>

Australian Open 2012 (16. - 29. Januar)

#
Sledge_Hammer schrieb:
Edberg war noch nicht so ganz meine Zeit, aber was man so hört gabs zu jeder Zeit diese epischen Duelle. Das macht das Tennis aus und deswegen ist es natürlich in meinem Interesse, dass Roger noch lang spielt, denn sowas wie heute ist unvergleichlich. Einfach wahnsinn! Und es kommen noch zwei Herren-Tage...


...und da freue ich mich drauf.  
#
Djoker vs. Murray ist jetzt im 3. Satz, der erste ging ganz klar an Djoker, im zweiten hat sich Murray überragend zurück gekämpft.

Jetzt im 3. Satz. Beide jetzt mindestens ebenbürtig.
#
SGE_Werner schrieb:
Djoker vs. Murray ist jetzt im 3. Satz, der erste ging ganz klar an Djoker, im zweiten hat sich Murray überragend zurück gekämpft.

Jetzt im 3. Satz. Beide jetzt mindestens ebenbürtig.


Klasse Spiel auch mit längeren und abwechslungsreichen Ballwechsel.

Macht Spaß zu zugucken
#
Für mich scheint Djoker seit dem letzten Spiel nicht fit. Oder ist das nur Show, den manchmal geht es ja. Das schlimmste wäre ein Finale Nadal - Murray.
#
So wie es aus sieht kann ich nur hoffen das Murray dann auch Rafa schlägt.
#
6:6 Tiebreak. Sind die Wahnsinnig? Meine Nerven.
#
2:1 Sätze für Murray.
Dennoch wird Djokovic das Match noch gewinnen  
#
Haefe schrieb:
2:1 Sätze für Murray.
Dennoch wird Djokovic das Match noch gewinnen    


hoffentlich. Wäre für mich eines der schlimmsten Endspiele. Nadal gegen Murray  :neutral-face
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Haefe schrieb:
2:1 Sätze für Murray.
Dennoch wird Djokovic das Match noch gewinnen    


hoffentlich. Wäre für mich eines der schlimmsten Endspiele. Nadal gegen Murray  :neutral-face  


Dito
#
immerhin der Djoker im 4. mit Doppel-Break vorne. Sollte reichen für einen fünften Satz.
#
Schlimm wäre für mich ein Nichtaufstieg der Eintracht. Aber gut, da hat jeder seine eigenen Präferenzen...
#
Haefe schrieb:
Schlimm wäre für mich ein Nichtaufstieg der Eintracht. Aber gut, da hat jeder seine eigenen Präferenzen...


Was hat das mit Tennis , Endspielen und Australian Open zu tun?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
immerhin der Djoker im 4. mit Doppel-Break vorne. Sollte reichen für einen fünften Satz.


Und den gewinnt die Nr.1  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Haefe schrieb:
Schlimm wäre für mich ein Nichtaufstieg der Eintracht. Aber gut, da hat jeder seine eigenen Präferenzen...


Was hat das mit Tennis , Endspielen und Australian Open zu tun?


Weil der Ausdruck "schlimm" bei einem möglichen Sieg Murrays getroffen wurde...
#
5:5 im 5. , alles schwenkt wieder auf Murray um. Starkes Halbfinale. Spannend vor allem.
#
Djoker 7:5 im 5. Satz, bei 5:5 bei Aufschlag Djoker 5 Breakbälle für Murray, alle abgewehrt, dann Djoker im 3. Versuch erfolgreich, sein Aufschlag durchzubringen, am Ende konnte Murray wohl nicht mehr. Ein finalwürdiges Halbfinale.
#
Haefe schrieb:
2:1 Sätze für Murray.
Dennoch wird Djokovic das Match noch gewinnen    



Da isser
#
Wie sich das geohnt hat nicht schlafen zu gehn, jetzt bin ich aber fetig mit der Welt    

Duschen was essen und dann auf zum final run till weekend  
#
SGE_Werner schrieb:
Djoker 7:5 im 5. Satz, bei 5:5 bei Aufschlag Djoker 5 Breakbälle für Murray, alle abgewehrt, dann Djoker im 3. Versuch erfolgreich, sein Aufschlag durchzubringen, am Ende konnte Murray wohl nicht mehr. Ein finalwürdiges Halbfinale.


Wenn der nicht mehr konnte, wird sich der Ivan ihm annehmen.....
#
Finale der Damen läuft.

Azarenka - Sharapowa...ist vor allem was für die Ohren.  


Teilen