>

SAW Gebabbel 08.05

#
Xander schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
steps82 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
planscher08 schrieb:
fährt eigentlich Inui und Djakpa zur WM?


Könnte also eine WM ohne einen einzigen Frankfurter werden (Schwegler kann man ja leider nicht mehr dazuzählen und Barnetta gehört uns ja auch (noch) nicht).  


ist auch gut so, was bringt es wenn Jung oder Trapp auf der Tribüne sitzen und Fähnchen wedeln? die sollen sich mal schön regenerieren.
Der Rest hat es zu dem auch nicht verdient daran teilzunehmen.


Leckie  ,-)  




 wechselt doch in die Audi-stadt


^^ ja weiß ich doch, aber Vertrag hat er doch sicher bis 30.06.14 oder?
#
eagle-1899 schrieb:
planscher08 schrieb:
fährt eigentlich Inui und Djakpa zur WM?


Könnte also eine WM ohne einen einzigen Frankfurter werden (Schwegler kann man ja leider nicht mehr dazuzählen und Barnetta gehört uns ja auch (noch) nicht).  


Ich gehe mal davon aus , das die Verträge bis 30.06.14 laufen , zumindest bei Schwegler . Also einer zumindest .
#
Hyundaii30 schrieb:
Schönes Interview von Bruchhagen.

Zu Löw:

Der Mann ist der schlimmste Nationaltrainer, den Deutschland je hatte.

Wenn der nicht immer so viel Dusel hätte, wäre der schon lange kein Trainer mehr.

Das Wort Trainer ist eigentlich eine Beleidigung im Zusammenhang mit Löw.




Löw ist eine der großen Luftnummern im deutschen Profifussball.

Ohne seinen Spezi Jürgen Klinsmann wäre er nicht das geworden was er heute ist, sondern wahrscheinlich noch nicht mal Platzwart in Offenbach.
#
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...


jetzt kann es ganz schnell gehen.
#


Ich nominiere hiermit

- Nebelkerze

- jetzt kann es ganz schnell gehen

- am Nasenring durch die Manege

zu den Worten/Sätzen des Jahres...

EFC The Semantics
#
gizzi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schönes Interview von Bruchhagen.

Zu Löw:

Der Mann ist der schlimmste Nationaltrainer, den Deutschland je hatte.

Wenn der nicht immer so viel Dusel hätte, wäre der schon lange kein Trainer mehr.

Das Wort Trainer ist eigentlich eine Beleidigung im Zusammenhang mit Löw.




Löw ist eine der großen Luftnummern im deutschen Profifussball.

Ohne seinen Spezi Jürgen Klinsmann wäre er nicht das geworden was er heute ist, sondern wahrscheinlich noch nicht mal Platzwart in Offenbach.


Quasi wie der Sammer bei Bayern, obwohl der mehr vorzuweisen hat.
#
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.

Irgendwie komisch, wie viele Infos die Presse im Allgemeinen zu der Trainerfindung hat. Gerade die Sache mit den Nebelkerzen (im FNP-Artikel) finde ich seltsam. Wirkt auf mich alles ein bisschen unprofessionell, wie die ganze Chose übrigens.
#
Knueller schrieb:
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.



Gestern stand irgendwo ein Duzend. Da wollte wohl einer ein halbes Duzend schreiben.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...


Sind schon alle genannt worden. Gibt keine mehr.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Knueller schrieb:
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.



Gestern stand irgendwo ein Duzend. Da wollte wohl einer ein halbes Duzend schreiben.


oh mann, chaos allerorten  
#
Knueller schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Knueller schrieb:
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.



Gestern stand irgendwo ein Duzend. Da wollte wohl einer ein halbes Duzend schreiben.


oh mann, chaos allerorten    


Ich korrigiere - fast ein Dutzend  

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/42545/nItem/trainersuche-eintracht-frankfurt-will-di-matteo.html
#
SGE_Werner schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...


Sind schon alle genannt worden. Gibt keine mehr.    


Irgendwelche Kreisliga-Trainer werden sich noch finden lassen.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...


Sind schon alle genannt worden. Gibt keine mehr.    


Irgendwelche Kreisliga-Trainer werden sich noch finden lassen.    


Ich war mal Jugend Betreuer  
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...


Sind schon alle genannt worden. Gibt keine mehr.    


Irgendwelche Kreisliga-Trainer werden sich noch finden lassen.    


Ich war mal Jugend Betreuer    


Kreisliga D, 8. Platz!

Alles junge, hungrige, äh durstige Spieler (Altersdurchschnitt ca. 20 - 21 Jahre)!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Knueller schrieb:
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.



Gestern stand irgendwo ein Duzend. Da wollte wohl einer ein halbes Duzend schreiben.


Schwyzzerdütsch, Badensisch, Elsässisch, Lichtensteinerisch, Eisdielerisch, Franzmännisch und Eurenglisch, sowie gutes und schlechtes Deutsch!
Als Italiener hat man aber auch einen lateinischen Sprachstamm, so dass vielleicht noch Rumänisch, Spanisch, Portugiesisch, Vatikanisch und Räto dazukommen - das wär ja dann ein Dutzend!
#
philadlerist schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Knueller schrieb:
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.



Gestern stand irgendwo ein Duzend. Da wollte wohl einer ein halbes Duzend schreiben.


Schwyzzerdütsch, Badensisch, Elsässisch, Lichtensteinerisch, Eisdielerisch, Franzmännisch und Eurenglisch, sowie gutes und schlechtes Deutsch!
Als Italiener hat man aber auch einen lateinischen Sprachstamm, so dass vielleicht noch Rumänisch, Spanisch, Portugiesisch, Vatikanisch und Räto dazukommen - das wär ja dann ein Dutzend!
 



Was?? Nicht mal letztebürgisch?

Der Mann ist raus!
#
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ziatat aus der FAZ:

Eine abermalige Nominierung wäre auch im Sinne Hübners. Könnte er damit gegenüber Jung und begehrten Zugängen doch argumentieren, dass sie auch als Eintracht-Profi den Aufstieg in die Nationalmannschaft hinbekommen können. Zudem wären sie in den Verhandlungen mit den Trainerkandidaten ein dezenter Hinweis über das Potential am Fußballstandort Frankfurt. Würde Jung freilich nicht berücksichtigt, könnte dies die ohnehin komplizierte Situation der Eintracht in diesen Tagen vor dem Saisonschluss weiter verschärfen.

Zitat Ende:

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. An dieser Stelle frage ich mich echt, welche geistige Umnachtung den Autor des Artikel ergriffen hat um solch einen Scheißdreck zu verzapfen.  


Welcher Teil davon gefällt dir denn nicht? Ich gestehe, ich sehe es ähnlich wie der Autor.  


Also bitte: Der Kerl will dem geneigten Leser doch nicht ernsthaft damit sagen, das eine etwaige Vertragsverlängeung von Jung von einer Nominierung für ein "Kasperltheater-Länderspiel" gegen Polen abhängt.

Sprich, welche Bedeutung dieses Spiel hat ist dir schon klar, oder?

Im übrigen wird das den neuen Trainer und zukünftige Spieler auch kaum interessieren, geschweige denn werden diese ihre Zukunft bei Eintracht Frankfurt bestimmt nicht von einer Nominierung Jungs für dieses "Länderspiel" abhängig machen.

BTW: Das Jogi Bär den Sebi mit zur WM nimmt glaubst du aber nicht wirklich?



Mag sein, dass ich das ein wenig naiv sehe, aber ich denke durchaus dass es für die Spieler wichtig ist zu sehen, dass ein Vertrag in Frankfurt nicht zwangsläufig ein Ausschlusskriterium für eine Berufung in die DFB Elf ist (was man ja mittlerweile durchaus meinen könnte). Der Stellenwert des Spiel, ist da eher nebensächlich.
#
Das einzig gute an Jungs Nominierung ist, dass die totale Katastrophe ausgeblieben ist. Aber es ist trotzdem kein positives Zeichen, dass ein Frankfurter Bub erst nominiert wird, wenn fast die gesamte Stammelf fehlt und immer häufiger Freiburger und Co vorgezogen werden. Man kann nur hoffen, dass das unter dem neuen Nationaltrainer und mit unseren neuen Talenten Stendera und Waldschmidt besser wird. Nicht dass die irgendwann auch wechseln um in der Nationalmannschaft eine Chance zu bekommen.
#
dj_chuky schrieb:
Das einzig gute an Jungs Nominierung ist, dass die totale Katastrophe ausgeblieben ist. Aber es ist trotzdem kein positives Zeichen, dass ein Frankfurter Bub erst nominiert wird, wenn fast die gesamte Stammelf fehlt und immer häufiger Freiburger und Co vorgezogen werden. Man kann nur hoffen, dass das unter dem neuen Nationaltrainer und mit unseren neuen Talenten Stendera und Waldschmidt besser wird. Nicht dass die irgendwann auch wechseln um in der Nationalmannschaft eine Chance zu bekommen.  


Lass die erstmal gestandene Bundesligaspieler werden, bis dahin ist der Bundesjogi dann eh Geschichte.


Teilen