>

Schiedsrichter am Samstag gegen Bayer 04...

#
... ist Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim).

Seine Assis: Tobias Christ (Münchweiler a.d. Rodalb) und Christian Gittelmann (Albisheim/Pfrimm).

4. Offizieller: n.n.b.
#
Kein Kinn - so machts Sinn!
#
Basaltkopp schrieb:
Kein Kinn - so machts Sinn!


Genau - Markus Sinn (Filderstadt) ist der Mann zwischen den Bänken.
#
Gute Güte!
#
die letzten 5 Spiele mit ihm nur gewonnen
#
Drees in unsere Richtung Herr Dr.!
#
Ich will Gagamann
#
OberbergischerAdler schrieb:
Ich will Gagamann  


Den hab ich hier kurz auf der Liste gelesen   .
#
Dr. Dre (California Love)

Dazu ein Christ und puuuhhh... - Gittelmann und nicht Mr. Gagamann!

Geht doch!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ach du liebe Zeit!  
#
Jesses, ich will die Bibi oder den Eschweiler  

Spass beiseite, ein guter Schiri
#
Für mich ist Drees der beste Schiedsrichter in Deutschland.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
die letzten 5 Spiele mit ihm nur gewonnen


erikeasy schrieb:
Für mich ist Drees der beste Schiedsrichter in Deutschland.


Fünf Spiele am Stück sind die Lösung von so ziemlich allem !
#
erikeasy schrieb:
Für mich ist Drees der beste Schiedsrichter in Deutschland.


Mal gucken, ob Du das noch nach dem Leverkusen-Spiel sagst.
#
Der GAGAMAN pfeift bestimmt Augsburg - Frankfurt, da wird er von beiden Seiten gehasst und kann (endlich mal) ganz objektiv pfeifen!!
#
Ach nö, net der
#
Treffen sich zwei Eintrachtler.Sagt der Eine:"Ich erzähle Dir mal einen Witz,mal sehen ob Du den schon kennst..Alsoer Gagelmann geht mit einem Strick in den Wald",unterbricht der Andere."Nein den kenne ich nicht,fängt aber gut an
#
Des wars...
#
Besser als Jürgen Drews. Der wäre ne echte katastrophe. Wenn der so pfeifft, wie er sing. Jung, Junge, Junge.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Ich will Gagamann  


...des Beste kommt immer zum Schluß


Teilen