Mainhattan00 schrieb: Ziehe echt meinen Hut vor Armstrong. Ihm hat man meines Wissens niemals Doping nachweisen können, er ist und bleibt der Beste.
In alten Proben hat man mit neuen Methoden Anzeichen für Blutdoping gefunden, ist halt verjährt, bzw. steht auch kein Material für eine B-Probe zur Verfügung.
Zabel und Aldag wurde auch nie Doping bewiesen.
Kommt ja nicht von ungefähr, daß gefühlt jeder 2te Ex-Helfer von Armstrong schon erwischt wurde.
hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.
MrBoccia schrieb: hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.
MrBoccia schrieb: hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.
Da war Andy zwar noch nicht Profi, aber im Prinzip haste recht. Die Schlecks sind nicht besser, vielleicht ist Contador auch, so blöd es klingt, das Bauernopfer für den wesentlich jüngeren Andy Schleck, der die Tour noch lange dominieren kann?
Na Vaddi Schleck hat damit das Steak von Contador behandelt.
In alten Proben hat man mit neuen Methoden Anzeichen für Blutdoping gefunden, ist halt verjährt, bzw. steht auch kein Material für eine B-Probe zur Verfügung.
Zabel und Aldag wurde auch nie Doping bewiesen.
Kommt ja nicht von ungefähr, daß gefühlt jeder 2te Ex-Helfer von Armstrong schon erwischt wurde.
made my day!
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=114023#mbContent
Bin sehr traurig.
Endlich mal was gescheites....
Mit der mittlerweile regelmäßigen Titelvergabe am grünen Tisch wird die Sportart aber auch nicht attraktiver.
damit wird jmd nach 2 Jahren Toursieger...ob der dann heute die Champagnerdusche und die Busserl der beiden Damen in den gelben Kostümen nachholt?
Das Geld, daß der hätte verdienen können, wenn es gleich so ausgegangen wäre, bekommt der auch nicht wieder...
Trotzdem besser als Freispruch...
Eine Farce ist es nur, dass das solange gedauert hat.
Wer weiß wie lange?
Genau deswegen ist Schlecker insolvent!
Da war Andy zwar noch nicht Profi, aber im Prinzip haste recht. Die Schlecks sind nicht besser, vielleicht ist Contador auch, so blöd es klingt, das Bauernopfer für den wesentlich jüngeren Andy Schleck, der die Tour noch lange dominieren kann?
Na Vaddi Schleck hat damit das Steak von Contador behandelt.
"Ich habe die Tour de France gewonnen. Das verdanke ich Medikamenten."
meinst wohl das hier
https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/POSTER-Ullrich-PK.jpg