>

Fanaktion: "Pirmin, bleib bei uns!" Macht mit!

#
Respekt Pirmin, respekt. Ab heute wirst du von mir geehrt.
#
Respekt.


Ich sehe schon kommen, dass die Verkaufszahlen für Schwegler-Trikots steigen.
#
Bevor ich mich richtig freuen kann will ich noch ne offizielle Meldung abwarten.
Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt^^
#
Find ich klasse das du bleibst Pirmin .. Hut ab  
#
Bei allen Respektsbekundungen, denen ich mich gerne anschließe, wüsste ich doch gerne, wie sein Verbleib hier zustande kam.

Gab es eine deftige Gehaltserhöhung oder wurde wie früher gemutmaßt einfach nur die Ausstiegsklausel abgekauft? Das wären ja dann auch 3 Mio. Aber selbst wenn es so wäre, wäre es absolut in Ordnung, denn die 3 Mio. wären gut investiert.

A) Wir hätten ihn weiterhin
B) Wenn er einmal gehen sollte, würden wir mehr als diese 3 Mio. bekommen

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, waren Jung, Rode, Schwegler, Zambrano alle groß umworben, und wir konnten tatsächlich alle trotz Klauseln und Co halten!?

Das heißt, wir behalten alle umworbenen Leistungsträger und verstärken uns noch? Danke
#
Wow, was für ein Signal an die Mannschaft! Nach Jung und Schwegler ist jetzt auch ein "Rode 2015" für mich keine Utopie mehr.
#
Geld ist scheinbar nicht mehr alles. Früher verkauften die Vereine ihre Leute, weil sie nächstes Jahr keine Ablöse mehr bekommen (Rode, Lewandowski), heute werden die Leute an den Vertrag gebunden, bevor sie zu Bayern wechseln.

Früher, gingen Ochs, Russ, Lakic, NadW, dem großen Geld hinterher, nur der eine hats geschafft.

Ich glaube, dass die Abgänge von Ochs und Russ, und auch Lakic damals von Lautern uns in die Hände gespielt haben. Alle sind untergegangen. Da hat der Pirmin keinen Bock drauf!
#
Noch ist es ja nicht offiziell bestätigt, aber wenn das stimmt, sage ich nur " Hut ab " vor unserem Kaptain!  Da sollten sich mal andere Spieler ein Beispiel nehmen.
Wir wissen ja alle nicht was im Hintergrund abläuft, aber ich habe die Vermutung, das bei uns etwas großes entsteht!
#
Und schon relativiert sich die Aussage das "nur" noch 3 maximal 4 Spieler geholt werden.

Denke mal alles ablösefreie dürfte durch sein ... die AK´s abgegrast. Demnach wird Bruno mit 3 potentiellen Neuzugängen in Verhandlungen stecken und was an Kohle übrig bleibt bekommt Pirmin als Jahresgratifikation überwiesen.

Da hat der Bruno das Budget gut angelegt.

Schwegler, Jung gehalten und die "drohung" das Rode auf jedenfall bleibt wahr gemacht. Also mit mindestens einem bzw zwei Abgängen von Leistungsträgern habe ich schon gerechnet.

Klasse Job von Hübner ... und sicherlich auch Veh und Bruchhagen werden den Pirmin mal angerufen haben um Klinke zu putzen.
#
Doppelpost :

waren einige anscheinend wieder ZU früh ZU SEHR genervt und die üblichen verdächtigen sitzen erneut irgendwo im Keller und weinen aufgrund dieser Entscheidung. Wochenlang die Messer gewetzt und nun müssen sie sich wieder etwas neues suchen um auf die Verantwortlichen und/oder Spieler einzustechen      ,-)

Armer W4S  
#
Wenn es stimmt, dann kann man nur riesen Respekt an Herrn Schwegler zollen...
Aber irgendwie habe ich trotzdem ein laues Gefühl in der Magengegend.
Die Ausstiegsklausel weg ist, dass heißt aber es nicht, das er bleibt.
Nur die Eintracht kann jetzt den Preis bestimmen, wass ja auch von Vorteil sein kann.
#
Cyrillar schrieb:
Doppelpost :

waren einige anscheinend wieder ZU früh ZU SEHR genervt und die üblichen verdächtigen sitzen erneut irgendwo im Keller und weinen aufgrund dieser Entscheidung. Wochenlang die Messer gewetzt und nun müssen sie sich wieder etwas neues suchen um auf die Verantwortlichen und/oder Spieler einzustechen      ,-)

Armer W4S    

Wie wahr - aber glaub bloß nicht, dass die daraus was lernen.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn es stimmt, dann kann man nur riesen Respekt an Herrn Schwegler zollen...
Aber irgendwie habe ich trotzdem ein laues Gefühl in der Magengegend.
Die Ausstiegsklausel weg ist, dass heißt aber es nicht, das er bleibt.
Nur die Eintracht kann jetzt den Preis bestimmen, wass ja auch von Vorteil sein kann.


Wer sagt dennn, dass die Klausel weg ist? Er macht nur keinen Gebrauch davon. Wenn die Nachricht denn dann irgendwann auch mal offiziell wird.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn es stimmt, dann kann man nur riesen Respekt an Herrn Schwegler zollen...
Aber irgendwie habe ich trotzdem ein laues Gefühl in der Magengegend.
Die Ausstiegsklausel weg ist, dass heißt aber es nicht, das er bleibt.
Nur die Eintracht kann jetzt den Preis bestimmen, wass ja auch von Vorteil sein kann.


Sorry, aber das ist Quatsch. Der Verein hat keine Intention ihn zu verkaufen und im Falle eines Wechsels würde es für Schwegler auch keinen Sinn machen, auf die Ausstiegsklausel zu verzichten. Sollte die Meldung stimmen, so wurde sie ihm entweder vom Verein abgekauft oder er ist so nobel und verzichtet freiwillig davon Gebrauch zu machen, aber das er für eine andere Ablösesumme wechselt, welche von der Eintracht bestimmt wird ist ausgeschlossen.
#
großartige Nachricht!  
#
Ich freue mich so. Eine gute Entscheidung von ihm  
#
Schöne Zeiten! Begeisterung schlägt Geldgeilheit. Weiter so!
#
Eine erfreuliche  Nachricht.
Eine gute Entscheidung  vom Kapitän  nicht nach WOB zugehen.Andere Kapitäne (Chris,Ochs) waren nicht so standhaft.
Die Fans werden es ihm danken.
#
subway schrieb:
Wow, was für ein Signal an die Mannschaft! Nach Jung und Schwegler ist jetzt auch ein "Rode 2015" für mich keine Utopie mehr.


Ja, Herz schlägt Geld! Liegt sicherlich daran, wie wir die nächste Saison national und international Erfolg haben. Der Grundstein ist gelegt, da die Leistungsträger gehalten wurden und wir uns nur punktuell verstärken müssen.

Danke Pirmin für Deinen einwandfreien Charakter und die Vorbildfunktion, die Du hier mal wieder einnimmst!
#
Pirmin, ich ziehe alle Hüte dieser Welt!

Wirklich ein außergewöhnliches Signal, das du da setzt... Hätte ich nicht für möglich gehalten...

Ich freu mich sehr!

Danke!!!


Teilen