jona_m schrieb: Anita1950 schrieb:jemand nen link für baltimore gegen pittsburgh? vshare hab ich nich http://www.p2pfree.net/ das funzt okay, aber die Qualität ist nicht hervorragend.
Anita1950 schrieb:jemand nen link für baltimore gegen pittsburgh? vshare hab ich nich
FrancoforteAllez schrieb:Und Baltimore nimmt die Steelers auseinander.
FrancoforteAllez schrieb:Ruthlesberger du Fluppe
jona_m schrieb: FrancoforteAllez schrieb:Ruthlesberger du Fluppe Autsch, das hatte man sich in Pittsburgh sicher anders vorgestellt.
jona_m schrieb: eSGEhtgutab schrieb:Die Seite wurde schon vor einiger Zeit vom Netz genommen. Das hatte, glaube ich, juristische Gründe. Na super... :neutral-face die Links dort waren gerade bei NFL spielen immer hervorragend.
eSGEhtgutab schrieb:Die Seite wurde schon vor einiger Zeit vom Netz genommen. Das hatte, glaube ich, juristische Gründe.
Anita1950 schrieb:welches spiel ist denn heute zu empfehlen? so zum nebenbei weggucken.
FrancoforteAllez schrieb:Krass wie Buffalo das Ding gedreht hat
Anita1950 schrieb: FrancoforteAllez schrieb:Krass wie Buffalo das Ding gedreht hat und ich hab mich dann doch für nen lahmen tatort und jauch/merkel entschieden... :neutral-face
sgevolker schrieb:Die Packers nehmen bisher Chicago wieder auseinander.Die spielen bald nicht mehr gegen die Packers ,-)
HansVanBreukelen schrieb:Gude, ich bin neu in diesem Fred, um wieviel Uhr spielen denn die Packers?Vielen Dank vorab!
danke aber paar minuten nach spielbeginn kamen die links bei livetv.ru rein, das geht in ordnung
Aber so richtig
Autsch, das hatte man sich in Pittsburgh sicher anders vorgestellt.
Offensice Line war aber auch eine Katastrophe
http://myp2p.bz
Nachher gibt's dann noch die Bears gg. die Packers
Carolina vs. Jacksonville ist ganz witzig. Da geht die Welt gerade unter, so schüttet es
und ich hab mich dann doch für nen lahmen tatort und jauch/merkel entschieden... :neutral-face
Die spielen bald nicht mehr gegen die Packers ,-)
Na dann herzlichen Glückwunsch
Die Bears kommen noch ,-)
Hihi, ich hätte es nicht schreiben sollen
Vielen Dank vorab!
jetzt