Jemand Tipps für 2 Spiele heute? Also eins um 19:00 Uhr und Dank Feiertag morgen auch ein 22.00 Uhr Spiel? Was könnt denn für nen Anfänger interessant sein?
Na das war doch eine gute Wahl von ESPN. Sehr schönes Comeback von Detroit mit Spannung bis zum Schluß. In Green Bay war es zwar nicht ganz so spannend, aber die Rodgers Show war durchaus schön anzusehen.
FrancoforteAllez schrieb: Touchdown, starkes Spiel von Pittsburgh bisher.
Das macht tatsächlich Spaß dort zuzuschauen. Allerdings werde ich heute nicht mehr alt, mal schauen ob ich einpenne oder ob die Batterie vom Netbook als erstes den Geist aufgibt.
Das Monday Night war auch spitze. Das Stadion ist ja geradezu explodiert nach dem Rivers-Fumble und der Recovery von den Chiefs. "Un-be-liev-able"
Die ganze Saison macht mir bisher großen Spaß. Teams wie die Lions, 49ers, Bills und auch die Chiefs finden wieder in die Erfolgsspur zurück, mein Fantasy Team läuft überraschend gut und Green Bay ist immer noch ungeschlagen.
Habs, Danke!
Was könnt denn für nen Anfänger interessant sein?
Bin heiß wie Frittenfett weil am Donnerstag meine Karten gekommen sind
Das große Thema dort: Al Davis ist gestern gestorben.
RIP
Jerry Rice, den sie zu dem Thema auch interviewt haben, sieht aus als ob er eine polierte Bowlingkugel aufm Kopf hat.
Eine wahrlich schillernde Person, eine echte Type. Habe seinen Raiders den Sieg gestern gegönnt. :neutral-face
ich hab gedacht, das verspielen die mal wieder.
Aber dank der Interception von Schaub haben wir dann doch noch gewonnen
RIP Al Davis
Doch, hier ist eine!
Bonjour
Bonsoir
Das macht tatsächlich Spaß dort zuzuschauen. Allerdings werde ich heute nicht mehr alt, mal schauen ob ich einpenne oder ob die Batterie vom Netbook als erstes den Geist aufgibt.
Das Monday Night war auch spitze. Das Stadion ist ja geradezu explodiert nach dem Rivers-Fumble und der Recovery von den Chiefs. "Un-be-liev-able"
Die ganze Saison macht mir bisher großen Spaß. Teams wie die Lions, 49ers, Bills und auch die Chiefs finden wieder in die Erfolgsspur zurück, mein Fantasy Team läuft überraschend gut und Green Bay ist immer noch ungeschlagen.