzten Minuten also ruhig nutzen können, die Mittellinie zu übertreten...
#
Ich fand die ersten 40 Minuten der zweiten Halbzeit schlechter als die letzten fünf.
#
Basaltkopp schrieb:
Tom66 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich konnte bisher vom Spiel nicht eine Sekunde sehen, was war denn in den letzten 5 Minuten?


Nichtangriffspakt in Sinsheim


Also Steh- und Passtraining?


Madlung und Zambrano hatten in den letzten fünf Minuten gefühlt mehr Ballkontakte als in den 85 Minuten davor.


Danke für die Info!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fand die ersten 40 Minuten der zweiten Halbzeit schlechter als die letzten fünf.  


Wie ich schon schrieb - die ganze zweite Hälfte war für die Füss. Ist nicht toll - kann aber passieren - insofern finde ich den Punkt in Ordnung. So ein Spiel reisst man sicherlich nicht in den letzten 5 Minuten rum.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
EFCB schrieb:
Morgen redet keiner mehr von den letzten fünf Minuten. Aber heute !

Und ich empfand das als Feigheit und zum Fremdschämen. Und nicht alle,,die heute in Sinsheim vor Ort waren fanden das Hin- und Hergeschiebe so geil wie mancher Fernsehfan. Um uns herum ( Blöcke E und D) war nämlch mehr Kopfschütteln als Olé angesagt. Es darf auch nicht vergessen werden daß die Stimmung auch immer noch unter dem Eindruck des gehaltenen Elfers stand.

Man hätte auch gar nicht alles auf eine Karte setzen müssen aber es fand überhaupt kein Versuch statt irgendwie in den letzten Minuten überhaupt die Nuance einer Torgefährlichkeit herauszuspielen.  Und ja, da hätte alleine schon Veh, der kurz zuvor mit der Auswechslung Aigner /Ozipka bereits die Offensive schwächte, sofort reagieren und Kadlec bringen müssen.

Aber naja, ich denke an Gijon 1982, da ist Deutschland ja auch weitergekommen und jeder Nörgler war und ist doch ein ....... (setzt ein was Ihr wollt)

Wem das heute gefallen hat für den häte ich noch ein historischesSchmankerl ( nicht von den ersten Minuten irritieren lassen und alles inklusive Kommentar bis zum bitteren Ende geniessen):

http://splashurl.com/l9v3bj4



Merci, wie ich schon sagte.. eine Altersfrage.


Lieber Heinz, das ist keine Altersfrage aber wenn du vom Richter die gesamte 2. Hz der Verhandlung rund gemacht wirst, nimmst Du einen Vergleich mit Kußhand, auch wenn ein letzter vernommener Zeuge eine Resthoffnung aufkeimen lässt.

Die Mannschaft wusste (sic!), dass sie in der 2. Hälfte nicht die Mittel hatte. ein Tor zu schießen. Also hat man den "Vergleich" genommen.  Aus meiner Sicht nich toll aber nachvollziehbar.


Da eine Niederlage unschädlich gewesen wäre, hatte der Vergleich etwas von Schwanz einziehen.  


Krass. Sorry. Wir holen z.B. gegen Augsburg einen Punkt, hätten heute verloren und dann wäre eine Niederlage heute egal gewesen, wenn der HSV noch dreimal gewinnt?

Und von Mannschaftspsychologie hast Du echt null Ahnung.

Die elf Jungs auf dem  Platz haben meist ein Gespür.

Sei froh, dass Du weder Profifußballer noch Anwalt geworden bist. Wäre für Zuschauer oder Mandanten bitter geworden. Wenn ein Pferd tod ist, steigt man ab.

Sonst steigt man ab,


Dann liegt es vielleicht daran, dass man als Anwalt ein Pferd für tot erklärt, obwohl es das gar nicht ist. Außerdem wird hier jedem, der sich über das Ballgeschiebe ärgert unterstellt, dass er das Pferd unter Einsatz der Peitsche in die Hoffenheimer Hälfte getrieben hätte. Aber so ist es ja gar nicht. Nur hätte man hoch erhobenen Hauptes im Trab mal losreiten können, um vielleicht noch einen lucky punch zu setzen.

Und lies Dir nochmals die Aussagen vom Russ durch, bevor Du meine mannschaftspsychologischen Fähigkeiten infrage stellst.

Mit dieser Einstellung der Mannschaft bewahre uns Gott davor, dass wir im letzten Spiel noch einen Punkt brauchen.



Wenn ich dieses unsägliche Geschwurbel kommentierten würde, würdest Du höchstselbst mich sperren und mit recht.

Aber wenn Du noch einmal glaubst, anwaltliche Arbeit hinterfragen zu müssen, haben wir zwei echt Stress, bleibe bitte bei dem, wovon Du etwas verstehst.


Wenn Du sie als User beleidigungsfrei kommentierst...

Und hinterfragt habe ich gar nichts, sondern nur Dein Beispiel aufgegriffen. Aber keine Angst, Schuster Matzel wird bei seinen Leisten bleiben.

Aber Du sprich' mir bitte keine Fähigkeiten ab, deren Vorhandensein Du aufgrund einiger Zeilen hier im Forum nicht mal ansatzweise einschätzen kannst.
#
was fürn assifred  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich war auch im Stadion, bin jetzt noch aufm Heimweg und war nicht begeistert von den paar Minuten. Hätte man anders lösen müssen.

Trotzdem hier so ein Fass aufzumachen ist völlig übertrieben.


In der Tat. Auch ich habe mich vor Ort gefragt ob die uns verarschen wollen. Mit Spielende war das dann aber auch abgehakt.
Wir reden hier über lächerliche vier (!) Minuten, da darf man Gijon auch mal schön stecken lassen, zumal es heute nicht zu Lasten eines anderen ging.

Mir fehlt hier echt das Verständnis für den Aufriss.
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
EFCB schrieb:
Morgen redet keiner mehr von den letzten fünf Minuten. Aber heute !

Und ich empfand das als Feigheit und zum Fremdschämen. Und nicht alle,,die heute in Sinsheim vor Ort waren fanden das Hin- und Hergeschiebe so geil wie mancher Fernsehfan. Um uns herum ( Blöcke E und D) war nämlch mehr Kopfschütteln als Olé angesagt. Es darf auch nicht vergessen werden daß die Stimmung auch immer noch unter dem Eindruck des gehaltenen Elfers stand.

Man hätte auch gar nicht alles auf eine Karte setzen müssen aber es fand überhaupt kein Versuch statt irgendwie in den letzten Minuten überhaupt die Nuance einer Torgefährlichkeit herauszuspielen.  Und ja, da hätte alleine schon Veh, der kurz zuvor mit der Auswechslung Aigner /Ozipka bereits die Offensive schwächte, sofort reagieren und Kadlec bringen müssen.

Aber naja, ich denke an Gijon 1982, da ist Deutschland ja auch weitergekommen und jeder Nörgler war und ist doch ein ....... (setzt ein was Ihr wollt)

Wem das heute gefallen hat für den häte ich noch ein historischesSchmankerl ( nicht von den ersten Minuten irritieren lassen und alles inklusive Kommentar bis zum bitteren Ende geniessen):

http://splashurl.com/l9v3bj4



Merci, wie ich schon sagte.. eine Altersfrage.


Lieber Heinz, das ist keine Altersfrage aber wenn du vom Richter die gesamte 2. Hz der Verhandlung rund gemacht wirst, nimmst Du einen Vergleich mit Kußhand, auch wenn ein letzter vernommener Zeuge eine Resthoffnung aufkeimen lässt.

Die Mannschaft wusste (sic!), dass sie in der 2. Hälfte nicht die Mittel hatte. ein Tor zu schießen. Also hat man den "Vergleich" genommen.  Aus meiner Sicht nich toll aber nachvollziehbar.


Da eine Niederlage unschädlich gewesen wäre, hatte der Vergleich etwas von Schwanz einziehen.  


Krass. Sorry. Wir holen z.B. gegen Augsburg einen Punkt, hätten heute verloren und dann wäre eine Niederlage heute egal gewesen, wenn der HSV noch dreimal gewinnt?

Und von Mannschaftspsychologie hast Du echt null Ahnung.

Die elf Jungs auf dem  Platz haben meist ein Gespür.

Sei froh, dass Du weder Profifußballer noch Anwalt geworden bist. Wäre für Zuschauer oder Mandanten bitter geworden. Wenn ein Pferd tod ist, steigt man ab.

Sonst steigt man ab,


Dann liegt es vielleicht daran, dass man als Anwalt ein Pferd für tot erklärt, obwohl es das gar nicht ist. Außerdem wird hier jedem, der sich über das Ballgeschiebe ärgert unterstellt, dass er das Pferd unter Einsatz der Peitsche in die Hoffenheimer Hälfte getrieben hätte. Aber so ist es ja gar nicht. Nur hätte man hoch erhobenen Hauptes im Trab mal losreiten können, um vielleicht noch einen lucky punch zu setzen.

Und lies Dir nochmals die Aussagen vom Russ durch, bevor Du meine mannschaftspsychologischen Fähigkeiten infrage stellst.

Mit dieser Einstellung der Mannschaft bewahre uns Gott davor, dass wir im letzten Spiel noch einen Punkt brauchen.



Wenn ich dieses unsägliche Geschwurbel kommentierten würde, würdest Du höchstselbst mich sperren und mit recht.

Aber wenn Du noch einmal glaubst, anwaltliche Arbeit hinterfragen zu müssen, haben wir zwei echt Stress, bleibe bitte bei dem, wovon Du etwas verstehst.


Wenn Du sie als User beleidigungsfrei kommentierst...

Und hinterfragt habe ich gar nichts, sondern nur Dein Beispiel aufgegriffen. Aber keine Angst, Schuster Matzel wird bei seinen Leisten bleiben.

Aber Du sprich' mir bitte keine Fähigkeiten ab, deren Vorhandensein Du aufgrund einiger Zeilen hier im Forum nicht mal ansatzweise einschätzen kannst.


Deine Bemerkung reicht locker für eine Unterlassungsverfügung.

Tritt also bitte mal leise. ich empfehle einfach mal schlafen zu gehen. Mach ich jetzt auch.
#
pipapo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ich war auch im Stadion, bin jetzt noch aufm Heimweg und war nicht begeistert von den paar Minuten. Hätte man anders lösen müssen.

Trotzdem hier so ein Fass aufzumachen ist völlig übertrieben.


In der Tat. Auch ich habe mich vor Ort gefragt ob die uns verarschen wollen. Mit Spielende war das dann aber auch abgehakt.
Wir reden hier über lächerliche vier (!) Minuten, da darf man Gijon auch mal schön stecken lassen, zumal es heute nicht zu Lasten eines anderen ging.

Mir fehlt hier echt das Verständnis für den Aufriss.


D´accord.
#
Ja, geht mal ins Bett ihr zwei.  
#
pipapo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ich war auch im Stadion, bin jetzt noch aufm Heimweg und war nicht begeistert von den paar Minuten. Hätte man anders lösen müssen.

Trotzdem hier so ein Fass aufzumachen ist völlig übertrieben.


In der Tat. Auch ich habe mich vor Ort gefragt ob die uns verarschen wollen. Mit Spielende war das dann aber auch abgehakt.
Wir reden hier über lächerliche vier (!) Minuten, da darf man Gijon auch mal schön stecken lassen, zumal es heute nicht zu Lasten eines anderen ging.

Mir fehlt hier echt das Verständnis für den Aufriss.


Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Eintracht23 schrieb:
Es geht um die letzten 5 Minuten. Mein Gott. Hätten wir so gegen Porto daheim gespielt hätte sich jeder gefeiert. Da haben wir ja glorreich nach vorne gespielt und nen unnötigen Konter gefahren...


so sieht's aus ! Wichtigen Punkt gemacht und fertig. Das Pingpong Spielchen von Carlos und Alex sah schon eigenartig aus, aber wie gesagt, war mir auch lieber als mit 180 Puls (nach 11er und roter Karte) noch sinnlos ins verderben zu rennen.
#
pipapo schrieb:
Ja, geht mal ins Bett ihr zwei.    


#
Anscheinend wird nur hier im Forum ein riesen Aufriss über diese 5 Minuten gemacht! Im Sportstudio wurde das auch mit keiner Silbe erwähnt!
#
pipapo schrieb:
Ja, geht mal ins Bett ihr zwei.    


aber trippelt nicht auf dem Bettvorleger fünf Minuten nur von links nach rechts bevor es in die Plünnen geht  
#
immer drauf los spielen..auch gegen nur noch 10 Mann. Die letzten 5 Minuten waren nicht schön aber cool. Einfach mal runterspielen und den Klassenerhalt perfekt machen.
Man kann auch gegen Porto so Spielen und steht auf einmal im Finale.
Fuck off...
#
Manche sollten einfach erstmal locker durch die Hose atmen, bevor sie einen Thread eröffnen!
#
hansolo21 schrieb:
Das Pingpong Spielchen von Carlos und Alex sah schon eigenartig aus


Moment mal, etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf. Der Kicker nannte es "Doppelpass-Stafetten in der Frankfurter Innenverteidigung"  
#
Hab mir die letzten Minuten nochmals angeschaut, verstehe den Aufriss hier auch nicht.
Souverän einen wichtigen Punkt nach Hause gebracht. Fertig. Frage mich sowieso das das nicht häufiger passiert. Außerdem sieht man auch deutlich das Hoffe da auch keinen Bock mehr hatte. Also fertig!!!
Und wenn ich hier gerade dabei bin finde ich es toll wie manch ein Fan hier so Dinge "fordert", ich "fordere" nur in der 1 Buli zu bleiben , und nicht mit fliehenden Fahnen in den Untergang zu rennen, egal ob gegen 11,10 oder 9 Mann.


Teilen