>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
Wann wurden BH und HB eigentlich zuletzt in der Geschäftsstelle gesehen?  ,-)
Scheinbar machen die ja ne Weltreise auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Da kann sich unsere Scoutingabteilung mal ne Scheibe abschneiden  
#
Koan Mauerfussball!
#
Morgen werden  David Moyes und Ottmar Hitzfeld durch's Dorf gejagt, wetten?

Das hat langsam was von Trainersuche beim Hambuger Sportverein.
#
HarryHirsch schrieb:
Koan Mauerfussball!  



Wenn mir dafür Platz 10 oder besser werden wäre mir das scheiß egal.
PRO DI MATTEO
#
Ohne wenn und aber:
Wenn di (oder auch der) Matteo zu uns kommt, wäre BH und HB wirklich ein Coup gelungen.
Ich würde es als Königstransfer bezeichnen.
di Matteo wäre für uns in etwas so wie der Guardiola bei den Bayern.
Also, lasst uns zusammen Daumen drücken!!!!!!
Nur die SGE.
#
Also wenn Mauerfußball heißt: Hinten kompakt und dicht stehen und dann überfallartige Konter fahren, dann find ich das gar nicht so verkehrt. Jedenfalls besser als vorne anzurennen, nix zu treffen und hinten vogelwind herumzufallen. Außerdem heißt es ja nicht, dass Di Matteo nix anderes kann. Ich fänds ne interessante Lösung.
#
Schreibt der Peppi Schmitt da wirklich das man sich einig sei??    
#
Hessenpower schrieb:
Ohne wenn und aber:
Wenn di (oder auch der) Matteo zu uns kommt, wäre BH und HB wirklich ein Coup gelungen.
Ich würde es als Königstransfer bezeichnen.
di Matteo wäre für uns in etwas so wie der Guardiola bei den Bayern.
Also, lasst uns zusammen Daumen drücken!!!!!!


Warum?
#
Di Matteo ist ein großer Name.
Aber irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. So vom Gefühl her glaube ich wird das ein ganz großes Missverständnis. Ist natürlich nur ein Gefühl und Nichts was ich irgendwie belegen könnte.

Hoffentlich ist ein neuer Trainer schnell gefunden, damit dieser Schwegleralptraum in den Hintergrund rückt!
#
HarryHirsch schrieb:
Koan Mauerfussball!  


Wo kommt das eigentlich her? Wegen dem CL FInale gegen die Bazis?

Der lässt 4-2-3-1 spielen...kennen wir hier doch...und wenn man sich den Toreschnitt  anschaut, spricht das tendenziell eher nicht für Mauerfussball...oder hat hier jemand seine 40+ Spiele bei Chelsea allesamt gesehen und kann eine halbwegs valide Einschätzung abgeben?
#
Wäre schon genial und auch bei Spielerverpflichtungen ein gutes Argument!
Schwegler viel Spaß beim Schmieren-Gisdol ,-)
#
Brodowin schrieb:
Hessenpower schrieb:
Ohne wenn und aber:
Wenn di (oder auch der) Matteo zu uns kommt, wäre BH und HB wirklich ein Coup gelungen.
Ich würde es als Königstransfer bezeichnen.
di Matteo wäre für uns in etwas so wie der Guardiola bei den Bayern.
Also, lasst uns zusammen Daumen drücken!!!!!!


Warum?


Denke, er würde im Umfeld bei Spielern und Fans gut ankommen.
Jedenfalls ne andere Hausnummer als Labbadia. Da hätte ich ein mieses Gefühl.
#
Versucht Schuster eigentlich seine Entlassung bei Malaga zu provozieren? Wie kann man sich so öffentlich bei einem anderen Club anbiedern und dann noch mit dem Hinweis, dass er ja frei zur Verfügung steht, wenn sein Team beide Spiele nicht mehr gewinnt?

Als Malaga Fan wäre ich darüber nicht gerade erfreut.
#
Brodowin schrieb:
Hessenpower schrieb:
Ohne wenn und aber:
Wenn di (oder auch der) Matteo zu uns kommt, wäre BH und HB wirklich ein Coup gelungen.
Ich würde es als Königstransfer bezeichnen.
di Matteo wäre für uns in etwas so wie der Guardiola bei den Bayern.
Also, lasst uns zusammen Daumen drücken!!!!!!


Warum?


Er kennt sich aus...
#
riwwelkuche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Koan Mauerfussball!  


Wo kommt das eigentlich her? Wegen dem CL FInale gegen die Bazis?

Der lässt 4-2-3-1 spielen...kennen wir hier doch...und wenn man sich den Toreschnitt  anschaut, spricht das tendenziell eher nicht für Mauerfussball...oder hat hier jemand seine 40+ Spiele bei Chelsea allesamt gesehen und kann eine halbwegs valide Einschätzung abgeben?  


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9278581/Roberto-Di-Matteos-negative-strategy-can-be-forgiven-when-it-brings-Chelsea-the-ultimate-reward.html

Bitte sehr.
#
Jetzt wird es mir heute Nacht nicht langweilig in der Nachtschicht.  

Hab zwar keine Ahnung von Di Matteo. Aber schon der Name hätte etwas.
#
Eintracht23 schrieb:
Schreibt der Peppi Schmitt da wirklich das man sich einig sei??      


Schreibt aber auch dass RDM aus der Schweiz nach Italien ausgewandert wäre.  
#
Bernd Schuster hat also "Bock auf Frankfurt"?

Hmmm, man stelle sich vor ein Eintracht-Trainer würde sich so über eine andere Mannschaft äußern während er bei uns noch in Lohn und Brot steht und theoretisch noch absteigen könnte.
Also ich würde kotzen.
#
HarryHirsch schrieb:
riwwelkuche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Koan Mauerfussball!  


Wo kommt das eigentlich her? Wegen dem CL FInale gegen die Bazis?

Der lässt 4-2-3-1 spielen...kennen wir hier doch...und wenn man sich den Toreschnitt  anschaut, spricht das tendenziell eher nicht für Mauerfussball...oder hat hier jemand seine 40+ Spiele bei Chelsea allesamt gesehen und kann eine halbwegs valide Einschätzung abgeben?  


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9278581/Roberto-Di-Matteos-negative-strategy-can-be-forgiven-when-it-brings-Chelsea-the-ultimate-reward.html

Bitte sehr.  



Oder hier ein deutscher Beitrag.

http://www.berliner-zeitung.de/sport/champions-league-finale-destruktiv-zum-erfolg,10808794,16064740.html
#
Habo schrieb:
Bernd Schuster hat also "Bock auf Frankfurt"?

Hmmm, man stelle sich vor ein Eintracht-Trainer würde sich so über eine andere Mannschaft äußern während er bei uns noch in Lohn und Brot steht und theoretisch noch absteigen könnte.
Also ich würde kotzen.


Angeblich bekommt er ja seit Monaten kein Geld mehr, also passt deine Aussage nicht.  

Im Prinzip hast du schon recht, aber in dem Fall wird der Abgang auch schon feststehen.


Teilen