>

Tattoos - Schon jemand bereut?

#
Hat jemand von Euch ein Tattoo und hat das bereits jetzt schon wieder bereut?
Es gibt ja auch viele hier mit Eintracht-Tattoos (denke ich)...

Ich habe mich erkundigt und festgestellt, dass es ein "Tattoo-auf-Zeit" nicht gibt, bzw. diese nicht empfehlenswert sind.
Ein Tattoo ist also was für immer...!

Auch wenn ich 75 bin hab ich's noch und deshlab wollt' ich mal hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und ob ihr's wieder machen würdet.
#
Dschalalabad schrieb:
Hat jemand von Euch ein Tattoo und hat das bereits jetzt schon wieder bereut?
Es gibt ja auch viele hier mit Eintracht-Tattoos (denke ich)...

Ich habe mich erkundigt und festgestellt, dass es ein "Tattoo-auf-Zeit" nicht gibt, bzw. diese nicht empfehlenswert sind.
Ein Tattoo ist also was für immer...!

Auch wenn ich 75 bin hab ich's noch und deshlab wollt' ich mal hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und ob ihr's wieder machen würdet.


Viele 75 Jährige mit Tattoo wird es noch nicht geben.
Lass es dir an eine Stelle machen wo man es abdecken kann wenn du unsicher bist.
#
Dschalalabad schrieb:

Ich habe mich erkundigt und festgestellt, dass es ein "Tattoo-auf-Zeit" nicht gibt, bzw. diese nicht empfehlenswert sind.
Ein Tattoo ist also was für immer...!

So ist es, ein Tattoo ist für immer. Es werden immer wieder von ein paar unseriösen Tatowierern sogenannte Biotattoos oder Temptoos angeboten, diese sollen angeblich nach ein paar Wochen oder Monaten wieder verschwinden. Das kann aber garnicht funktionieren, da die Haut an den verschiedenen Stellen am Körper unterschiedlich dick ist und auch nicht jeder Mensch gleich ist.
#
Tattoowierungen entstehen ja meistens aus einem Grund bzw. erinnern einen an eine Zeit oder einen Lebensabschnitt. Aus einer Bierlaune heraus lassen sich ja die wenigsten tattoowieren... sollte man meinen. Bereuen tu ich keines aber ich frag mich gelegentlich ob ich sie heute in der Form noch mal stechen lassen würde.  
#
falls du zweifel hast: lass es!

ich habe meins noch nie bereut und es ist bereits seit zwanzig jahren mein begleiter.
#
Man braucht halt ein passendes Motiv.

Für den TE würde ich ein brennendes Bengalo vorschlagen.  
#
peter schrieb:
falls du zweifel hast: lass es!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Also mein Tattoo kann ich nicht bereuen weil ichs ohne Spiegel gar nicht sehen kann und somit oft vergess das ich eins habe. Hab nen Strichcode im Nacken. Habs damals in meiner Raver Zeit stechen lassen. Normal wollte ich ja nen Branding, doch nachm Gespräch mit dazugehörigen Infovideo wurden die Knie so weich, dass ich dann eben nen Tattoo wählte.
Bin aber nun doch froh das Branding nicht gemacht zu haben
Jugendlich Leichtsinn
#
1amanatidis8 schrieb:
Also mein Tattoo kann ich nicht bereuen weil ichs ohne Spiegel gar nicht sehen kann und somit oft vergess das ich eins habe. Hab nen Strichcode im Nacken. Habs damals in meiner Raver Zeit stechen lassen. Normal wollte ich ja nen Branding, doch nachm Gespräch mit dazugehörigen Infovideo wurden die Knie so weich, dass ich dann eben nen Tattoo wählte.
Bin aber nun doch froh das Branding nicht gemacht zu haben
Jugendlich Leichtsinn  


blinkt da jetzt immer 1,50, beim rewe an der kasse auf?
#
heutzutage fällt man doch fast mehr auf, wenn man keins hat
#
FredSchaub schrieb:
heutzutage fällt man doch fast mehr auf, wenn man keins hat


Oder man hat nen elefantenfuss
#
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Ich habe mich erkundigt und festgestellt, dass es ein "Tattoo-auf-Zeit" nicht gibt, bzw. diese nicht empfehlenswert sind.
Ein Tattoo ist also was für immer...!

So ist es, ein Tattoo ist für immer. Es werden immer wieder von ein paar unseriösen Tatowierern sogenannte Biotattoos oder Temptoos angeboten, diese sollen angeblich nach ein paar Wochen oder Monaten wieder verschwinden. Das kann aber garnicht funktionieren, da die Haut an den verschiedenen Stellen am Körper unterschiedlich dick ist und auch nicht jeder Mensch gleich ist.


OK, Danke...!
Habe auch bislang keine überzeugende Meinung zu so einem Tattoo gehört... Fällt also flach!
Zweifel hab ich irgendwie nicht, eher Respekt vor einer Entscheidung für die nächsten 50 Jahre.
#
Ich frage mich, warum dir andere Meinungen zu einer so persönlichen Sache so wichtig sind. Wenn du es willst, mach es, egal was die anderen sagen. Wenn du es nicht willst, lass es, auch egal was die anderen sagen!
#
Hast Du Dir nie irgendwo einen Rat geholt?!
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
heutzutage fällt man doch fast mehr auf, wenn man keins hat


Oder man hat nen elefantenfuss


der sieht inzwischen auch aus wie nen Tribaltatoo
#
Dschalalabad schrieb:
Hast Du Dir nie irgendwo einen Rat geholt?!


jedem das sein, aber ein tattoo ist etwas sehr persönliches (wie ich finde), und von daher: nein, für sowas bräuchte ich mir keinen rat zu holen. ist das bild in meinem kopf muss es baldmöglichst auf die haut umgesetzt werden, fertig
#
Hab´s noch nie bereut! Kann die Tattoos aber auch verstecken, wenn sie zum Anlass nicht passen.
Immer dran denken, dass man sich auch irgendwann nen Job suchen muss. Also, "Fuck you" vielleicht nicht auf die rechte Wange machen lassen.......
#

...ja, deshalb Wade.


Teilen