>

Australian Open 2012 (16. - 29. Januar)

#
Abwarten!!  
#
Die Chance hätte Federer eigentlich nutzen müssen, um nochmal reinzukommen...
#
Vorbei in 4. Mist wenn man recht hat. Hoffe jetzt auf Djoker.
#
Meine Nerven!
#
Wie vorher gesagt.  
#
Besser war Nadal nicht. Zu viele Fehler von Federer. Schönen Tag noch (meiner ist gelaufen)

@Sledge Hammer

Trink für mich einen mit.
#
Fummler schrieb:
Besser war Nadal nicht. Zu viele Fehler von Federer. Schönen Tag noch (meiner ist gelaufen)

@Sledge Hammer

Trink für mich einen mit.


Äh ich hab gewettet, dass Federer NIE mehr nen Grand Slam gewinnt. Dauert also noch ein bisschen  
Wird morgen auch interessant und am Sonntag wieder legendär. Djoker (geh ich von aus) eigentlich Favorit, aber Nadal hat Tag länger Pause. Wird Zeit mal wieder zu sagen: Großes Tennis!!!
#
da hoffe ich nun auch auf den Djoker.

ich mag Nadal ebenfalls nicht so wirklich. Und Murray muss auch nicht sein...  
#
FedEx will noch ca. 5 - 6 Jahre spielen, ich weiß ja nicht wie alt (Gesund) du bist.   ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
da hoffe ich nun auch auf den Djoker.

ich mag Nadal ebenfalls nicht so wirklich. Und Murray muss auch nicht sein...    


Dito.  
#
@Riedadler

Sorry das ich Recht hatte.
#
Fummler schrieb:
FedEx will noch ca. 5 - 6 Jahre spielen, ich weiß ja nicht wie alt (Gesund) du bist.   ,-)  


Kann von mir aus noch 10 Jahre spielen, ist die Frage auf welchem Niveau   War Sampras-Fan und weiß, dass es irgendwann mit ganz oben vorbei ist. Wenn überhaupt dieses Jahr noch, da hat er mit Olympia ne Chance mehr.
Und außerdem bin ich jünger als Roger und topfit, da kann nix passieren  
#
Sampras Fan war ich auch. Haben ja doch was gemeinsam.  
#
Fummler schrieb:
Sampras Fan war ich auch. Haben ja doch was gemeinsam.    


Kann dir auch genau sagen, wann sich unsere Wege getrennt haben: Wimbledon 2001, Achtelfinale. Seitdem Roger bei mir: No go!
#
Jedem das Seine. Edberg fand ich auch gut. Die Duelle mit Boris waren klasse. Der hatte eine Rückhand, sagenhaft.
#
Fummler schrieb:
@Riedadler

Sorry das ich Recht hatte.  


Klugscheisser  
#
Edberg war noch nicht so ganz meine Zeit, aber was man so hört gabs zu jeder Zeit diese epischen Duelle. Das macht das Tennis aus und deswegen ist es natürlich in meinem Interesse, dass Roger noch lang spielt, denn sowas wie heute ist unvergleichlich. Einfach wahnsinn! Und es kommen noch zwei Herren-Tage...
#
Fummler schrieb:
@Eintracht-Er

Warum magst du Roger nicht? (Sollst Ihn ja nicht essen!)    


Er ist als etwas selbstverliebt verschrieen. Mats hat mal gesagt, Federer läge schon grossen Wert darauf, ständig gesagt zu bekommen, wie toll er doch ist. Er ist ja auch sehr stark. Ich war aber schon vorher gegen ihn, weil ich genau soetwas spürte. Warum ich Nadal gut finde, kann ich so genau nicht sagen, es ist das PowerHouse wie Lendl früher.
Der absolute Abschuss ist und bleibt unser Bobbele, der war von Anfang an mein Feindbildäääähhhjaaaääää. Arroganz und Starallüren bis zum Abwinken, eben der diametrale Gegensatz zu Dirk Nowitzki.
#
Riedadler schrieb:
Fummler schrieb:
@Riedadler

Sorry das ich Recht hatte.  


Klugscheisser    


Weder noch  
#
Eintracht-Er schrieb:
Fummler schrieb:
@Eintracht-Er

Warum magst du Roger nicht? (Sollst Ihn ja nicht essen!)    


Er ist als etwas selbstverliebt verschrieen. Mats hat mal gesagt, Federer läge schon grossen Wert darauf, ständig gesagt zu bekommen, wie toll er doch ist. Er ist ja auch sehr stark. Ich war aber schon vorher gegen ihn, weil ich genau soetwas spürte. Warum ich Nadal gut finde, kann ich so genau nicht sagen, es ist das PowerHouse wie Lendl früher.
Der absolute Abschuss ist und bleibt unser Bobbele, der war von Anfang an mein Feindbildäääähhhjaaaääää. Arroganz und Starallüren bis zum Abwinken, eben der diametrale Gegensatz zu Dirk Nowitzki.


Wenn es so ist (was ich nicht ausschließe) kann ich dich verstehen.


Teilen