>

NFL saison 2011

#
Anita1950 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Gude, ich bin neu in diesem Fred, um wieviel Uhr spielen denn die Packers?

Vielen Dank vorab!


jetzt


Habs, Danke!
#
Jemand Tipps für 2 Spiele heute? Also eins um 19:00 Uhr und Dank Feiertag morgen auch ein 22.00 Uhr Spiel?
Was könnt denn für nen Anfänger interessant sein?
#
Also ich bin mit der Auswahl von ESPN-America heute sehr zufrieden. Erst Dallas-Detroit und im Anschluss Green Bay-Denver.  
#
hat jemand nen guten stream?
#
#
hey leute, gibt es irgendein madden teil für die xbox 360 in deutsch? also spache nicht, das is klar, die menüführung.
#
Na das war doch eine gute Wahl von ESPN. Sehr schönes Comeback von Detroit mit Spannung bis zum Schluß. In Green Bay war es zwar nicht ganz so spannend, aber die Rodgers Show war durchaus schön anzusehen.  
#
Fährt noch jemand in 3 Wochen nach London?

Bin heiß wie Frittenfett weil am Donnerstag meine Karten gekommen sind  
#
Ich eben zum Mittagsschlaf mal eine Runde NFL Countdown geschaut (dabei lässt es sich toll einpennen smile:

Das große Thema dort: Al Davis ist gestern gestorben.

RIP

Jerry Rice, den sie zu dem Thema auch interviewt haben, sieht aus als ob er eine polierte Bowlingkugel aufm Kopf hat.
#
jona_m schrieb:

Das große Thema dort: Al Davis ist gestern gestorben.

RIP


Eine wahrlich schillernde Person, eine echte Type. Habe seinen Raiders den Sieg gestern gegönnt.   :neutral-face
#
und was für ein sieg.
ich hab gedacht, das verspielen die mal wieder.
Aber dank der Interception von Schaub haben wir dann doch noch gewonnen  

RIP Al Davis
#
Jetzt Steelers vs. Patriots, keiner der das noch schaut?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Jetzt Steelers vs. Patriots, keiner der das noch schaut?


Doch, hier ist eine!
#
jona_m schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Jetzt Steelers vs. Patriots, keiner der das noch schaut?


Doch, hier ist eine!


Bonjour
#
FrancoforteAllez schrieb:
jona_m schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Jetzt Steelers vs. Patriots, keiner der das noch schaut?


Doch, hier ist eine!


Bonjour  


Bonsoir
#
TD New England, jetzt nur noch 7:10
#
Touchdown, starkes Spiel von Pittsburgh bisher.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Touchdown, starkes Spiel von Pittsburgh bisher.


Das macht tatsächlich Spaß dort zuzuschauen. Allerdings werde ich heute nicht mehr alt, mal schauen ob ich einpenne oder ob die Batterie vom Netbook als erstes den Geist aufgibt.
#
jona_m schrieb:

Das macht tatsächlich Spaß dort zuzuschauen.  


Das Monday Night war auch spitze. Das Stadion ist ja geradezu explodiert nach dem Rivers-Fumble und der Recovery von den Chiefs. "Un-be-liev-able"

Die ganze Saison macht mir bisher großen Spaß. Teams wie die Lions, 49ers, Bills und auch die Chiefs finden wieder in die Erfolgsspur zurück, mein Fantasy Team läuft überraschend gut und Green Bay ist immer noch ungeschlagen.  


Teilen