>

SAW 07.05.14 - Gebabbel

#
SGEAREK_MTK schrieb:
mir würde Di Mateo auch besser passen als die anderen gehandelten Namen.Immerhin weiss der Mann, wie man die Bayern daheim schlägt und bei Uli Hoeness ein fassungsloses Gesicht hervorbringt      


Dafür brauchste kein Trainer.....das macht auch en Sachbearbeiter vom Finanzamt!
#
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa: Trainer haben auch Berater ? Gestandene Männer lassen für sich verhandeln und unterschreiben dann was Papi Berater ihnen sagt ? Echt jetzt ?  

Ich dachte wirklich ab einem gewissen Alter wäre man in der Lage sowas selbst zu machen und dass z.B. AV von jemandem erzählen lässt wo er unterschreiben soll klingt mir geradezu absurd.


Die Verträge heutzutage haben so viele Nebenklauseln, da ist es nur vernünftig, sich an eine Agentur zu wenden.



Dann nehme ich den Vertrag und lasse ihn prüfen, aber doch niemanden zur Presse darüber rumschwätzen mit wem ich gerade verhandele oder nicht. Ich käme mir ja vor wie ein kleines Kind.

Ehrbare normale Menschen würden wohl so handeln

Berater haben die insbesondere die Funktion die Schmutzarbeit zu machen .

D.h. u.a.auch als Puffer(Drecksack) knallhart zu verhandeln, während der Spieler (hier wird sogar von Trainern  gesprochen)relativ unbefleckt davon im Hintergrund bleibt.

Nebenklauseln im Vertrag prüfen?

Das können in der Tat Anwälte und sonstige Fachexperten erledigen.

Seht euch doch mal die Berater an . Das sind keine Anwälte .Das sind ehemalige spieler, der schwarze Abt, Reisig und co.

menschen mit Kontakten im Fußballgeschäft(o.K soweit) .Aber eben der Puffer fürs knallharte Verhandeln. Daran verdienen sie ja auch  :neutral-face
#
Dirty-Harry schrieb:
Nebenklauseln im Vertrag prüfen?


Für das Prüfen brauchst du vielleicht eine Juristen, für das Aushandeln eher einen Teppichhändler. Da sind die Berater genau richtig.
#
Stoppdenbus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nebenklauseln im Vertrag prüfen?


Für das Prüfen brauchst du vielleicht eine Juristen, für das Aushandeln eher einen Teppichhändler. Da sind die Berater genau richtig.





Besser kann man es nicht ausdrücken.

Ich denk manchmal so im Fußballgeschäft(jetzt mal nicht nur die Berater), manche Personen hätten in früheren Jahren auch nahtlos auf der Zeil am Verkaufsstand ein gutes Figürsche gemacht.

Manchmal wünscht man sich die Babbler im Sinne von Callmund , Sammer, und co auch dorthin .

Aber ich weich ab, bitte zurück zum thema ,-)


#
Kleine Wörterkunde:

sterilisieren

rigide

Fazit: Ist der Mann erstmal sterilisiert, hat es sich was mit rigide!

Ich mein ja nur...    
#
Egal wie ich ihn als Trainer einschätze:
Ich müsst mal kräftig lachen, wenn Di Matteo käme.

Schweizer Kapitän weg, Schweizer Trainer herbei.
Da würde sich vielleicht doch jemand in Hoppenheim ärgern.
#
friseurin schrieb:
Wo bitte ist Di Matteo eigtl. ein Startrainer??? der hat Chelsea nicht mal ein Jahr lang trainiert und war dort zuerst nur der Interimstrainer.

Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren. Gladbach hat unter seiner Rigide SEHR viel Geld in die Hand genommen.  


Jetzt mal ehrlich, dass muss doch ein Satire-Account von einem Titanic-Praktikanten sein, oder?

#
Aragorn schrieb:
Kleine Wörterkunde:

sterilisieren

rigide

Fazit: Ist der Mann erstmal sterilisiert, hat es sich was mit rigide!

Ich mein ja nur...      


Du musst im Wörterbuch deutsch - frisösisch nachsehen!
#
eagle-1899 schrieb:
friseurin schrieb:
Wo bitte ist Di Matteo eigtl. ein Startrainer??? der hat Chelsea nicht mal ein Jahr lang trainiert und war dort zuerst nur der Interimstrainer.

Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren. Gladbach hat unter seiner Rigide SEHR viel Geld in die Hand genommen.  


Jetzt mal ehrlich, dass muss doch ein Satire-Account von einem Titanic-Praktikanten sein, oder?

 


Wer kennt das Lied: "Alles durcheinander!" von Henni Nachtsheim?
Das passt ja hier wie die Faust aufs Auge. ,-)

Zitat aus dem Lied:
"Thrombose ist ein Blasinstrument und Nasa ein Knäckebrot!"
und so weiter gelle  
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Kleine Wörterkunde:

sterilisieren

rigide

Fazit: Ist der Mann erstmal sterilisiert, hat es sich was mit rigide!

Ich mein ja nur...      


Du musst im Wörterbuch deutsch - frisösisch nachsehen!


#
Aragorn schrieb:
Kleine Wörterkunde:

sterilisieren

rigide

Fazit: Ist der Mann erstmal sterilisiert, hat es sich was mit rigide!

Ich mein ja nur...      


Das waren aber die beiden einzigen Fehler. Der Rest des Beitrag war nicht falsch, sondern nur ganz normal frisösendämlich  ,-)
#
umn isser schon da  
#
...der Heiland
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Kleine Wörterkunde:

sterilisieren

rigide

Fazit: Ist der Mann erstmal sterilisiert, hat es sich was mit rigide!

Ich mein ja nur...      


Das waren aber die beiden einzigen Fehler. Der Rest des Beitrag war nicht falsch, sondern nur ganz normal frisösendämlich  ,-)  


Damit kannste mir gar nicht impregnieren!
#
ihr seid aber auch Säcke.

Wir haben uns wohl alle schon mal an einem Fremdwort verhoben.

Sorry.ihr Leut. Ich schaff es nicht , mir o.g." lustige" Blutgrätschen anzusehen

bitte Mods.Berichtigt es und säubert

Danke
#
Isser schon da ? de Trainer ?
#
Basaltkopp schrieb:
63iger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Di Matteo wäre schon ne krasse Nummer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wäre sehr geil....

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Trainer ein "Argument" bei Spielern sein kann....

Warten wir es mal ab.


Di Matteo könnte für die fehlende Aufbruchstimmung sorgen, die hier oftmals angesprochen wird.
Auch die Idee, dass Fiat da vielleicht was macht, wenn wir einen italienischen Trainer verpflichten, halte ich gar nicht für abwegig!


ist er nicht Schweizer? Zumindest ist er in der Schweiz geboren.


Nein, auch wenn es stimmt, dass er in der Schweiz geboren wurde.


Im Prinzip ist er schon irgendwie Schweizer, er ist da geboren und bis er ca.22 war, hat er auch dort nur gelebt.
Er hat wohl auch schon versucht den Schweizer Pass zu bekommen, bisher klappte es wohl aber nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
ihr seid aber auch Säcke.

Wir haben uns wohl alle schon mal an einem Fremdwort verhoben.

Sorry.ihr Leut. Ich schaff es nicht , mir o.g." lustige" Blutgrätschen anzusehen

bitte Mods.Berichtigt es und säubert

Danke


Jetzt sterilisier das Ganze mal nicht höher, als es ist!
#
Alle sind im Forum und warten auf ne Message wg dem Trainer.
Und bis dahin wird dumgebabbelt....      
#
Aragorn schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
ihr seid aber auch Säcke.

Wir haben uns wohl alle schon mal an einem Fremdwort verhoben.

Sorry.ihr Leut. Ich schaff es nicht , mir o.g." lustige" Blutgrätschen anzusehen

bitte Mods.Berichtigt es und säubert

Danke


Jetzt sterilisier das Ganze mal nicht höher, als es ist!  


Wir brauchen ganz schnell einen neuen Trainer, alles andere ist primär  ,-)


Teilen