>

Neuwahl spätestens am 18. März /Bundesversammlung[Einigung auf Gauck als Kandidat]

#


So! Da habt ihr`s!
#
Snuffle82 schrieb:


So! Da habt ihr`s!  


Präsident auf Schalke?
#
Och nöö, net der.
...
Merk wär gut gewesen  
#
Der nächste Blender!

Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.
#
yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!

Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.  


Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.

Über die Stasivergangenheit ist doch alles  aufgearbeitet oder?
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!

Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.  


Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.

Über die Stasivergangenheit ist doch alles  aufgearbeitet oder?
Na immerhin.

Sarkastische Frage?
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!

Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.  


Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.

Über die Stasivergangenheit ist doch alles  aufgearbeitet oder?
Na immerhin.

Sarkastische Frage?



Nö, ernsthaft. Ich gebe gerne zu, dass ich mich mit unserem Präsi in spe nahezu null beschäftigt habe. Ich erinnere mich nur, dass das Stasithema vor der letzten Bundespräsidentenwahl diskutiert wurde und wohl nicht als Hinderungsgrund angesehen wurde.
#
Über 40 muss man sein aber nach oben sind keine Grenzen gesetzt? Das muss man erstmal verstehen. Nix gegen ältere Menschen und Ihre Erfahrung, aber gibt's wirklich keine jüngeren für so ein Amt?
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!

Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.  


Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.

Über die Stasivergangenheit ist doch alles  aufgearbeitet oder?
Na immerhin.

Sarkastische Frage?



Nö, ernsthaft. Ich gebe gerne zu, dass ich mich mit unserem Präsi in spe nahezu null beschäftigt habe. Ich erinnere mich nur, dass das Stasithema vor der letzten Bundespräsidentenwahl diskutiert wurde und wohl nicht als Hinderungsgrund angesehen wurde.
Genaues Hintergrundwissen habe ich da nicht. Gibt halt so Gerüchte, will ihm nix vorwerfen, war nur so eine Spekulation, dass halt auch dieser Saubermann hohe Ansprüche an andere stellt, die er dann selbst nicht halten kann.
#
Jedenfalls inhaltlich kann ich dem Kerl nix abgewinnen: Pro Sarrazin, contra Occupy, hohle Freiheitsphrasen und wenig konkretes.
#
Hier mal ein Bericht v0m 14-02.12 der
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=08990bc5f0e177be9bf2ad33feb6aec4&param=news&id=3367960
zum Thema
"Der Theologe und Pfarrer Joachim Gauck soll mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Rostock ausgezeichnet werden. Bürgerschaftspräsidentin Karina Jens (CDU) erarbeitet gerade eine entsprechende Vorlage. Die Politikerin reagierte damit auf einen Vorschlag zweier Bürger vom Januar 2011. „Die Vorlage geht jetzt in den nicht-öffentlichen Hauptausschuss und im April entscheidet die Bürgerschaft darüber.“
Das bisherige Abstimmungsergebniss der Leser.

2656 Leser haben bisher abgestimmt. Hier das vorläufige Ergebnis:
Soll Joachim Gauck Ehrenbürger von Rostock werden?
Ja (37%)
Nein (59%)
Ich weiß nicht. (4%)
#
Ochnönetder. Töpfer, Petra oder die Fraa mit dem Doppelnamen wären besser gewesen.

Aber seine Chance hat er verdient.
#
unbequem, höchst unbequem
wird der
fürs Volk
und die Angelapatei
#
Steinschlag schrieb:
unbequem, höchst unbequem
wird der
fürs Volk
und die Angelapatei
Warum für die CDU? Inhaltlich voll auf Linie, eignet er sich auch deutlich besser als Wulff das Volk durch die Krise des Kapitalismus zu bekommen.
#
na täusch dich mal nicht, meinlieber Yebo
das ist ein ü-ei der Gauck
warum hat die Cchristlich Angela sich sonst so vorher gesperrt?
mit dem haben wir noch viel Spaß,jess
#
yeboah1981 schrieb:
Warum für die CDU? Inhaltlich voll auf Linie, eignet er sich auch deutlich besser als Wulff das Volk durch die Krise des Kapitalismus zu bekommen.


Genauso sehe ich das auch. Ich hatte bereits mehrmals die Möglichkeit, Joachim Gauck persönlich zu sprechen. Gauck ist bürgerlich-konservativ. Er wird sich melden zu den Themen dieser Zeit - jedoch eher mässigend, nicht als Stimme des Umbruchs.

Aber für den Durchschnittsdeutschen sicher zum jetzigen Zeitpunkt der Richtige...
#
genau
der Durchschnittsbürger
Göttinn  
aber immerhin trau ich ihm keine Tretminen zu

wie genügsam wird so ein Bundesbürger doch
mit Jahren
#
Für mich hat das Amt keine sonderliche Bedeutung mehr. Mir ist es daher auch egal, wer das macht. Bei den Wulffs fand ich wenigstens die Frau nett anzuschauen. Mehr bleibt doch eh nicht in Erinnerung...  
#
nette Gattin, genau, die hatte was
hmmmm
arme Ex,
zuuuuuu teuer
desderweche
des Sparbrötche bei der wullffenmania
armerarmerEXpräsie


Teilen