>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
und es hat noch einen Vorteil für Veh:
Er kann sich dann endlich mal freuen, wenn Gagamel wieder eine VfB - Eintracht Spiel pfeift!
#
philadlerist schrieb:
Veh nach Stuttgart?!

Da kann er endlich wieder seinem Heimatdialekt frönen und wenn der Bahnhof irgendwann mal fertig ist, kann er abends mit dem ICE nach Hause fahren.
Wie die Perspektiven da sind? Nach Gesundschrumpfung ist da wohl ein ähnlicher Etat wie hier, aber mit Daimler-Benz im Rücken geht vielleicht auch wieder mehr wenn mal Not am Mann ist, keine Ahnung.
Es hat aber irgendwie was von: man trifft nach 10 Jahren seine Ex wieder und denkt sich: war doch nicht so schlecht damals! Meistens fällt einem dann danach wieder ein, warum man sich von der getrennt hat ...
 


Hey, Moment! Hier fahren Züge!

(Man weiß nur oft nicht so genau, wann.)
#
Als ich gehört hab, dass Bernd Schuster im Gespräch ist, wurde mir ja schon ein bißchen übel. Aber ehrlich gesagt ist er mir durch sein "Ich hab Bock auf Frankfurt" spontan unheimlich sympathisch geworden. Das ist doch mal eine auf den Punkt gebrachte Aussage  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Als ich gehört hab, dass Bernd Schuster im Gespräch ist, wurde mir ja schon ein bißchen übel. Aber ehrlich gesagt ist er mir durch sein "Ich hab Bock auf Frankfurt" spontan unheimlich sympathisch geworden. Das ist doch mal eine auf den Punkt gebrachte Aussage    


bei mir hat er damit einen minuspunkt gesammelt. er ist noch trainer von malaga, da bringt man so eine aussage nicht. was kommt, wenn er hier einen vertrag hat? "jetzt habe ich bock auf schalke"?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Als ich gehört hab, dass Bernd Schuster im Gespräch ist, wurde mir ja schon ein bißchen übel. Aber ehrlich gesagt ist er mir durch sein "Ich hab Bock auf Frankfurt" spontan unheimlich sympathisch geworden. Das ist doch mal eine auf den Punkt gebrachte Aussage    


Ich war ja schon erstaunt als HB den Daum hierher geholt hat - weil man ja immer denkt, der Heribert mag zu exaltierte Typen nicht so. Aber bei Schuster wäre ich echt überrascht. Als wenn der Armin mit seinen Sticheleien den HB zum umdenken gebracht hätte, nach dem Motto; ach was soll's! Probieren wird mal mit so einem Paradiesvogel ...

Wobei ich Schuster für eine guten bis sehr guten Trainer halte, denn grade mit Mannschaften mit kleineren Etats wie Levante und Getafe hat er aus der Not eine Tugend gemacht und mit vielen jungen und unbekannten Spielern echt gute Mannschaften zusammengebaut und schön spielen lassen.

Zudem muss man sagen, dass er einer der talentiertesten deutschen Spieler der 80er Jahre war. Wenn Jupp der Wal ihn nicht aus der Nationalmannschaft vergrault hätte, hättes vielleicht schon 82, spätestens aber 86 zum WM Titel gelangt. Und da kann ja dann auch mal ein bissi was auf die Spieler abfärben.

Also meine Hitliste:
1) Di Matteo
2) Schuster
3) der dritte Mann (mit dem geheim verhandelt und der es dann sein wird)
#
mickmuck schrieb:
bei mir hat er damit einen minuspunkt gesammelt. er ist noch trainer von malaga, da bringt man so eine aussage nicht. was kommt, wenn er hier einen vertrag hat? "jetzt habe ich bock auf schalke"?

Unrealistisch. Wer hat schon Bock auf Schalke?  
#
Was ich an di Matteo noch gut finde
(was aber mit keinen Abstrichen auch Schuster zutreffen könnte):

mit ihm kommt vielleicht ein klein wenig mehr Multikulti in den Kader, weil er auch mit Italienern, Spaniern und Südamerikanern reden kann.
Und so zwei oder drei Spieler mit südländischer Mentalität - also die Art Mentalität, an der unsere Nationalmannschaft seit 50 Jahren scheitert - könnten uns gut tun; so als feines Gewürz zwischen unseren jetzigen Jungs und den Eintracht Riederwald-Talenten.
#
Zambrano, Anderson, Joselu reichen mir dicke.
#
07-05-2014 und mir ist vor lauter News schon fast schwindelisch....
Nun ja man ist jedenfalls in aller Munde..wer spricht schon noch, außer die jeweilige Regionalpresse, von Abstiegskandidaten oder stinkenden Mainzern..
Wahrscheinlich ein echter Coup in Sachen Marktpotenzial und Wiedererkennungswert...
#
friseurin schrieb:
Zambrano, Anderson, Joselu reichen mir dicke.


Zambrano hat den Spirit, ihm fehlt aber etwas mehr italienische Cleverness bei seinen Zweikämpfen ...

Anderson, guter Fußballer, sympathisch, sehr fair, aber auch nicht immer mental so stabil, oder? Außerdem keine Ahnung ob er formmäßig richtig wiederkommt - und eigentlich müsste er auch ein bißchen stärker werden

Joselu - mentalitätsmäßig jetzt auch noch nicht so der Motivator für die anderen. Ich find ihn gut, aber noch ist er zuviel mit sich selbst beschäftigt, um auch die anderen mitzureißen und mal was vorzugeben.
Außerdem - aber das ist nur meine Einschätzung aus der Ferne - glaube ich nicht, dass er von Hoppeldorf an uns abgegeben wird. Bei den komplizierten Besitzverhältnissen und der hohen Ablöse, die die gezahlt haben, werden sie ihn entweder behalten - was er zwar aufgrund seiner Erfahrungen mit Gisdol nicht will - oder lieber wieder nach Spanien verkaufen
#
Sprudel schrieb:
07-05-2014 und mir ist vor lauter News schon fast schwindelisch....
Nun ja man ist jedenfalls in aller Munde..wer spricht schon noch, außer die jeweilige Regionalpresse, von Abstiegskandidaten oder stinkenden Mainzern..
Wahrscheinlich ein echter Coup in Sachen Marktpotenzial und Wiedererkennungswert...


Tja, die Eintracht ist eben ein großer, renommierter und weltbekannter Verein!
Hier hat in den 1960er Jahren bereits Elek Schwartz als Trainer gearbeitet, der hat kurz vorher mit Benfica die - heute würde man sagen - Champions League gewonnen gehabt. Da passt Di Matteo eigentlich mal wieder ganz gut...  
#
propain schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
steps82 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sagt mal, sitze ich im falschen Film???!???

Veh beschwert sich über fehlende sportliche Perspektive - und geht zum VFBÄH Stuttgart (!!!!!).

Schwegler sagt er geht zu Hoffenheim, aber nicht wegen dem Geld. Er war hier KAPITÄN vor 50.000 Zuschauern!

Was läuft hier falsch? Machen die Sachen in der Kabine, von denen wir nix wissen und weshalb sie lieber nich mehr bei uns sind? Da stinkt doch was.


alles verlogene heuchler.

aber hauptsache die 50000 feiern die pappnase.
teile haben die andere flachzange schon zur säule der eintracht geschrieben.
das finde ich viel trauriger.


Haben ja auch immer beide genau das von sich gegeben was jeder hören wollte. Hat bei Skibbe schon geklappt, selbst heute kommen noch die Märchen vom bösen HB und vom bösen Ama. In Frankfurt muss man eben vor allem gut reden können.


Was hat Veh denn bitte gesagt, das jeder hören wollte???  


Soll ich das jetzt wirklich alles hier rein kopieren? Schaut euch einfach die ersten PKs an oder auch alle weiteren. Veh lebt quasi durch seine Selbstvermarktung und leistet um seine Person richtig gute PR Arbeit. Nicht umsonst war er bei der Frankfurter Presse selbst in der schwierigsten Phase verhältnismäßig unumstritten. So manch anderen hätte die Frankfurter Presse bei den gleichen Resultaten in der Winterpause längst aus dem Traineramt geschrieben.


Zum Beispiel vor dieser Saison, da hat er gesagt das wir wegen der Europapokalspiele gegen den Abstieg spielen, das wollte bestimmt jeder hören.


Er sagte der Kader muss in der Breite verstärkt werden sonst besteht die Gefahr das man sich plötzlich im Abstiegskampf befindet. Der Kader wurde verstärkt, danach war die Doppelbelastung laut Veh kein Problem! Erst als man sich quasi im Abstiegskampf befand kam das Geschwärtz von wegen Klassenerhalt wäre ein Erfolg usw. Ziel war sich im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren. "Gut Fußball spielen und mit da unten nichts zu tun haben".
#
Ich hab einen Song geschrieben für Herry. Also nur den Refrain. Basiert auf dem Dschungelbuch:

"Probiers mal mit Verbindlichkeit, mit Ruhe und Verbindlichkeit und werf mal deine Sorgen über Booooooord..."
#
Die Frankfurter Presse als Eintrachttrainer nicht gegen sich aufzubringen, das kann ich  nur jedem Eintrachttrainer raten. Sonst ist er nach 8 Wochen wieder weg.
Die Presse lenkt nicht unwesentliche Teile des Publikums - zumindest werden die Leute im Unterbewusstsein pro oder contra beeinflusst.
#
etienneone schrieb:
Ich hab einen Song geschrieben für Herry. Also nur den Refrain. Basiert auf dem Dschungelbuch:

"Probiers mal mit Verbindlichkeit, mit Ruhe und Verbindlichkeit und werf mal deine Sorgen über Booooooord..."


Dir schwebt also in etwa so was vor, wie die beim HSV gemacht haben? Die haben das mit den Verbindlichkeiten ja relativ erfolgreich hinbekommen.
#
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Ich hab einen Song geschrieben für Herry. Also nur den Refrain. Basiert auf dem Dschungelbuch:

"Probiers mal mit Verbindlichkeit, mit Ruhe und Verbindlichkeit und werf mal deine Sorgen über Booooooord..."


Dir schwebt also in etwa so was vor, wie die beim HSV gemacht haben? Die haben das mit den Verbindlichkeiten ja relativ erfolgreich hinbekommen.


Schalke 04 hat mal eine 100-Millionen-Anleihe platzieren lassen, u. a. unter Rudi Assauers Regie dafür den Krstajic von Werder Bremen und andere Koryphäen geholt und bezahlt. Viel verkehrt scheint der Rudi nicht gemacht zu haben. Ganz anders hingegen der HSV...
#
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Ich hab einen Song geschrieben für Herry. Also nur den Refrain. Basiert auf dem Dschungelbuch:

"Probiers mal mit Verbindlichkeit, mit Ruhe und Verbindlichkeit und werf mal deine Sorgen über Booooooord..."


Dir schwebt also in etwa so was vor, wie die beim HSV gemacht haben? Die haben das mit den Verbindlichkeiten ja relativ erfolgreich hinbekommen.


Warum gleich das negativste Beispiel wählen?
#
etienneone schrieb:
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Ich hab einen Song geschrieben für Herry. Also nur den Refrain. Basiert auf dem Dschungelbuch:

"Probiers mal mit Verbindlichkeit, mit Ruhe und Verbindlichkeit und werf mal deine Sorgen über Booooooord..."


Dir schwebt also in etwa so was vor, wie die beim HSV gemacht haben? Die haben das mit den Verbindlichkeiten ja relativ erfolgreich hinbekommen.


Warum gleich das negativste Beispiel wählen?


…so siehst aus, alle die oben stehen, ausser Bayern München haben ihre heutigen Erfolge durch Schulden finanziert, da sollte man aber immer beachten dass viele ein eigenes Stadion als Sicherheit haben, wir nicht!


Teilen