Sie haben 27 Punkte erreicht Hervorragend! Wenn’s um Frankfurt geht, kann Ihnen keiner etwas vormachen. Vermutlich hatten Sie schon Ebbelwei in der Nuckelflasche.
Die Oberbürgermeister-Frage fand ich jetzt nicht schwer, aber bei der Anzahl der Stadtteile und dem tiefsten Punkt Frankfurts war ich mir doch arg unsicher...
Die Oberbürgermeister-Frage fand ich jetzt nicht schwer, aber bei der Anzahl der Stadtteile und dem tiefsten Punkt Frankfurts war ich mir doch arg unsicher...
Da hab ich zum Beispiel voll ins Schwarze getroffen.. Hat halt jeder doch so andere Sachen,die ihm liegen.
Sie haben 27 Punkte erreicht
Hervorragend! Wenn’s um Frankfurt geht, kann Ihnen keiner etwas vormachen. Vermutlich hatten Sie schon Ebbelwei in der Nuckelflasche.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_quiz_question&topic_id=1518590&_mid=3451955&_sid=3451955
naja, ich bin ja auch aus der Wetterau
Da hab ich zum Beispiel voll ins Schwarze getroffen.. Hat halt jeder doch so andere Sachen,die ihm liegen.
7 punkte
Okay, wirklich schwer wenn mal nicht viel in Frankfurt ist und weiter weg wohnt.
Die älteste Kirche, das Kinderbuch und den Dichter hab' ich net gewußt.
Frankfurter Schule falsch.
Anzahl der Kaiser (wie peinlich) und
mit Malerei hab´ ich´s halt nicht so.
Aber 27 ist doch ganz gut, gelle. ,-)
ja, ich habe auch 20 punkte geholt.... für mich eigentlich nicht schlecht..
Klaus