Sledge_Hammer schrieb: Edberg war noch nicht so ganz meine Zeit, aber was man so hört gabs zu jeder Zeit diese epischen Duelle. Das macht das Tennis aus und deswegen ist es natürlich in meinem Interesse, dass Roger noch lang spielt, denn sowas wie heute ist unvergleichlich. Einfach wahnsinn! Und es kommen noch zwei Herren-Tage...
Für mich scheint Djoker seit dem letzten Spiel nicht fit. Oder ist das nur Show, den manchmal geht es ja. Das schlimmste wäre ein Finale Nadal - Murray.
Djoker 7:5 im 5. Satz, bei 5:5 bei Aufschlag Djoker 5 Breakbälle für Murray, alle abgewehrt, dann Djoker im 3. Versuch erfolgreich, sein Aufschlag durchzubringen, am Ende konnte Murray wohl nicht mehr. Ein finalwürdiges Halbfinale.
SGE_Werner schrieb: Djoker 7:5 im 5. Satz, bei 5:5 bei Aufschlag Djoker 5 Breakbälle für Murray, alle abgewehrt, dann Djoker im 3. Versuch erfolgreich, sein Aufschlag durchzubringen, am Ende konnte Murray wohl nicht mehr. Ein finalwürdiges Halbfinale.
Wenn der nicht mehr konnte, wird sich der Ivan ihm annehmen.....
...und da freue ich mich drauf.
Jetzt im 3. Satz. Beide jetzt mindestens ebenbürtig.
Klasse Spiel auch mit längeren und abwechslungsreichen Ballwechsel.
Macht Spaß zu zugucken
Dennoch wird Djokovic das Match noch gewinnen
hoffentlich. Wäre für mich eines der schlimmsten Endspiele. Nadal gegen Murray :neutral-face
Dito
Was hat das mit Tennis , Endspielen und Australian Open zu tun?
Und den gewinnt die Nr.1
Weil der Ausdruck "schlimm" bei einem möglichen Sieg Murrays getroffen wurde...
Da isser
Duschen was essen und dann auf zum final run till weekend
Wenn der nicht mehr konnte, wird sich der Ivan ihm annehmen.....
Azarenka - Sharapowa...ist vor allem was für die Ohren.