>

Was fahrt ihr für Autos und wie zufrieden seid ihr?

#
Wollte mal darüber diskutieren.

Also ich habe gerade kein eigenes Auto, teilen eins in der Familie und das ist ein VW Golf 4. Fährt sich ganz gut.
#
Ich fahre einen Nissan Qasqai, mit 2,0l Diesel-Motor und Allrad! Feines Auto!
#
Renault Clio 1.2 Benziner. Kann nicht klagen. Hab mich vor einiger Zeit bei Audi in Eschborn informiert wg eines neuen Autos. Selten einen so arroganten Verkäufer gesehen.

"Kann man da am Preis noch was machen"?

"Wissen Sie, ich bin unter den Top-Ten der deutschen Audi-Verkäufer, wenn Sie das Auto nicht kaufen, dann tut es ein Anderer"!
#
Ich fahr ne Audi A3 und bin damit seit vielen Jahren sehr zufrieden, hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen
#
Ich fahr ein Matchbox
#
Fahre nebenbei zum Studium für eine große Autovermietung, und muss sagen, daß der Audi A3 das beste, realistisch zu kaufende, Auto in der Flotte ist!
#
Ich fahre einen Skoda Fabia Diesel. Verbrauche bei vorsichtiger Fahrweise nur etwa 3,8l auf 100km. Bin total zufrieden damit.
#
Seit letztem Jahr einen 7er. Geiles Auto, nur die Frau meckert weil sie nicht gescheit einparken kann
#
Bentley Arnage T Mulliner - ganz zufrieden
Lamborghini Reventón - zuviel in der Werkstatt. Hatte da irgendwie Pech
#
Fiat Punto 188 Sporting bis zum Tüv termin zufrieden gewesen
#
Polo Fox Baujahr 89! Unzerstörbar und verdammt sparsam. Was besseres gibts net!!
#
nen Audi A 4(B5), 1994 Baujahr 125 PS, ADR Motor, Automatik:

QUalität der Verarbeitung ist wirkich Top, da klappert nichts, quietscht nichts und sieht alles noch super aus und das nach 15 Jahren.

Ansonsten viele Probleme, Ganghebel und Gaspedal sind jeweil einmal abgebrochen. Das Getriebe legt den Gang durch sanfte Schläge ein. Der Zahnriehmen ist ein Mal abgesprungen (kein ***** konnte erklären, wie sowas passieren kann) sämtliche Ventile schlugen lächelnd auf  die Zylinder => AT Motor.

Achja wenn ich gut fahre bekomme den Wagen auf ca 10 Liter pro 100 KIlometer bei normaler Fahrweise sind es 12 - 14 ca. und bei zügiger Fahrweise 15 +x.

Aber naja, wenn man zur Upperclass gehören, will dann muss man da einfach etwas drüber hinwegsehen  
#
opel ( jawoll) astra 1,7,d 250 tsd km aufm tacho und fährt und fährt
sparsam, flott und praktisch

( die erste lange fahrt ging nach cb im aufstiegsjahr)
#
MrBoccia schrieb:
werktags

Dito. Aber ich hab einen bequemeren Platz.
#
exelero... super kiste, wenn der verbrauch nicht wär... leider passen auch keine kindersitze rein...
#
zwerg_nase schrieb:
exelero... super kiste, wenn der verbrauch nicht wär... leider passen auch keine kindersitze rein...  

dein neuer wagen
#
Skoda Fabia Kombi Diesel..war erst skeptisch, bin aber sehr zufrieden und hab seitdem jedem zu nem Skoda geraten
#
Opel Astra CDTI 1.3  Baujahr 11/07 und bin mehr als zufrieden mit,.

Spartanisches Innendesign, Rassiges Äußeres, nicht überladen, alles im Blick, zuverlässig, günstig und ich mag dieses schnuggelisches Audo!
#
VW T5, von vorne bis hinten Schrott. Definitiv der letzte VW in meinem Leben.

Die Mängelliste nach 4 Jahren würde den Umfang hier bei weitem sprengen.

Kulanz? Nullkommagarnix.

Teilen