>

SAW Gebabbel 08.05

#
ein_hesse_in_franken schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Äh, da ist ein HB Interview im SAW! Schläft SDB noch?    


Sogar mit einem sehr interessanten Detail, wer hats gefunden?


Dass er Skibbe nicht geholt hat?


Nee, dass er Michael Meier anruft, wenn er Fragen zum Fußball hat.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Der Kandidat hat 100 Punkte    


Darf ich davon 20 der Eintracht abgeben? Dann klappt's noch mit dem Europapokal!
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Der Kandidat hat 100 Punkte    


Darf ich davon 20 der Eintracht abgeben? Dann klappt's noch mit dem Europapokal!


Von mir aus auch die ganzen 100 Punkte!
#
prinzhessin schrieb:
DeMuerte schrieb:
„Die anderen lagen 0:3 vorne“, fasst der Angeklagte die ewige Nemesis und nie versiegende Frustrationsquelle der Fans von Kickers Offenbach griffig zusammen.

... 0:3, wie der Angeklagte vor Gericht sagt, stand es in diesem Spiel nie. Bis zur 82. Spielminute führte die zweite Garnitur der Eintracht mit 2:1.


Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt. Das es sich dabei auch noch um einen OFX Fan handelt setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Dem Faschismus muss endlich und mit aller Konsequenz jedweder Nährboden entzogen werden.


Leider tummeln sich vereinzelt auch in unseren Fanblöcken solche Hirnakrobaten rum.


So ist es leider. Hatte letztens gegen Freiburg, als ich mal Gegentribüne saß, so einen hinter mir. Das ganze Spiel nur am Beleidigen und die Spieler beschimpfend ( auch die eigenen) und irgendwann kurz vor Schluss ging es dann sogar in die antisemitische Richtung.
Ich hatte Mühe mich im Griff zu halten und zwischen uns beiden hätte es fast geknallt. Zumindest schien es seiner "Stammrunde", mit denen er vor Ort war, einigermaßen peinlich.
Ich hatte so etwas bei "uns" bis dato noch nicht erlebt und war einigermaßen geschockt.
#
Interessant an dem Interview finde ich, wie Bruchhagen einmal mehr versucht, Hübner zurechtzustutzen.

Laut HB darf der Bruno also durch Drittligastadien tummeln, muss sich aber regelmäßig bei Papa Bruchhagen melden.
Ich glaube, so ganz treffend ist die Arbeitsplatzbeschreibung nicht, BH ist auch kein Scout - im Gegensatz zu BH.
Aber HB muss nunmal deutlich machen, wer der Big Boss ist.
Aber wirklich peinlich, wenn man dann MM um Rat fragen muss.
#
letztes Zucken eines Auslaufmodells
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant an dem Interview finde ich, wie Bruchhagen einmal mehr versucht, Hübner zurechtzustutzen.

Laut HB darf der Bruno also durch Drittligastadien tummeln, muss sich aber regelmäßig bei Papa Bruchhagen melden.
Ich glaube, so ganz treffend ist die Arbeitsplatzbeschreibung nicht, BH ist auch kein Scout - im Gegensatz zu BH.
Aber HB muss nunmal deutlich machen, wer der Big Boss ist.
Aber wirklich peinlich, wenn man dann MM um Rat fragen muss.



Und einfach mal mir nichts, dir nichts das Monatsgehalt von Skibby ausgeplaudert...seit Jahren ausgeplaudert das Rode zu den Bayern geht (gegen den Wunsch des Spielers und des aufnehmenden Vereins), ausgeplaudert, dass man Roger Schmidt unbedingt will (auch Hübner), etc...Schweigen wäre halt doch manchmal Gold.
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant an dem Interview finde ich, wie Bruchhagen einmal mehr versucht, Hübner zurechtzustutzen.

Laut HB darf der Bruno also durch Drittligastadien tummeln, muss sich aber regelmäßig bei Papa Bruchhagen melden.
Ich glaube, so ganz treffend ist die Arbeitsplatzbeschreibung nicht, BH ist auch kein Scout - im Gegensatz zu BH.
Aber HB muss nunmal deutlich machen, wer der Big Boss ist.
Aber wirklich peinlich, wenn man dann MM um Rat fragen muss.



     

Lies dir das ruhig noch 10 mal durch. Schade, dass HB nicht beantwortet, wie er dir die Frau ausgespannt hat. Hat sich bestimmt dabei ebenfalls Tipps bei Meier geholt. Wär aber auch ohne sicher nicht schwer gewesen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant an dem Interview finde ich, wie Bruchhagen einmal mehr versucht, Hübner zurechtzustutzen.

Laut HB darf der Bruno also durch Drittligastadien tummeln, muss sich aber regelmäßig bei Papa Bruchhagen melden.
Ich glaube, so ganz treffend ist die Arbeitsplatzbeschreibung nicht, BH ist auch kein Scout - im Gegensatz zu BH.
Aber HB muss nunmal deutlich machen, wer der Big Boss ist.
Aber wirklich peinlich, wenn man dann MM um Rat fragen muss.



Muss schlimm sein was der Mann dir angetan hat, ich nehme an es geht über den Lolliklau im Sandkasten hinaus.
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant an dem Interview finde ich, wie Bruchhagen einmal mehr versucht, Hübner zurechtzustutzen.

Laut HB darf der Bruno also durch Drittligastadien tummeln, muss sich aber regelmäßig bei Papa Bruchhagen melden.
Ich glaube, so ganz treffend ist die Arbeitsplatzbeschreibung nicht, BH ist auch kein Scout - im Gegensatz zu BH.
Aber HB muss nunmal deutlich machen, wer der Big Boss ist.
Aber wirklich peinlich, wenn man dann MM um Rat fragen muss.



einfach nur wow....

Wenn das ernst gemeint ist, dann bitte bitte unbedingt einen Psychiater aufsuchen und das meine ich wirklich ernst und in aller Verbundenheit.
#
MrBoccia schrieb:
Warnung - wer zum schnellen Einschlafen neigt, solllte sich das HB-Geschwalle sparen. Für den trotzdem interessierten fasse ich mal kurz zusammen: er weiss alles, hat alles mitgemacht, alles erfunden, ohne ihn ginge nix und überhaupt ist alles, was nach 1850 eingeführt wurde, Teufelszeug.


wie, keine Aussage zu Zement?
#
diese ständigen Nörgeleien an Bruchhagen
#
steps82 schrieb:
Flummi schrieb:
stürmer mit 10 gelben karten ? hört sich nach grobmotoriker an.


hört sich so an als hättest du nie gekickt.


äh doch! und fleissig karten gesammelt  
#
MrBoccia schrieb:
letztes Zucken eines Auslaufmodells


Leider nicht ganz. Dachte, als Ösi kennst du dich mit letztem Zucken und Auslaufmodellen gut aus. Warst wahrscheinlich lang nicht da.
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant an dem Interview finde ich, wie Bruchhagen einmal mehr versucht, Hübner zurechtzustutzen.

Laut HB darf der Bruno also durch Drittligastadien tummeln, muss sich aber regelmäßig bei Papa Bruchhagen melden.
Ich glaube, so ganz treffend ist die Arbeitsplatzbeschreibung nicht, BH ist auch kein Scout - im Gegensatz zu BH.
Aber HB muss nunmal deutlich machen, wer der Big Boss ist.
Aber wirklich peinlich, wenn man dann MM um Rat fragen muss.




Ich schmunzel  ohne das geschriebene ernst zu nehmen.
möchte fast "gute besserung" wünschen
#
“Mich interessieren die Philosophie und so etwas weniger.”

Das ist ja geradezu philosophisch. Ein Hochlicht.
#
Die Bedeutung russischer Boxpromotoren bei der Vermittlung von Fußballspielern wird jedenfalls eindeutig unterschätzt. Scheint mir. Holen wir uns doch gleich die beiden Klitschkos. Dann hätten wir wenigstens den 4. Offiziellen mal einigermaßen im Griff.
#
HeinzGründel schrieb:
“Mich interessieren die Philosophie und so etwas weniger.”

Das ist ja geradezu philosophisch. Ein Hochlicht.


Hauptsach Stollenschuh
#
Flummi schrieb:
stürmer mit 10 gelben karten ? hört sich nach grobmotoriker an.


Oder er ist auf dem Feld überall anzutreffen auch als Abräumer in der Abwehr.  
#
"Dass wir nur dreimal 75.000 Euro Abfindung gezahlten haben – das waren die drei Monate Gehalt für Michael Skibbe, die noch ausstanden. Und das in zehn Jahren. Es gibt keinen einzigen Verein, der eine solche Kontinuität auf dem Trainerposten vorweisen kann. "

Ach, Herri, ernsthaft? Wir sind in noch einer Katergorie ganz oben/einsame Spitze im bezahlten Fussball: die Mannschaft, die den unnoetigsten und laecherlichsten Asbtieg der Bundesligageschichte hinbekommen hat. Mit guetlicher Unterstuetzung eines unfaehigen und gelaehmten Managements.

Und dass selbst die treuesten SGE Anhaenger irgendwann kurz vorm Massensuizid standen bei den letzten Darbietungen unter Fukels Fuehrung, wird auch mal schnell vergessen.

HB, Du kannst Dich bei der Treue und Leidensfaehigkeit der einmaligen SGE Fans bedanken, dass diese "Kontinuitaet" ueberhaupt moeglich war. Nirgendswo sonst in Deutschland waerst Du auf Dauer mit dieser Nummer durch gekommen.


Teilen