>

Frankfurt-Quiz

#
Auf die Schnelle  

Sie haben 27 Punkte erreicht
Hervorragend! Wenn’s um Frankfurt geht, kann Ihnen keiner etwas vormachen. Vermutlich hatten Sie schon Ebbelwei in der Nuckelflasche.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_quiz_question&topic_id=1518590&_mid=3451955&_sid=3451955
#
19 Punkte -
naja, ich bin ja auch aus der Wetterau  
#
21  
#
Ich hab auch 19! :neutral-face
#
Mhhh 23. Aber so Sachen wie wer war niemals Oberbürgermeister..des weiß ich doch net. Bin doch erst knapp 19.
#
26 Punkte

Die Oberbürgermeister-Frage fand ich jetzt nicht schwer, aber bei der Anzahl der Stadtteile und dem tiefsten Punkt Frankfurts war ich mir doch arg unsicher...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
26 Punkte

Die Oberbürgermeister-Frage fand ich jetzt nicht schwer, aber bei der Anzahl der Stadtteile und dem tiefsten Punkt Frankfurts war ich mir doch arg unsicher...


Da hab ich zum Beispiel voll ins Schwarze getroffen.. Hat halt jeder doch so andere Sachen,die ihm liegen.  
#
ohje ohje ich hab nur 15 Punkte  
#
22 Punkte. Na immerhin.  
#
So dann schieße ich den Vogel mal ab!
7 punkte
Okay, wirklich schwer wenn  mal nicht viel in Frankfurt ist und weiter weg wohnt.
#
27 Punkte.

Die älteste Kirche, das Kinderbuch und den Dichter hab' ich net gewußt.
#
Auch 27 Punkte.

Frankfurter Schule falsch.
Anzahl der Kaiser (wie peinlich) und
mit Malerei hab´ ich´s halt nicht so.

Aber 27 ist doch ganz gut, gelle.  ,-)
#
20 , da ich am anderen Ende von Hessen wohne bin ich stolz auf mich
#
12 points for me...  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
20 , da ich am anderen Ende von Hessen wohne bin ich stolz auf mich


ja, ich habe auch 20 punkte geholt....  für mich eigentlich nicht schlecht..

Klaus
#
Leider nur 23 Punkte, schade!!! Es kamen auch keine Fragen über die Eintracht oder das Waldstadion.
#
Upps, leider nur 15 Punkte  
#
Upps, leider nur 15 Punkte  
#
13 Punkte, sooo übel ist das garnicht wenn man bedenkt, das ich über 300 Km von Frankfurt weg wohne  :neutral-face
#
Hmmm...25 Punkte - nicht richtig gut, nicht richtig schlecht...


Teilen