>

SAW Gebabbel 08.05

#
EintrachtOssi schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Den Kontakt zu Di Matteo fädelte Eintrachts Zeugwart Franco Lionti (46) ein. Der leidenschaftliche Fan von Juventus kennt viele Ex-Stars der Serie A persönlich, die mittlerweile im Fußball-Geschäft ihr Geld verdienen.

 


Die Mafia ist überall *duck und weg* ....  


Don Heribert

#
Wundert mich, dass Heribert noch nicht verkündet hat, Di Matteo seit 20 Jahren zu kennen  
#
Geht doch
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Äh, da ist ein HB Interview im SAW! Schläft SDB noch?    


Sogar mit einem sehr interessanten Detail, wer hats gefunden?


Dass er Skibbe nicht geholt hat?


Der Kandidat hat 100 Punkte    


Ich fand das Detail sehr viel interessanter, dass er Reimann über 1 Jahr bevor er selber zu uns kam verpflichtet hat ...
#
Hat hier jemand eine Idee, von welcher Jubiläumsspielzeit die FAZ schreibt?

Ich vermute inzwischen, dass die FAZ Schmierfinken eine Wette laufen haben, wer den haarsträubendsten Unsinn schreiben kann, der dann ungeprüft veröffentlicht wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Äh, da ist ein HB Interview im SAW! Schläft SDB noch?    


Sogar mit einem sehr interessanten Detail, wer hats gefunden?


Dass er Skibbe nicht geholt hat?


Der Kandidat hat 100 Punkte    


Ich fand das Detail sehr viel interessanter, dass er Reimann über 1 Jahr bevor er selber zu uns kam verpflichtet hat ...


War Lizenzauflage  
#
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.
#
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.


Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt  
#
Ich versteh nicht, wie man als fussballinteressierter Mensch das Interview von HB nicht interessant und lesenswert finden kann. Zumal es dabei um die Eintracht in der jetzigen Situation eigentlich nur am Rande geht!
#
HeinzGründel schrieb:
“Mich interessieren die Philosophie und so etwas weniger.”

Das ist ja geradezu philosophisch. Ein Hochlicht.


"Geht´s raus und spielt Fußball..."
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.


Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt    


Wenn man berücksichtigt, dass 2018 sowieso total überbewertet ist, hast Du recht.
#
Ziatat aus der FAZ:

Eine abermalige Nominierung wäre auch im Sinne Hübners. Könnte er damit gegenüber Jung und begehrten Zugängen doch argumentieren, dass sie auch als Eintracht-Profi den Aufstieg in die Nationalmannschaft hinbekommen können. Zudem wären sie in den Verhandlungen mit den Trainerkandidaten ein dezenter Hinweis über das Potential am Fußballstandort Frankfurt. Würde Jung freilich nicht berücksichtigt, könnte dies die ohnehin komplizierte Situation der Eintracht in diesen Tagen vor dem Saisonschluss weiter verschärfen.

Zitat Ende:

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. An dieser Stelle frage ich mich echt, welche geistige Umnachtung den Autor des Artikel ergriffen hat um solch einen Scheißdreck zu verzapfen.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.


Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt    


Wenn man berücksichtigt, dass 2018 sowieso total überbewertet ist, hast Du recht.


201? was? Wie machst du das Zeichen mit den 2 Kringeln und wie wird das ausgesprochen oder ausgeschrieben?  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.


Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt    


Falsch ... 2016 fällt raus ... 500 jahre deutsches Reinheitsgebot da wird so viel gesoffen das sich kein Mensch mehr an 2016 erinnert und somit auch nicht Geschäftsfähig ist ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.


Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt    


Wenn man berücksichtigt, dass 2018 sowieso total überbewertet ist, hast Du recht.


201? was? Wie machst du das Zeichen mit den 2 Kringeln und wie wird das ausgesprochen oder ausgeschrieben?    


Zweihunderteinszweikringel.
Wir genauso gesprochen wie es geschrieben wird.
#
Laut Bild twitter Nachricht : Jung im Kader gegen polen !
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.


Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt    


Wenn man berücksichtigt, dass 2018 sowieso total überbewertet ist, hast Du recht.


201? was? Wie machst du das Zeichen mit den 2 Kringeln und wie wird das ausgesprochen oder ausgeschrieben?    


Zweihunderteinszweikringel.
Wir genauso gesprochen wie es geschrieben wird.


Aber das war dann doch schon im 3. Jahrhundert!
#
DeMuerte schrieb:
Ziatat aus der FAZ:

Eine abermalige Nominierung wäre auch im Sinne Hübners. Könnte er damit gegenüber Jung und begehrten Zugängen doch argumentieren, dass sie auch als Eintracht-Profi den Aufstieg in die Nationalmannschaft hinbekommen können. Zudem wären sie in den Verhandlungen mit den Trainerkandidaten ein dezenter Hinweis über das Potential am Fußballstandort Frankfurt. Würde Jung freilich nicht berücksichtigt, könnte dies die ohnehin komplizierte Situation der Eintracht in diesen Tagen vor dem Saisonschluss weiter verschärfen.

Zitat Ende:

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. An dieser Stelle frage ich mich echt, welche geistige Umnachtung den Autor des Artikel ergriffen hat um solch einen Scheißdreck zu verzapfen.  


Welcher Teil davon gefällt dir denn nicht? Ich gestehe, ich sehe es ähnlich wie der Autor.
#
Schobberobber72 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ziatat aus der FAZ:

Eine abermalige Nominierung wäre auch im Sinne Hübners. Könnte er damit gegenüber Jung und begehrten Zugängen doch argumentieren, dass sie auch als Eintracht-Profi den Aufstieg in die Nationalmannschaft hinbekommen können. Zudem wären sie in den Verhandlungen mit den Trainerkandidaten ein dezenter Hinweis über das Potential am Fußballstandort Frankfurt. Würde Jung freilich nicht berücksichtigt, könnte dies die ohnehin komplizierte Situation der Eintracht in diesen Tagen vor dem Saisonschluss weiter verschärfen.

Zitat Ende:

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. An dieser Stelle frage ich mich echt, welche geistige Umnachtung den Autor des Artikel ergriffen hat um solch einen Scheißdreck zu verzapfen.  


Welcher Teil davon gefällt dir denn nicht? Ich gestehe, ich sehe es ähnlich wie der Autor.  


Also bitte: Der Kerl will dem geneigten Leser doch nicht ernsthaft damit sagen, das eine etwaige Vertragsverlängeung von Jung von einer Nominierung für ein "Kasperltheater-Länderspiel" gegen Polen abhängt.

Sprich, welche Bedeutung dieses Spiel hat ist dir schon klar, oder?

Im übrigen wird das den neuen Trainer und zukünftige Spieler auch kaum interessieren, geschweige denn werden diese ihre Zukunft bei Eintracht Frankfurt bestimmt nicht von einer Nominierung Jungs für dieses "Länderspiel" abhängig machen.

BTW: Das Jogi Bär den Sebi mit zur WM nimmt glaubst du aber nicht wirklich?
#
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ziatat aus der FAZ:

Eine abermalige Nominierung wäre auch im Sinne Hübners. Könnte er damit gegenüber Jung und begehrten Zugängen doch argumentieren, dass sie auch als Eintracht-Profi den Aufstieg in die Nationalmannschaft hinbekommen können. Zudem wären sie in den Verhandlungen mit den Trainerkandidaten ein dezenter Hinweis über das Potential am Fußballstandort Frankfurt. Würde Jung freilich nicht berücksichtigt, könnte dies die ohnehin komplizierte Situation der Eintracht in diesen Tagen vor dem Saisonschluss weiter verschärfen.

Zitat Ende:

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. An dieser Stelle frage ich mich echt, welche geistige Umnachtung den Autor des Artikel ergriffen hat um solch einen Scheißdreck zu verzapfen.  


Welcher Teil davon gefällt dir denn nicht? Ich gestehe, ich sehe es ähnlich wie der Autor.  


Also bitte: Der Kerl will dem geneigten Leser doch nicht ernsthaft damit sagen, das eine etwaige Vertragsverlängeung von Jung von einer Nominierung für ein "Kasperltheater-Länderspiel" gegen Polen abhängt.

Sprich, welche Bedeutung dieses Spiel hat ist dir schon klar, oder?

Im übrigen wird das den neuen Trainer und zukünftige Spieler auch kaum interessieren, geschweige denn werden diese ihre Zukunft bei Eintracht Frankfurt bestimmt nicht von einer Nominierung Jungs für dieses "Länderspiel" abhängig machen.

BTW: Das Jogi Bär den Sebi mit zur WM nimmt glaubst du aber nicht wirklich?



Nicht mal in den erweiterten Kader^^


Teilen