>

NFL saison 2011

#
Wow, die Packers immernoch ungeschlagen. Klasse Leistung bisher.

Weiß jemand, ob der Superbowl wieder übertragen wird? Evtl. sogar die Conference Finals?
#
sgevolker schrieb:
Wow, die Packers immernoch ungeschlagen. Klasse Leistung bisher.

Weiß jemand, ob der Superbowl wieder übertragen wird? Evtl. sogar die Conference Finals?  

Ich habe gestern das Packers Spiel kurz eingeschaltet und innerhalb von 5 Minuten 2 Interceptions mit anschließendem TD für Green Bay gesehen. Daraufhin hat sich das mit dem Schlafen doch noch etwas verzögert.    

Die Spiele werden eigentlich alle in relativ guter Qualität gestreamt. Hast du das schon mal probiert?
#
jona_m schrieb:
Die Spiele werden eigentlich alle in relativ guter Qualität gestreamt. Hast du das schon mal probiert?

Ja, so habe ich auch gestern geschaut. Den Superbowl und auch die Playoffs würde ich aber dann doch gerne am großen Fernseher statt am PC sehen.
#
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:

Ja, so habe ich auch gestern geschaut. Den Superbowl und auch die Playoffs würde ich aber dann doch gerne am großen Fernseher statt am PC sehen.

Jaja, das Leben ist hart

Ich hatte dieses Jahr die Wahl zwischen einem guten englischen Stream und einer schlecht übersetzten Liveübertragung im französischen Fernsehen. Für mich war das dann ganz schnell klar.  ,-)

Überträgt die ARD den Superbowl nicht normalerweise?
#
jona_m schrieb:
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:

Jaja, das Leben ist hart

Ich hatte dieses Jahr die Wahl zwischen einem guten englischen Stream und einer schlecht übersetzten Liveübertragung im französischen Fernsehen. Für mich war das dann ganz schnell klar.  ,-)

Überträgt die ARD den Superbowl nicht normalerweise?

Yes, sogar der Hessische Rundfunk!
#
HansVanBreukelen schrieb:

Yes, sogar der Hessische Rundfunk!  

Was bin ich froh ESPNAmerica zu haben.....  

P.S. Noch 13 Tage bis Giants vs. Eagles...  
#
Mist, warum  liegt denn der Super Bowl dieses Jahr Anfang Februar? Da bin ich doch im Urlaub...  
#
jona_m schrieb:
Mist, warum  liegt denn der Super Bowl dieses Jahr Anfang Februar? Da bin ich doch im Urlaub...    

Seit 2004 findet der Superbowl immer am ersten Sonntag im Februar statt, davor war es der letzte Sonntag im Januar.
#
stefank schrieb:
jona_m schrieb:

Seit 2004 findet der Superbowl immer am ersten Sonntag im Februar statt, davor war es der letzte Sonntag im Januar.

Ui, lag ich da echt so falsch? Ich hatte irgendwie immer noch Ende Januar im Kopf. Mist!
#
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
jona_m schrieb:

Ui, lag ich da echt so falsch? Ich hatte irgendwie immer noch Ende Januar im Kopf. Mist!

Urlaub in USA, Problem gelöst.
Danke-Bitte  ,-)
#
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
jona_m schrieb:

Urlaub in USA, Problem gelöst.
Danke-Bitte  ,-)  

Thailand ist aber schon gebucht, in den USA ist es mir im Februar generell zu kalt.  
#
Nicht vergessen! Ab heute beginnen für die restliche Saison (bis auf den letzten Spieltag) die Donnerstagsspiele. Bereits heute um 2.00 Uhr spielt Oakland in San Diego.    
#
Jugger schrieb:
Nicht vergessen! Ab heute beginnen für die restliche Saison (bis auf den letzten Spieltag) die Donnerstagsspiele. Bereits heute um 2.00 Uhr spielt Oakland in San Diego.      

Ich wollte gerade schlafen gehen... warum kann denn heute nicht das Spiel von Montag Abend sein?  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Ich wollte gerade schlafen gehen... warum kann denn heute nicht das Spiel von Montag Abend sein?  :neutral-face  

Vom kommenden? Ach, das wird doch eh ne einseitige Angelegenheit...  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Vom kommenden? Ach, das wird doch eh ne einseitige Angelegenheit...  

#
Eigentlich steige ich ja erst zu den Playoffs im Januar ein, aber an diesem fußballlosen Wochenende schaue ich mir gerade meine  Steelers  bei den Bengals an. Drittes Quarter, gerade haben die Bengals zum 17:17 ausgeglichen, ist wirklich spannend.
#
Sieg! Steelers 24:17 gegen die Bengals. Juchhei!
#
Gude Stefan,
wo schaust Du denn? Stream?
#
sgevolker schrieb:
Gude Stefan,

Aber nein. ESPN war mir schon immer ein paar Euro wert.
#
stefank schrieb:
sgevolker schrieb:
Gude Stefan,

Aber nein. ESPN war mir schon immer ein paar Euro wert.

Wäre es mir ja auch, wenn ich es denn empfangen könnte.
Über Kabel mit Unitymedia hat man leider keine Chance.

Teilen