>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


Wenn Du ein Problem damit hast, schwimm doch einfach rüber...
#
Jetzt auch noch Di Matteo

...so langsam wirds echt bizarr  
#
Also di Matteo wäre mal wirklich ein Coup....  

Und der Zeitpunkt würde theoretisch auch passen. Der hat in den letzten 1 1/2 Jahren so viel verdient ohne was zu machen das er durchaus finanziell unabhängig ist und sich einer neuen "Herausforderung" stellen könnte.
Abwägig ist das nicht. Und Pirmin wird sich schwarz Ärgern.....  

Ich bin mal gespannt welche Namen in dieser Woche noch fallen.....  
#
Hunter181 schrieb:
Und Pirmin wird sich schwarz Ärgern.....  


Nö, er ist ja sauer auf Veh, daher der Wechsel.
#
Observer schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Ich glaube, wenn es hier Gerüchte über Wenger gäbe, kämen auch noch Bedenkenträger, die auf fehlende Bundesligakenntnisse und lange zurückliegende Erfolge hinweisen würden.


Wenger kommt? Quelle bitte!



Der bringt den Bendtner direkt mit!!      
#
fastmeister92 schrieb:
Peppi Schmitt hat sich am Telefon bestimmt verhört. Neuer Trainer wird nicht Di Matteo, sondern de Matthäus.    


der heißt aber nicht de Matteus, sondern "ein Matthäus!"
#
Dirty-Harry schrieb:
Jetzt geht's los.Der berühmte  nächste Schritt nach der EL Saison kommt mit dem neuen Trainer

Cl. Sieger,Seht auch so etwas aus wie der rustikale und kernigere Bruder von Pep

Und er kann im Verhältnis  zu Pep sogar deutsch .(frag mich eh, wie die smit der Sprache  funzt beim Pep.Noch mehr hab ich mich dies früher beim Trampeltoni gefragt)

Aller wird Gut.


Funkt bei denen mit der Sprache so gut wie bei dir mit dem Geschriebenen!
Alles wird gut? Adler wird gut?

nix für ungut, nur ein Spässi
#
HarryHirsch schrieb:
riwwelkuche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
riwwelkuche schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Koan Mauerfussball!  


Wo kommt das eigentlich her? Wegen dem CL FInale gegen die Bazis?

Der lässt 4-2-3-1 spielen...kennen wir hier doch...und wenn man sich den Toreschnitt  anschaut, spricht das tendenziell eher nicht für Mauerfussball...oder hat hier jemand seine 40+ Spiele bei Chelsea allesamt gesehen und kann eine halbwegs valide Einschätzung abgeben?  


http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9278581/Roberto-Di-Matteos-negative-strategy-can-be-forgiven-when-it-brings-Chelsea-the-ultimate-reward.html

Bitte sehr.  



Oder hier ein deutscher Beitrag.

http://www.berliner-zeitung.de/sport/champions-league-finale-destruktiv-zum-erfolg,10808794,16064740.html


Danke für die Artikel!  

Allerdings beziehen die sich doch eher auf die CL, oder? In der Premier League hat Chelsea unter di Matteo im Schnitt mehr als 2 Tore pro Spiel geschossen...Und das man in der KO Runde der CL bisweilen seine Taktik am auch Gegner orientiert, ist ja auch nicht ganz verwerflich
Ich finde jedenfalls nicht, dass das per se für "Mauerfussball" spricht. Unter Veh haben wir bspw. keine 2 Tore im Schnitt geschossen...


Du kennst aber schon Chelsea's Kader im Vergleich zu den Ligakonkurrenten und unseren Kader ebenfalls km Vergleich zu den Ligakonkurrenten.



Di Matteo ist hoffentlich die nächste Nebelkerze zur Überbrückung der Zeit bis Abschluss der 2. Liga Saison.  


Ja, kenn ich    Verstehe aber nicht wie dass die These vom di Matteo'schen Fussball untermauert...egal. Lassen wir uns überraschen wer es am Ende wird   ,-)
#
Bevor di Matteo kommt, kommt eher Stepi wieder zu uns, ich glaub dem Gerücht einfach kein bisschen ...

Kein Geld für Spieler, aber nen CL-Cupwinner als Trainer holen, ja ne is klar ...
#
Als Spieler waeren mir beide zwar noch lieber gewesen.
Kann mich aber durchaus mit RDM oder Schuster als Trainer bei uns anfreunden.
Was fuer ein geseier und genoele hier.
Zu unerfahren,schon verbraucht,kennt die Bundesliga nicht,zu teuer,seinem alten verein nicht treu,...........................ect.
Kann man wirklich nur hoffen das BH und HB hier net mitlesen.
Einfach ueberaschen lassen.
Im Prinzip shice egal wer kommt.
Kann passen oder auch nicht.
Alles spekulatius.
Egal wer es wird soll seine faire chance bekommen.
#
Ich liebe es, wenn einem die Gerüchte und Namen nur so um die Ohren fliegen. Da ist immer richtig was los im Forum
#
Kommt mir so bekannt vor, vor drei Jahren waren die meisten auch gegen Armin Veh, ja hat uns wirklich geschadet der Trainer oder die Hetze gegen Schwegler, das der sich vor drei Jahren für die Eintracht entschieden hat und mit in Liga zwei ging ist schon längst vergessen, wie kann er es wagen wo anders hinzu wollen
Steinigt ihn  

DiMatteo kommt vielleicht, ach nee net der, wie Bizarr   , der kann nichts  
#
RoW schrieb:
Kommt mir so bekannt vor, vor drei Jahren waren diemeisten auch gegen Armin Veh, ja hat uns wirklich geschadet der Trainer oder die Hetze gegen Schwegler, das der sich vor drei Jahren für die Eintracht entschieden hat und mit in Liga zwei ging ist schon längst vergessen, wie kann er es wagen wo anders hinzu wollen
Steinigt ihn  

DiMatteo kommt vielleicht, ach nee net der, wie Bizarr   , der kann nichts    


Der hatte hier Vertrag, hat mit Mainz verhandelt und musste dann hier bleiben, weil Veh gesagt hat, dass er ihn braucht. So war das
#
Also wenn Schuster nicht weiß, an welcher Stelle er steht, ist er nicht auf Position 1. BH hat ja gesagt, dass er noch 1-2 Gespräche führen will. Wenn Schuster die nicht führt und folglich nicht den Stand der Dinge kennt, dürfte er raus sein. Und Di Matteo, kann der Deutsch? War ja das ausschlaggebende Kriterium.
#
Freidenker schrieb:
Also wenn Schuster nicht weiß, an welcher Stelle er steht, ist er nicht auf Position 1. BH hat ja gesagt, dass er noch 1-2 Gespräche führen will. Wenn Schuster die nicht führt und folglich nicht den Stand der Dinge kennt, dürfte er raus sein. Und Di Matteo, kann der Deutsch? War ja das ausschlaggebende Kriterium.


Ja er kann deutsch.
#
Freidenker schrieb:
Und Di Matteo, kann der Deutsch? War ja das ausschlaggebende Kriterium.


Jap, kann er.
Hatte ja auch mit West Bromwich Albion den Erfolg des Aufstieges in die Premier League
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Uebera...rt785,841443
Die Baustellen bei Eintracht Frankfurt - Überall nur Stau
Bei der Eintracht werden ein Trainer, Kreativspieler und ein Nachwuchskonzept gesucht. Ganz wie auf den Autobahnen wäre es wünschenswert, wenn die eine oder andere Baustelle bis zu den Sommerferien geschlossen werden könnte.

Das hört sich alles nicht so gut an. Ich hoffe doch, dass wir bald einen Trainer haben, und in Verhandlungen mit Spielern treten. Ich befürchte sonst werden vielleicht noch andere Leistungsträger gehen. (Jung, Zambrano, Trapp). Ich denke, da ist Bruno nicht ganz unschuldig. Seit Januar wissen wir das wir einen neuen Trainer brauchen, jetzt ist Mai. Bin mal gespannt wie lange die "Zeitnahe Verkündung" noch dauert.
#
Klar sind da noch viele Baustellen.
Aber ruhig Blut.
Sind ja noch keine grossen Ferien.
Das wird schon noch.
Natuerlich ist es nicht so toll wenn Stammspieler einen Verein verlassen.
Aber ich finde auch nicht das sich welche als unersetzlich rauskristallisiert haben.
Aergerlich aber unvermeidbar sind halt die geringen Abloesezahlungen durch die AK.
Was mir wohl auffaellt das sehr viele Vertraege 2015 enden.
Das ist nicht so optimal.
Kaum vertraege die bis 2016 oder laenger gehen.
Da kommt sehr wohl viel arbeit auf BH zu.
Aber das traue ich ihm zu.
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch lustig. Heute Mittag noch Weltuntergangsstimmung, Rode weg, Schwegler weg und alle anderen Spieler wollen bestimmt jetzt auch weg.

Und jetzt freut man sich, weil di Matteo kommen könnte. So ist das Forum.


Wenn Du ein Problem damit hast, schwimm doch einfach rüber...


Geht nicht. Ich komme ohne fremde Hilfe nicht aus dem Wasser  ,-)
#
Andy schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und Pirmin wird sich schwarz Ärgern.....  


Nö, er ist ja sauer auf Veh, daher der Wechsel.


Ach was, das ist doch längst aus der Welt. Er will den tollen Offensivfußball, den tollen Trainer, das tolle Umfeld, die tollen Fans. Der Wechsel ist nachvollziehbar.


Teilen