>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
Das Team ist aktuell in Oberursel... also wer es persönlich sagen will...
#
Dazu wird es (zum Glück) wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen. Wäre allerdings schon ganz witzig anzuschauen, wie de Carlos denjenigen schon nach der Hälfte des Satzes anspringen und de Kopp abbeiße tät.  
#
miraculix250 schrieb:
Dazu wird es (zum Glück) wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen. Wäre allerdings schon ganz witzig anzuschauen, wie de Carlos denjenigen schon nach der Hälfte des Satzes anspringen und de Kopp abbeiße tät.    


Ich glaube er würde das nicht bei Menschen machen die größer und massiger sind als er...  
#
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Klassenerhalt gesichert


Ein einziges mal versuch ichs noch: Rechne mir das mal vor!!!


Sehr gerne. Platz 17 hat derzeit 26 Punkt. Wir haben 36. Das heißt: Abstieg ist schon einmal nicht möglich. Zudem will Ich sehen wie Bremen, Stuttgart, Freibrug, Hamburg und Hannover uns noch überholen. Papnasiger Pessimist.        
#
miraculix250 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum ist man eine Heulboje wenn man einen berechtigten Misstand benennt ? Sind wir hier  bei einer SED Parteisitzung ?
Sorry, ich habe grundsätzlich eine andere Auffassung was den Begriff Leistungssport betrifft. Aber gut, alles was irgendeiner macht  der den  Adler trägt ist immer phantastisch.
Ich freue mich auf die letzten beiden Spiele, da kann man dann befreit aufspielen. Hossa , da wird es zur Sache gehen.. da bin ich ganz sicher.


Das rumgeschiebe nicht gut zu finden ist eine Sache.

Aber so Dinger wie "Schande", "seit 45 Jahren nie etwas schlimmeres gesehen" etc. ist ne ganz andere Qualitätsstufe.

Das dir das nicht selbst klar ist verwundert mich dann doch ein wenig. Zumindest von Dir hätte ich da etwas anderes erwartet. Aber da habe ich mich dann wohl doch geirrt.


Möglicherweise eine Altersfrage. Es tut mir leid dich enttäuscht zu haben.
#
Kuckuck schrieb:
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Klassenerhalt gesichert


Ein einziges mal versuch ichs noch: Rechne mir das mal vor!!!


Sehr gerne. Platz 17 hat derzeit 26 Punkt. Wir haben 36. Das heißt: Abstieg ist schon einmal nicht möglich. Zudem will Ich sehen wie Bremen, Stuttgart, Freibrug, Hamburg und Hannover uns noch überholen. Papnasiger Pessimist.        


Und über nen Relegationsplatz kann man also nicht absteigen? Du pappnasiger Unrealist?
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich daran glaube, dass wir noch absteigen. Aber "gesichert" ist noch GAR nichts.
#
1:0 nach Elfer und Niederlage wäre normal gewesen.

So ham wir nen Punkt.

Und hier wird rumgeheult.

Ja, Fred kann zu.
#
Kuckuck schrieb:
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Klassenerhalt gesichert


Ein einziges mal versuch ichs noch: Rechne mir das mal vor!!!


Sehr gerne. Platz 17 hat derzeit 26 Punkt. Wir haben 36. Das heißt: Abstieg ist schon einmal nicht möglich. Zudem will Ich sehen wie Bremen, Stuttgart, Freibrug, Hamburg und Hannover uns noch überholen. Papnasiger Pessimist.        


Abstieg ist aber auch als 16. möglich (frag' mal die Düsseldorfer) - rechnerisch - und nur darum geht es hier - Fakt.
#
164 Threads wegen 5 beschissenen
Minuten, Wahnsinn. Das hat im Stadion keinen gejuckt. Würden sich mal so viele über über die Amateurvorstellung von HB und BH in der Personalie Roger S. aufregen! Jeder Coach der kommen soll, wird sich als 2. Wahl fühlen....aber wegen 5 Minuten ein solches Gelaber veranstalten...unglaublich
#
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Klassenerhalt gesichert


Ein einziges mal versuch ichs noch: Rechne mir das mal vor!!!


Sehr gerne. Platz 17 hat derzeit 26 Punkt. Wir haben 36. Das heißt: Abstieg ist schon einmal nicht möglich. Zudem will Ich sehen wie Bremen, Stuttgart, Freibrug, Hamburg und Hannover uns noch überholen. Papnasiger Pessimist.        


Und über nen Relegationsplatz kann man also nicht absteigen? Du pappnasiger Unrealist?
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich daran glaube, dass wir noch absteigen. Aber "gesichert" ist noch GAR nichts.


Dann warum gibst du dich so? Am besten du zeigst mir mal auf wie alle der genannten Mannschaften uns noch überholen können bei deren Restprogramm. Für mich heißt gesichert das man den Jungs ein Punkt aus den letzten beiden Spielen durchaus zutrauen kann um auch rechnerisch nicht mehr abzusteigen.  
#
Grabi65 schrieb:
1:0 nach Elfer und Niederlage wäre normal gewesen.

So ham wir nen Punkt.

Und hier wird rumgeheult.

Ja, Fred kann zu.


Wieso? Weil Du nicht darüber diskutieren magst? Musst Du ja nicht, aber dennoch darf man die letzten 5 Minuten wohl kritisch sehen, oder?

Das Momentum des Spiels hatte sich innerhalb von 5 Minuten komplett gedreht, die Mannschaft hatte aber nicht den Mumm, dies zu ihrem Vorteil zu nutzen. DAS zu hinterfragen sollte legitim sein.
#
haustroll schrieb:
164 Threads wegen 5 beschissenen
Minuten, Wahnsinn. Das hat im Stadion keinen gejuckt.


Ich habe auch schon Stimmen gelesen, die das anders sehen.
#
wir brauchten einen punkt, den haben wir geholt, dreckig wie es im abstiegskampf nunmal manchmal nötig ist.
so what?
#
Spreeadler schrieb:
Sowas im Eintracht-Trikot, fünf Minuten vor Schluss mit einem Mann mehr? Bornierter, blutleerer, charakterloser Auftritt.  


Charakterlos ist nur der Threadtitel. Da versteht wer nicht, wie Abstiegskampf funktioniert. Ist mir scheißegal, ob die 90 Minuten den Ball rumschieben, wenn am Ende das Ergebnis stimmt, wenn man sich in dieser Situation befindet.  

Und für alle die denken, dass die Saison sowieso nichts mehr anbrennt und Risiko zu bevorzugen ist - fragt mal die Nürnberger wie das 1999 war.  :neutral-face

Bin echt der letzte, der Rumpel-Fussball oder Defensiv-Fussball mag, sterbe auch lieber schön, wenn es nicht um die Wurst geht. Aber nicht im Abstiegskampf. Da ist mir jedes noch so unangenehme Mittel recht, wenn meine Mannschaft am Ende nicht absteigt.

Davon mal abgesehen.. wir reden hier von LÄCHERLICHEN 3-5 Minuten Ballsicherung... Man könnte meinen, die hätten 90 Minuten so gespielt.  
#
Kuckuck schrieb:
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Habo schrieb:
Kuckuck schrieb:
Klassenerhalt gesichert


Ein einziges mal versuch ichs noch: Rechne mir das mal vor!!!


Sehr gerne. Platz 17 hat derzeit 26 Punkt. Wir haben 36. Das heißt: Abstieg ist schon einmal nicht möglich. Zudem will Ich sehen wie Bremen, Stuttgart, Freibrug, Hamburg und Hannover uns noch überholen. Papnasiger Pessimist.        


Und über nen Relegationsplatz kann man also nicht absteigen? Du pappnasiger Unrealist?
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich daran glaube, dass wir noch absteigen. Aber "gesichert" ist noch GAR nichts.


Dann warum gibst du dich so? Am besten du zeigst mir mal auf wie alle der genannten Mannschaften uns noch überholen können bei deren Restprogramm. Für mich heißt gesichert das man den Jungs ein Punkt aus den letzten beiden Spielen durchaus zutrauen kann um auch rechnerisch nicht mehr abzusteigen.  


Darum gehts doch nciht.

Ich sagte ja, ich gehe davon aus, dass wir durch sind. Weder glaube ich dass hamburg noch 3 Siege holt, noch glaube ich, dass wir keinen mehr holen.
ABER was ich glaube spielt letztlich keien Rolle. Ich habe auch nach der Hinrunde 2011 nicht geglaubt, dass wir noch absteigen werden. Und ich habe nach der 2:0 Führung gegen Porto auch nicht geglaubt, dass wir noch rausfliegen.
Du hast gesagt wir wären "gesichert" das ist aber falsch!
Theoretisch (wenn auch unwahrscheinlich) gewinnen Hamburg und Stuttagrt noch ihre letzten beiden bzw. drei Spiele. Freiburg und Hannover holen noch je einen Punkt und Bremen ebenso.

Wir brauchen über Wahrscheinlichkeiten nicht zu reden. Unmöglich isses aber nicht. Deswegen: Der durch spielerische Armut in den letzten 5 Minuten gesicherte Punkt ist für sich genommen relativ wenig wert.
#
singender_hesse schrieb:
wir brauchten einen punkt, den haben wir geholt, dreckig wie es im abstiegskampf nunmal manchmal nötig ist.
so what?


es ist nicht zu glauben. diese mär mit dem einen punkt wird der neue marin.
#
Morgen redet keiner mehr von den letzten fünf Minuten. Aber heute !

Und ich empfand das als Feigheit und zum Fremdschämen. Und nicht alle,,die heute in Sinsheim vor Ort waren fanden das Hin- und Hergeschiebe so geil wie mancher Fernsehfan. Um uns herum ( Blöcke E und D) war nämlch mehr Kopfschütteln als Olé angesagt. Es darf auch nicht vergessen werden daß die Stimmung auch immer noch unter dem Eindruck des gehaltenen Elfers stand.

Man hätte auch gar nicht alles auf eine Karte setzen müssen aber es fand überhaupt kein Versuch statt irgendwie in den letzten Minuten überhaupt die Nuance einer Torgefährlichkeit herauszuspielen.  Und ja, da hätte alleine schon Veh, der kurz zuvor mit der Auswechslung Aigner /Ozipka bereits die Offensive schwächte, sofort reagieren und Kadlec bringen müssen.

Aber naja, ich denke an Gijon 1982, da ist Deutschland ja auch weitergekommen und jeder Nörgler war und ist doch ein ....... (setzt ein was Ihr wollt)

Wem das heute gefallen hat für den häte ich noch ein historischesSchmankerl ( nicht von den ersten Minuten irritieren lassen und alles inklusive Kommentar bis zum bitteren Ende geniessen):

http://splashurl.com/l9v3bj4
#
Ich war auch im Stadion, bin jetzt noch aufm Heimweg und war nicht begeistert von den paar Minuten. Hätte man anders lösen müssen.

Trotzdem hier so ein Fass aufzumachen ist völlig übertrieben. Kommt mal runter. Scheint für manche nix anderes zu geben im realen Leben, wenn man auch über sowas noch nach dem Spiel aufregen muss. Sucht euch mal Freunde oder,noch besser, einen Partner. Dann seht ihr sicher vieles gelassener  
#
Gg Hangover habe ich mich tierisch aufgeregt. Heute haben wir auf einen Punkt gespielt. War nicht schön, aber erfolgreich. Also alles in Ordnung.

PS Wenn man sich aufregen will, dann bitte nicht über die letzten 5 Minuten, sondern über die gesamte 2. Halbzeit. Die war insgesamt einfach scheisse!
#
Matzel schrieb:
Wieso? Weil Du nicht darüber diskutieren magst?.


Nein, weil mir so ein 1000-Beiträge-Fred erspart geblieben ist, wenn wir uns noch ein Kontertor und damit eine Niederlage eingefangen hätten.


Teilen