>

NFL saison 2011

#
Eintracht23 schrieb:
Stimmt das Spiel gestern war der absolute Hammer. Offenes Visier und Feuer. Habe ja das 3. Viertel verschlafen. War aber pünktlich wieder wach    

Normalerweise penn ich in aller Regel immer ein.
Aber gestern das Spiel hat mich selbst so fasziniert das ich immer wieder von meinem Schlafsessel hochgehüppt bin um wach zu bleiben.

Da ich dieses Spiel als "Neutraler" sehen konnte habe ich mich auch net aufregen müssen, sondern habe das Spiel in vollen Zügen genossen.

Bzgl. dem Spiel von jetzt wundere ich mich sehr über die Deffensive von Baltimore.
Seit Jahren das Berste Abwehteam lassen die sich von dem 23-ziger von Housten 95 Rush Yards einschenken.
Ich denke das in der Halbzeit jetzt da klare Ansagen erfolgen werden und Housten nicht noch mal so viel Rush yards machen wird.
Jedenfalls isses spannd.
Das ist das Wichtigste.
#
Der "23er" ist aber nicht irgendeiner, sondern Arian Foster. So ziemlich der beste RB der Liga....
#
Kann nur bestätigen, dass das Spiel gestern der absolute Hammer war.  Deswegen bleibt man immer wieder dabei.
Houston vs. Baltimore ist gerade unerwartet spannend. Und against all odds halte ich nachher den Giants die Daumen!
#
Der Fieldgoal Versuch war natürlich bitter.
#
Wie bitter...
#
Kann mir bitte einer mal erklären warum sie sich da nicht die Punkte gesichert haben?
#
Hihi, eine der Kleinen war aus Yankton South Dakota, da war ich immer im Wallmart einkaufen
#
jona_m schrieb:
Kann mir bitte einer mal erklären warum sie sich da nicht die Punkte gesichert haben?

Genug Selbstvertrauen? bzw zu viel Selbstvertrauen
Sau stark, wie Houston bisher den Rice abmeldet
#
FrancoforteAllez schrieb:
jona_m schrieb:

Überleg doch mal das geht schief....
#
jona_m schrieb:

Vielleicht auf Safety spekuliert (2 Punkte + Ball + gute Feldposition). So wie deren Defense spielt, kann man der das durchaus zutrauen. Daraus dann noch mindestens ein FG hinterher... schwupps steht 22-13 und Houston braucht 2 schon Scores um zu gewinnen.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

... und Houston macht ein TD? Dann bräuchten sie auch erst mal "nur" ein Fieldgoal um wieder auszugleichen. Kann man machen...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

... und Houston macht ein TD? Dann bräuchten sie auch erst mal "nur" ein Fieldgoal um wieder auszugleichen. Kann man machen...  

Houston stellt sich aber auch einfach zu dämlich an.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:

Houston stellt sich aber auch einfach zu dämlich an.

Sieht nicht gut aus...  
#
So 2:52 für einen Touchdown.
#
Oh T.J.
#
Aus...
#
Kein Schnee?
#
Spielt eigentlich noch der Dicke, der letztes Jahr getanzt hat bei GB?
#
BJ Raji?
#
BJ Raji?  

http://www.youtube.com/watch?v=8dO828YUmlg

genau der  

Teilen