>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.
#
AnitaBonghit schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hoffentlich wird Schwegler nach 2 Minuten ausgewechselt. Womöglich ist er auch noch Kapitän.  


Ist er


Sagen wir so - er darf die Binde tragen.
#
das will doch keiner sehen, so genannte Kapitäne
#
Flummi schrieb:
Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.


Guck mal lieber in Dein Postfach.  
#
Also ich bin einigermassen enttäuscht. Wo ist Waldschmidt??? Die ganze Zeit wurde erzählt, er kann nicht spielen, da man noch nicht gerettetist!!! Und nun das. Schade für den Jungen. Aber die ära Veh neigt sich ja dem Ende entgegen. Und wenn er wirklich nach Stuttgart wechseln sollte hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
#
Schwegler macht heut nen Doppelpack.
Danach gibts die Neuauflage  des Sonderlob für Schwegler threads
#
SGE_Werner schrieb:
Flummi schrieb:
Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.


Guck mal lieber in Dein Postfach.    


Ja sehr gern!  
#
SGE_Werner schrieb:
Flummi schrieb:
Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.


Guck mal lieber in Dein Postfach.    


Briefbombe drin?
#
larry schrieb:
Also ich bin einigermassen enttäuscht. Wo ist Waldschmidt??? Die ganze Zeit wurde erzählt, er kann nicht spielen, da man noch nicht gerettetist!!! Und nun das. Schade für den Jungen. Aber die ära Veh neigt sich ja dem Ende entgegen. Und wenn er wirklich nach Stuttgart wechseln sollte hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.


Den hat Veh gestern auf der PK ausgeschlossen.
"Keine Experimente"...sagte er.
Und das er noch lange nicht soweit ist. Füt die anfangsformatiion schon mal gar nicht.  O Ton Veh gestern
#
Darf ich jetzt fragen wer nächste Saison die Spieltagsthreads macht?
#
erwin stein schrieb:
Mir geht Veh und dessen seltsame Verehrung sehr auf den Keks und diese...seine letzte...Aufstellung bestätigt meine Vorfreude auf die nächste Saison.  


Na dann warte mal ab wie Fink am ersten Spieltag aufstellt  
#
DerKleine schrieb:
Darf ich jetzt fragen wer nächste Saison die Spieltagsthreads macht?


das wird alsbald bekanntgegeben
#
PhillySGE schrieb:
larry schrieb:
Also ich bin einigermassen enttäuscht. Wo ist Waldschmidt??? Die ganze Zeit wurde erzählt, er kann nicht spielen, da man noch nicht gerettetist!!! Und nun das. Schade für den Jungen. Aber die ära Veh neigt sich ja dem Ende entgegen. Und wenn er wirklich nach Stuttgart wechseln sollte hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.


Den hat Veh gestern auf der PK ausgeschlossen.
"Keine Experimente"...sagte er.
Und das er noch lange nicht soweit ist. Füt die anfangsformatiion schon mal gar nicht.  O Ton Veh gestern


Was für ein Unsinn!
Einem Nachwuchsspieler Einsatzzeiten zu geben ist doch kein Experiment, sondern eine Notwendigkeit.

Das Schöne an der Kaffeefahrt nach Augsburg ist, das St. Veh dort bleibt.
#
DerKleine schrieb:
Darf ich jetzt fragen wer nächste Saison die Spieltagsthreads macht?


immer der der fragt
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Flummi schrieb:
Ach, lass doch den Schwegler zum Abschied nochmal kicken. Ich erwarte, dass er sich heute mit nen starken Leistung verabschiedet. Abgesehen davon, dass er Mist gebaut hat.


Guck mal lieber in Dein Postfach.    


Briefbombe drin?



Quatsch! Ne Postkarte mit Urlaubsmotiv  
#
schröck im om. na ich denke auch....
#
Maximus1986 schrieb:
Bei der Aufstellung kann man nun guten Gewissens die Konferenz gucken und auf einen HSV-Abstieg hoffen.  


Copy & Paste oder schreibst du tatsächlich jede Woche auf´s Neue, wie beschissen du die Aufstellung findest? ?
#
Kadaj schrieb:
schröck im om. na ich denke auch....


ja keine Experimente.  
#
heute einen dreier in augsburg wäre toll
#
Falls ich was verpasst habe (z.B. Angeschlagenheit, krank etc.) bitte ich zu entschuldigen aber warum sitzt denn Meier auf der Bank?


Teilen