>

NFL saison 2011

#
Die sind gut drauf die Giants. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl zur Halftime beruhigt pennen gehen zu können.  :neutral-face
#
Zu viele Ballverluste...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Zu viele Ballverluste...

warum war das jetzt doch kein fumble?
#
Zu viele Ballverluste...

habe ich auch nicht verstanden aber soll mir recht sein.

ich glaube, das wird eine ganz enge kiste, mit dem hoffentlich besseren ende für die packers.
#
Zu viele Ballverluste...

Es war einer was ne Fehlentscheidung!
#
beim football wird ja generell mehr geschoben  ,-)
#
Ham die den Football mit Seife eingerieben, oder warum lassen die jeden Ball fallen....
#
Ham die den Football mit Seife eingerieben, oder warum lassen die jeden Ball fallen....  

Grauenvoll. Vielleicht kommt ja auch mal jemand von der Packers Defense auf die Idee Manning mal ein bisschen Stress zu machen... :neutral-face
#
jona_m schrieb:

Grauenvoll. Vielleicht kommt ja auch mal jemand von der Packers Defense auf die Idee Manning mal ein bisschen Stress zu machen... :neutral-face  

sie haben dich erhört  
#
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

sie haben dich erhört    

Ja, und was machen sie daraus?  
#
fumble?

never!  

#
wow wow wow

#

#
Hammer!
#
jona_m schrieb:

Und beruhigt pennen gehen?
#
und ich wollte schon aufs klo und mir die paar sekunden da schenken  
#
jona_m schrieb:

Und beruhigt pennen gehen?  

Ach gequirlte Scheiße, ich kann doch jetzt nicht pennen gehen. Ich schau allerdings im Bett weiter, wenn ich einschlafe war's das dann halt.  
#
Müssen sich die Packers ausgerechnet das erste Playoff Spiel aussuchen um scheiße zu spielen?  :neutral-face  
#
Das wars dann wohl...

Teilen