>

Frikadelle gegessen: Kündigung

#
Im Moment läuft gerade Maybritt Illner. Da sitzt ein netter Kollege von dir Heinz Es geht unter anderem darun, wie man ungeliebte Kollegen los wird.
#
HF-Adler schrieb:
Im Moment läuft gerade Maybritt Illner. Da sitzt ein netter Kollege von dir Heinz Es geht unter anderem darun, wie man ungeliebte Kollegen los wird.


Ich schreibe jetzt lieber mal nicht, was viele wohl mit dem Naujoks gerne machen würden. Der wirkt schon so unsympathisch.....
#
HF-Adler schrieb:
Im Moment läuft gerade Maybritt Illner. Da sitzt ein netter Kollege von dir Heinz Es geht unter anderem darun, wie man ungeliebte Kollegen los wird.


Na ja, da hat man aber 2 Prachtexemplare eingeladen

 Ich bin jetzt auch 19 Jahre Anwalt. Ganz so Wild- West mäßig geht es nicht zu.
#
HeinzGründel schrieb:
HF-Adler schrieb:
Im Moment läuft gerade Maybritt Illner. Da sitzt ein netter Kollege von dir Heinz Es geht unter anderem darun, wie man ungeliebte Kollegen los wird.


Na ja, da hat man aber 2 Prachtexemplare eingeladen

 Ich bin jetzt auch 19 Jahre Anwalt. Ganz so Wild- West mäßig geht es nicht zu.


Dann recherchiere mal via Google ein bisserl über Naujoks, vor allem der Artikel aus 2007 aus der SZ ist lesenswert und erschreckend zugleich. Der Mann ist skrupellos und geht über Arbeitnehmerleichen.
#
Ich habs leider gerade bei mir Live in meiner Familie. Meiner Frau wurde im Januar mittgeteilt, daß im Juni, wenn ihr Schutz als Betriebsrätin ausläuft zu 31.1.20010 fristgerecht gekündigt ist
#
Wenn ich diesen selbstgerechten Henkel höre, dann könnte ich ihm........
#
Leider bin ich auch hängen geblieben( bei der Polit-Show Illner).

Die Zustände in der Arbeitswelt sind übel. Aber diese Sendung ist doch wieder nur auf Populismus aufgebaut.

Wie sonst würde diesem dicken Anwalt " fürs Grobe" dort eine Plattform geboten............

Henkel! Da ist bekannt was kommt.