>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.
#
#
Lasst ihn doch gehen, wenn das Geld dort oben stimmt !!

Jeder, der darüber nachdenkt, den Verein zu verlassen und dies rechtlich auch kann (scheiss Ausstiegsklauseln), der soll gehen.

Klar, für uns ein herber Verlust im Mittelfeld, aber wenn die Jungs nicht wissen, was sie an uns Fans, dem Waldstadion, dem Umfeld, den Trainern, Kollegen, Manager etc. haben, dann TSCHÜSS !!

Wenn ihm Ochs, Russ etc. keine Warnsignale sind und er nur die Dollarzeichen sieht, dann ist das halt so.
Soll dann aber bloss nicht davon sprechen, dass er in seiner Karriere den nächsten Schritt machen wollte, denn der wäre definitv bei uns und nicht in VWBurg !!
#
Nerotaler schrieb:
Lasst ihn doch gehen, wenn das Geld dort oben stimmt !!

Jeder, der darüber nachdenkt, den Verein zu verlassen und dies rechtlich auch kann (scheiss Ausstiegsklauseln), der soll gehen.

Klar, für uns ein herber Verlust im Mittelfeld, aber wenn die Jungs nicht wissen, was sie an uns Fans, dem Waldstadion, dem Umfeld, den Trainern, Kollegen, Manager etc. haben, dann TSCHÜSS !!

Wenn ihm Ochs, Russ etc. keine Warnsignale sind und er nur die Dollarzeichen sieht, dann ist das halt so.
Soll dann aber bloss nicht davon sprechen, dass er in seiner Karriere den nächsten Schritt machen wollte, denn der wäre definitv bei uns und nicht in VWBurg !!


Mit dieser Argumentation gehen sie alle.

Wegen "den Fans, dem Stadion" und blabla ist keiner hier, kein Trapp, kein Rode, kein Jung, kein Veh, nichtmal Bruchhagen.

Dass es immernoch Leute gibt, die das nicht kapieren...
#
21Uhr14 schrieb:
Nerotaler schrieb:
Lasst ihn doch gehen, wenn das Geld dort oben stimmt !!

Jeder, der darüber nachdenkt, den Verein zu verlassen und dies rechtlich auch kann (scheiss Ausstiegsklauseln), der soll gehen.

Klar, für uns ein herber Verlust im Mittelfeld, aber wenn die Jungs nicht wissen, was sie an uns Fans, dem Waldstadion, dem Umfeld, den Trainern, Kollegen, Manager etc. haben, dann TSCHÜSS !!

Wenn ihm Ochs, Russ etc. keine Warnsignale sind und er nur die Dollarzeichen sieht, dann ist das halt so.
Soll dann aber bloss nicht davon sprechen, dass er in seiner Karriere den nächsten Schritt machen wollte, denn der wäre definitv bei uns und nicht in VWBurg !!


Mit dieser Argumentation gehen sie alle.

Wegen "den Fans, dem Stadion" und blabla ist keiner hier, kein Trapp, kein Rode, kein Jung, kein Veh, nichtmal Bruchhagen.

Dass es immernoch Leute gibt, die das nicht kapieren...


Also bringt diese Liste wo man sich eintragen soll, auch nix oder ?
#
Vermutlich nicht, aber vielleicht bringt es ihn zum Nachdenken. Dann aber nicht weil es Eintracht Fans sind, sondern weil es seine Fans sind. Ihm ist doch egal, ob Eintracht Fans 2500 Unterschriften sammeln wenn er bei Frankfurt spielt oder Hamburg Fans 2500 Unterschriften wenn er mal bei Hamburg spielen sollte.
#
Er meint daß auch bei uns die Leute mit Geld und einer möglichen Perspektive gelockt werden und beides ist bei Wolfsburg z.Z. sicher besser.
Aber dazu gehört eben auch das Umfeld und viele Spieler sind eben schon davon begeistert in einem guten Stadion vor guten Fans zu Spielen.
Die meisten vergessen immer daß es für die Spieler eben der Job ist und da geht es ihnen nicht anders als wie uns, ein gutes Angebot sollte man sich immer ansehen und Möglichkeiten nutzen, aber eben nicht immer ist mehr Geld auch besser, der Wohlfühlfaktor spielt eben auch immer eine Rolle und dazu gehören eben Fans, Stadion, Verein, etc. Geht uns doch auch so, nicht jeder nimmt einen neuen Job an nur weil es mehr Geld gibt, wenn man sich in der jetzigen Situation wohl fühlt.
Bei Schwegler könnte sich auch die Frage stellen, welchen Stellenwert hat er in Wolfsburg mit einem Diego im Team, bei uns könnte er sich mit einer guten Saison und Spielen in der EL auch für andere Vereine als den VFL VW empfehlen, welche die wirklich gut sind und nicht irgendeine grau-grüne Maus mit viel Geld.
#
Ich möchte auch das Schwegler da bleibt, sehe den Verlust in Sachen Führungspersönlichkeit und Charakter als schmerzhaft an. Spielerisch und taktisch war mir das des Öfteren zu destruktiv. Ich denke mit Flum oder Can hätten wir Potenzial auch wenn natürlich die Erfahrung ihnen fehlt. Dennoch glaube ich gerade das Can den Sprung auf Anhieb packen würde. Deshalb den Bayern Can günstig abkaufen und Bayern eine Rückholangebot/Vorkaufsrecht einräumen. Denke dann werden die Bayern Can auch günstig hergeben. 1-1,5 Mio.
#
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.


willst du mich verarschen?
#
Cino schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.


willst du mich verarschen?  


Ich musste eben schmunzeln.
#
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.




Und wer keinen Beitrag dort lässt, der ist auch Schuld am nächsten Weltuntergang?
Du musst  ja riesige Erwartungen an diese Fanaktion stellen...
#
Ich denke, weil die Verkündung seines Abschiedes aus Frankfurt sich bereits so lange hinzieht, dass Pirmin innerlich eigentlich hierbleiben möchte und er deshalb abwartet, weil sein Berater mit der Eintracht noch eine deutliche Verbesserung des bestehenden Vertrages aushandelt und die Eintracht jeden Euro dafür zusammenkratzen muss. Das dauert dann eben.

Wenn Pirmin fest entschlossen wäre zu gehen, dann könnte er sich jetzt oder vor zwei, drei Wochen hinstellen und sagen, "ich gehe auf jeden Fall, nur entscheide ich mich noch, ob nach Wolfsburg oder nach Schalke oder ganz woanders hin".

Da er das (noch) nicht getan hat, glaube und hoffe ich, dass man bei uns hier die Kohle nach und nach zusammenkratzt, um ihn doch noch halten zu können.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, weil die Verkündung seines Abschiedes aus Frankfurt sich bereits so lange hinzieht, dass Pirmin innerlich eigentlich hierbleiben möchte und er deshalb abwartet, weil sein Berater mit der Eintracht noch eine deutliche Verbesserung des bestehenden Vertrages aushandelt und die Eintracht jeden Euro dafür zusammenkratzen muss. Das dauert dann eben.

Wenn Pirmin fest entschlossen wäre zu gehen, dann könnte er sich jetzt oder vor zwei, drei Wochen hinstellen und sagen, "ich gehe auf jeden Fall, nur entscheide ich mich noch, ob nach Wolfsburg oder nach Schalke oder ganz woanders hin".

Da er das (noch) nicht getan hat, glaube und hoffe ich, dass man bei uns hier die Kohle nach und nach zusammenkratzt, um ihn doch noch halten zu können.


oder er macht einfach mal 2 Wochen Urlaub    ,-)

Ich glaub auch das er sich schwer tut. Die alternativen zu uns sind sicherlich nicht übel.

Ich glaub schon das Hecking das ein oder andere Argument (ausser Euronen) vorgebracht hat die eine perspektive in Golfsburg aufzeigt. Dort stellt sich die Frage ob Hecking wirklich auch die Zeit bekommt aus diesem vollkommenen Söldnertrupp ne junge hungrige Mannschaft zu formen wie bspw in Nürnberg. Die Verpflichtungen bisher deuten aber schon an das VW vernünftig handelt ... kalr mit einigen Euros mehr als das andere Mannschaften machen ... aber es scheint sich sportlich ein wenig was in VW zu ändern.

Schalke = CL und Ausland ist ja fast immer eine Überlegung wert. Auf der anderen Seite nehm ich ihm schon ab das er sich hier wohl fühlt.

Also ich bin irgendwo froh so eine entscheidung nicht treffen zu müssen ...wobei so eine Entscheidung für einen Fussballprofi fürstlich vergütet wird  ,-)
#
21Uhr14 schrieb:


Mit dieser Argumentation gehen sie alle.

Wegen "den Fans, dem Stadion" und blabla ist keiner hier, kein Trapp, kein Rode, kein Jung, kein Veh, nichtmal Bruchhagen.

Dass es immernoch Leute gibt, die das nicht kapieren...


Dann lass sie doch gehen !! Wir haben nicht die Euros am Hintern kleben, dass wir denen die Schuhe putzen können, sondern wir sind ein grundsolider Verein ohne Schulden und mit einer Kreditwürdigkeit, die auf den 2ten Platz hinter den Bayern steht. Wenn einer denkt, er will das große Geld verdienen und ist sich nicht den Stellenwert meiner genannten Argumente bewusst, dann TSCHÜSS !!

Ich bin Adler seit den 70igern und ich habe x Spieler Kommen und Gehen sehen. Was solls... !!
#
Pirmin bleibt, laut Aloffs???????????        
#
FFM-POWER schrieb:
Pirmin bleibt, laut Aloffs???????????          


Wäre geil!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.


willst du mich verarschen?  


Ich musste eben schmunzeln.  


Was ich über so einen Blödsinn denke schreibe ich lieber nicht.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, weil die Verkündung seines Abschiedes aus Frankfurt sich bereits so lange hinzieht, dass Pirmin innerlich eigentlich hierbleiben möchte und er deshalb abwartet, weil sein Berater mit der Eintracht noch eine deutliche Verbesserung des bestehenden Vertrages aushandelt und die Eintracht jeden Euro dafür zusammenkratzen muss. Das dauert dann eben.


ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der vertrag nochmal deutlich aufgestockt wird. soweit ich das in erinnerung habe, gab es schon bei der letzten verlängerung kritische stimmen im aufsichtsrat zur höhe des gehalts. von daher wäre jetzt ein verbleib umso erfreulicher.
#
ich glaub der allofs hat wind von eurer aktion bekommen und glaubt deshalb an einen verbleib in frankfurt.
#
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.


Ja sicher. Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich befürchte nur, dass das gar nicht lustig gemeint war. Was wiederum ziemlich traurig wäre.


Teilen