>

Lassen "Wir" Augsburg eigentlich gewinnen...?

#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Ohne Gagelmann wäre der 6. Platz noch ein realistisches Ziel für uns.
Der Rückstand würde gerade einmal 6 Punkte betragen......


Ich komme auf 5 mit gutem Willen  3 Punkte.

Ich denke du beziehst dich auf WOB. Das sind klare 3 Punkte weniger.
Am zweiten Spieltag gegen die Bayern hat er uns aber auch ein Tor und einen Elfer verweigert. Realistisch also 1 Punkt, verträumt drei Punke weniger.
Jeweils der G.
#
Quark, wir versauen denen schön die Tour...!  
#
Zicolov schrieb:
Quark, wir versauen denen schön die Tour...!    


...wem den jetzt, was versauen????  
#
eagle1972 schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Ohne Gagelmann wäre der 6. Platz noch ein realistisches Ziel für uns.
Der Rückstand würde gerade einmal 6 Punkte betragen......


Ich komme auf 5 mit gutem Willen  3 Punkte.

Ich denke du beziehst dich auf WOB. Das sind klare 3 Punkte weniger.
Am zweiten Spieltag gegen die Bayern hat er uns aber auch ein Tor und einen Elfer verweigert. Realistisch also 1 Punkt, verträumt drei Punke weniger.
Jeweils der G.



Genau, hatte mich damit auf WOB bezogen und die anderen Fehler gegen Bayern gar nicht berücksichtigt, aber jetzt wo Du es sagst....Es wären noch weniger Punkte, wenn er uns das Spiel gegen Bayern nicht verloren hätte.
#
....wenn Augsburg heute nachlegt, bleibts spannend  
...und wir können am Donnerstag dieses Hoffi überholen
#
Denke die Frage stellt sich morgen nicht mehr, wenn die Bayern ausgeschieden sind. Und die anderen Deppen nächste Saison EL spielen  
#
eagle1972 schrieb:
Denke die Frage stellt sich morgen nicht mehr, wenn die Bayern ausgeschieden sind. Und die anderen Deppen nächste Saison EL spielen    


Und das in der 2. Liga, klingt eigentlich eher nach so nem SGE-Ding  ,-)
#
Wenn se dadurch die nächsten zwei Jahre da unten bleiben wäre das ok  
#
...die Spieler machen da nicht mehr mit. Die Mannschaft will nun alles gewinnen.
So, oder so ähnlich, wird es aus dem Stadtwald berichtet, es geht ja schließlich um ein gutes Abscheiden zum Saisonende, gelle.
#
Jetzt gilts. Eintracht schenkt ab  und Mainz kackt ... ,-)
#
Das ist keine Frage sondern Fakt für mich.
#
Da brauchen wir gar nicht groß abschenken.
Wenn wir nur ansatzweise wie in den letzten 4 Spielen auftreten kann gar nix bei rum kommen.
#
Falls Braunschweig oder Nürnberg doch noch das (sehr unwahrscheinliche)  Wunder vollbringen und dreifach punkten, dann hätte ich nix dagegen, wenn Mainz gewinnt.
#
Braunschweig: Sieg
Nürnberg: Sieg
HSV: Unentschieden.

Dann darf Augsburg ausnahmsweise gegen uns gewinnen.
#
Nachdem was ich gestern gesehen habe "wird" Augsburg gewinnen...

Könnte sogar ne richtige Klatsche werden.
Schade das am Ende der Session nichts mehr drin ist, aber auch so richtig Null.

Schade das keiner der Verbleibenden Spieler nicht mal im Ansatz Lust hat ein wenig mehr Geld zu verdienen. Bei denn Vertragsverhandlungen in der Pause wäre ich gerne dabei...
#
technopin schrieb:
Nachdem was ich gestern gesehen habe "wird" Augsburg gewinnen...

Könnte sogar ne richtige Klatsche werden.
Schade das am Ende der Session nichts mehr drin ist, aber auch so richtig Null.

Schade das keiner der Verbleibenden Spieler nicht mal im Ansatz Lust hat ein wenig mehr Geld zu verdienen. Bei denn Vertragsverhandlungen in der Pause wäre ich gerne dabei...


Leider ist für die Mainzer durchaus noch was drin
#
Abschenken bin dafür!  Dann mussen die Meenzer gas geben, der HSV steigt ab und in der EL  gibt's 2 Spiele was zu lachen
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Braunschweig: Sieg
Nürnberg: Sieg
HSV: Unentschieden.

Dann darf Augsburg ausnahmsweise gegen uns gewinnen.


Und Mainz wird nur 8er , damit kann ich auch Leben .
#
wir werden, wie in den letzten spielen, nichts holen. der grund ist ganz einfach, den "noch" trainer intressiert es nicht, und die spieler wollen nicht mehr. ich kann nur jedem davon abraten sich die mühe zu machen und nach augsburg zu fahren. das geld kann man für sinnvollere sachen ausgeben
#
Nervenarzt schrieb:
wir werden, wie in den letzten spielen, nichts holen. der grund ist ganz einfach, den "noch" trainer intressiert es nicht, und die spieler wollen nicht mehr. ich kann nur jedem davon abraten sich die mühe zu machen und nach augsburg zu fahren. das geld kann man für sinnvollere sachen ausgeben


Hat Dich irgendwer nach Deinem fachmännischen Rat gefragt?


Teilen