>

Tour de France 2010

#
Ziehe echt meinen Hut vor Armstrong. Ihm hat man meines Wissens niemals Doping nachweisen können, er ist und bleibt der Beste.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ziehe echt meinen Hut vor Armstrong. Ihm hat man meines Wissens niemals Doping nachweisen können, er ist und bleibt der Beste.



In alten Proben hat man mit neuen Methoden Anzeichen für Blutdoping gefunden, ist halt verjährt, bzw. steht auch kein Material für eine B-Probe zur Verfügung.

Zabel und Aldag wurde auch nie Doping bewiesen.

Kommt ja nicht von ungefähr, daß gefühlt jeder 2te Ex-Helfer von Armstrong schon erwischt wurde.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ziehe echt meinen Hut vor Armstrong. Ihm hat man meines Wissens niemals Doping nachweisen können, er ist und bleibt der Beste.



made my day!
#
Wir finanzieren mit unseren Gebühren also die Doping-Tour nicht mehr:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=114023#mbContent

Bin sehr traurig.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wir finanzieren mit unseren Gebühren also die Doping-Tour nicht mehr:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=114023#mbContent

Bin sehr traurig.

Endlich mal was gescheites....
#
Contador frei gesprochen. Immer wieder für eine Überraschung gut, die Pedalritter.
#
Contador für zwei Jahre gesperrt. Endlich. Gut so. Alles andere waere ein Witz  gewesen.
#
Na, ein Glück...
Mit der mittlerweile regelmäßigen Titelvergabe am grünen Tisch wird die Sportart aber auch nicht attraktiver.
#
Maabootsche schrieb:
Na, ein Glück...
Mit der mittlerweile regelmäßigen Titelvergabe am grünen Tisch wird die Sportart aber auch nicht attraktiver.


damit wird jmd nach 2 Jahren Toursieger...ob der dann heute die Champagnerdusche und die Busserl der beiden Damen in den gelben Kostümen nachholt?
#
Sieger ist somit übrigens Andy Schleck.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sieger ist somit übrigens Andy Schleck.    


Das Geld, daß der hätte verdienen können, wenn es gleich so ausgegangen wäre, bekommt der auch nicht wieder...
#
Maabootsche schrieb:
Na, ein Glück...
Mit der mittlerweile regelmäßigen Titelvergabe am grünen Tisch wird die Sportart aber auch nicht attraktiver.


Trotzdem besser als Freispruch...
Eine Farce ist es nur, dass das solange gedauert hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Sieger ist somit übrigens Andy Schleck.    


Wer weiß wie lange?  
#
hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.
#
MrBoccia schrieb:
hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.


Genau deswegen ist Schlecker insolvent!
#
MrBoccia schrieb:
hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.


Da war Andy zwar noch nicht Profi, aber im Prinzip haste recht. Die Schlecks sind nicht besser, vielleicht ist Contador auch, so blöd es klingt, das Bauernopfer für den wesentlich jüngeren Andy Schleck, der die Tour noch lange dominieren kann?
#
MrBoccia schrieb:
hat man nicht bei Vater Schleck den ganzen Kofferraum voll mit Dopingmitteln entdeckt? Und das war nur für die annern? Nix dabei für die lieben Söhnchen? Klar.


Na Vaddi Schleck hat damit das Steak von Contador behandelt.
#
Soviel ich weiß dreht Contador gerade einen Werbespot für die deutsche Pharmaindustrie:

"Ich habe die Tour de France gewonnen. Das verdanke ich Medikamenten."
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Soviel ich weiß dreht Contador gerade einen Werbespot für die deutsche Pharmaindustrie:

"Ich habe die Tour de France gewonnen. Das verdanke ich Medikamenten."


#
Johann_Gambolputty schrieb:
Soviel ich weiß dreht Contador gerade einen Werbespot für die deutsche Pharmaindustrie:

"Ich habe die Tour de France gewonnen. Das verdanke ich Medikamenten."


meinst wohl das hier

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/POSTER-Ullrich-PK.jpg


Teilen